Kapitel 22: Kampf

1.1K 58 20
                                    


Hiko PoV

Der Jashinisten wurde auf einen Schlag kreidebleich. Ihm schien gerade klar geworden zu sein, das wir uns als Feinde gegenüber stehen.

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und Blitzschnell zog ich mein Katana um auch schon im nächsten Moment auf die beiden Akas loszugehen. Funken sprühen als meine Klinge auf die Sense von Hinan traff.

Eine Ganz weile tauschten wir Schläge aus. Ich hatte mühe dabei seinen Attacken auszuweichen. "Du bist schneller geworden" Er grinste provozierend. "Tja, Kleines" beleidigt sah ich ihn an. "Ich bin nicht klein" schmollte ich. Und zog dabei die Unterlippe vor.

Mit ein paar Sprüngen brachte ich mich auf abstand.

'Du schaffst das Kleine'

Warum nennt mich eigentlich jeder klein. -_-

In Gedanken regte ich mich wie ein Kleinkind auf.

'Ich sag doch du bist Klein'

Nicht dein scheiß ernst Kuro. Wie ich ihn ja so garnicht vermisst hatte.

'Doch hast du'

genervt schnaubte ich.

'Is ja gut. Ich könnte hier mal Hilfe gebrauchen'

Mit einem Hai seinerseits spürte ich Wie mich das elektrisch Charakter durchzuckte.

Schnell formte ich Fingerzeichen. "Blitztversteck: Jutstu des Drachengottes!" rief ich laut und dunkle Wolken bildeten sich am Himmel. Die blitze zuckten und man konnte das knistern in der Luft förmlich hören.

Ich aktivierte zusätzlich mein Sharingan und raste nun mit voller Geschwindigkeit auf meinen Gegner zu. Schnell wie der Wind schlug ich nun mit Tau Just auf in ein. Dabei verwendete ich das Jutta das mich unsichtbar werden ließ.

Hidan tat sich schwer dabei meine Attacken abzuwehren. Aber auch ich musste ihn per Schläge einstecken. Ich wusste er würde es nicht wagen von meinem Blut zu kosten. Den die anderen würden on zerstückeln und im ganze  Versteck verteilen. Unsterblichkeit hat halt auch seinen Nachtteil.

Nach ein paar Minuten wahr ich allerdings schon ziemlich aus der puste. Ich hatte eindeutig zu viel Charakter verbraucht. Ich brachte mich wieder auf Abstand und Chemie die Lage. Die anderen hatten alle Hände mit Kakuzu zu tun.

Also keine Zeit für Pausen. Ich wollte gerade wieder auf den Jashinisten losgehen. Doch Atuma kahm mir zuvor. Shiba an seiner Seite. Hoffentlich Pasten die beiden aufeinander auf.

Ich machte mich also auf den kurzen Weg zu den anderen um sie zu unterstützten. Mit voller Konzentration bündelte ich mein Chakra und ließ es dann Frei. Eine blaue Wand aus Flammen bildete sich um den alten Geizkragen und hinderte ihn daran Kotetsu und Izumo weiter anzugreifen.

Eigentlich achte ich ja sehr darauf mein Chakra gleichmäßig zu verwenden und so gut wie möglich zu sparen. Aber nun wahr es irgendwie vorbei mit meiner Kraft.

Hidan grinste mich selbstsicher an.

"Was hast du mit mir gema..." ich konnte meinen Satz jedoch nicht beenden, denn die Finsternis riss mich bereits in die Finsternis.

~~~~

Als ich meine Augen wieder öffnete dröhnte mein Kopf. Was um alles in der Welt ist passiert? Ich richtete mich auf und sah mich um. Die Erinnerungen strömten nun auf mich ein. Hidan dieses kleine Miststück. Wenn ich denn in die Fingerbekomme ist er Fischfraß.

Ein Schluchzen riss mich aus meinen Tacheplännen. Und mir blieb bei dem Anblick die Luft weg. Choji, Ino und Shika knieten um einen im sterben liegenden Azuma. Ich wollte aufstehen wurde jedoch von Izumo zurück gehalten.

Er lächelte mich traurig an. Eine Stille Träne lief meine Wange hinab. Das darf doch nicht wahr sein. Warum musste das auch passieren?
"So ein Mist!" Schrie ich verzweifelt und sah bei dem Trauerspiel zu. Shika zündete seinem Sense die letzte Zigarette an. Und der Himmel begann mit uns zu trauern. Als sich die drei erhoben. Ließ Izumo mich endlich loß.

Ich stürmte tu meinem Freund und schloss ihn in meinen Arme. Fest klammerte er sich an mich. Als ob ich jeden Moment in Luft aufgehen könnte. Liebevoll strich ich ihm über den Rücken, in der Hoffnung ihm etwas Trost zu schenken.

________________________________________________________________

Diesesmal ein kurzes Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Vielen Lieben dank für die votes und Kommentare diese Geschichte hat schon die 5 k reads geknackt. Ich kann nur sagen Danke danke danke. (≧▽≦)(^o^)

Mögt ihr K pop?

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt