''Harry what are you doing in here?''
Harry stand vor meinem Bett als ich die Augen aufschlug.
''I just wanted to make you feel good, babe.''
seine Stimme klang verführerisch und sexy.
''H-how?''
seine Augen durchdrangen mich.
''You'll see, just close your eyes.''
ich schloss meine Augen und fühlte wie er sich auf mein Bett niederließ. Meine Decke wurde von meinem Körper genommen und da ich am gestrigen Abend keine Lust hat mir noch ne Hose anzuziehen, lag ich da in Shirt und Unterhose. Ich spürte Harrys Atem an meiner Haut und kurze Zeit später küsste er mich und es wurde immer intensiver.
''You feel good babe?''
fragte Harry mich zwischen den Küssen. Ich stöhnte nur was ein ja bedeuten sollte.
Harry zog mir mein Shirt über den Kopf und küsste jeden einzelnen Teil auf meiner Haut. Es fühlte sich alles so gut an. Er küsste sich immer weiter herab, bis er an meiner Unterhose angekommen war und-
''Susi?''
ich schlug meine Augen auf.
''Uhm, good morning Harry. What's up?''
ich setzte mich auf, noch völlig durcheinander von dem was ich gerade geträumt hatte.
''I've heard you say my name and I don't know I thought I should wake you up.''
während er wieder sein typisches Grinsen auf seinem Gesicht hatte, lief ich wahrscheinlich extrem rot an.
''Oh.''
ich muss unbedingt vom Thema ablenken.
''Have you heard from Laura, is she back?''
puh, geschafft. Harry hörte augenblicklich auf zu Grinsen und wurde ernst.
''Yes, she gave me my phone back. So, I think I will go now... Uhm... see you.''
ich nickte und Harry ging aus meinem Raum raus.
'Marie, du wirst es nicht glauben!'
'Was ist los, Susi? Harry?'
'Ja, ich habe von ihm geträumt!'
'Ein Albtraum, wetten?'
'Nein... um ehrlich zu sein hatten wir fast miteinander geschlafen und er hat mich aufgeweckt als es fast ''losging'' das war so peinlich oh mein Gott.'
'Hahahaha, das musste dir ja passieren! Erst knallt er dir die Tür an deinen kopf,dann dann gehst du einfach ins Bad während er gerade dort drin ist und jetzt das!'
'Das ist nicht lustig, das war echt peinlich, ich komme darüber nicht hinweg oh man.'
'Ach nur halb so wild, du wirst ihn nie wieder sehen!'
'Ok, stimmt du hast Recht. Bis dann, ich muss los. Xx'
Ich ging ins Bad, zog mich aus und nahm erstmal ne heiße Dusche um auf andere Gedanken zu kommen, aber dieser Traum wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen!
Laura ließ sich den ganzen Tag nicht blicken, also entschied ich mich den Tag mit Sophie zu verbringen, wir mussten sowieso noch alles fürs College einkaufen. In drei Tagen würde es also wieder heißen: Lernen und schlechte College-Partys.
Sommerferien waren einfach das beste, einfach mal ne Pause von King's College machen, da dort die seltsamsten Teenager ganz Londons rumlungerten und nur feiern im Kopf hatten.
Obwohl die Sommerferien nicht wirklich viel mit Sommer zu tun hatten, da sie vom 23. Mai bis zum 3. Juni gingen, war es für London doch schon ziemlich warm. Aber naja, bald hatten wir dann längere Urlaubstage, vom 22. Juli bis zum 1. September und das waren die richtigen Ferien. (Zumindest für mich)
~//~
Drei Tage später ging es dann auch schon wieder los, ugh.
Ich studierte hier Journalismus, was bedeutete das ich ziemlich viel arbeiten musste, auch am Laptop.
Plötzlich poppte eine Nachricht auf.
'Turn around.'
Die Nachricht war von... Harry?!
Ich drehte mich um und da saß er. Er grinste mich an, wie ein kleines Kind. Das passte nun gar nicht zu seinen Tattoos und dem Lippenpiercing. Ich schrieb ihm
'What are you doing here?'
'I am taking classes, like you. British Journalism, you know.'
'Never saw you here.'
'Because you never turn around.'
'True.'
ich drehte mich nicht nochmal um, spürte aber jedoch die ganze Zeit Harrys Blick auf meinem Rücken. Als wir eine kurze Pause machten, simste ich Sophie wer in meinem Kurs saß und es kam nur ein ':o' zurück.
Ich schrieb meinen Artikel über 'The revolution of Fast Food in America' zu Ende und klappte meinen Laptop zu um endlich nach Hause zu können.
Als die Flure sich füllten, ging ich zu meinem Spint und meine Jacke rauszuholen. Als ich diesen wieder schloss, stand plötzlich Harry dort und ich zuckte zusammen.
''Well, you never noticed me before, right?''
ich nickte und wartete darauf was Harry zu sagen hatte.
''But I saw you. Everyday.''
er starrte mir direkt ins Gesicht mit seinen unglaublich schönen Augen. (Ich weiß ich sage das ziemlich oft, weil es so ist)
''Oh.''
war das einzige war mir dazu einfiel.
''What are you usually doing after classes?''
oh nein, jetzt wollte er auch noch Konversation betreiben.
''Uhm, sometimes Starbucks, sometimes not.''
''Interesting. Okay Susi, I gotta go.''
er drehte sich um und verschwand auf dem Flur. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Die Frage war, freute ich mich ihn hier zu sehen oder nicht?
Ich lief nach Hause und war total in meinen Gedanken verloren, als ich in einem Typen reinrannte, der ziemlich groß war und als ich in sein Gesicht schaute, lächelte mich ein echt gutaussehender Junge an. Ungefähr in meinem Alter und wirklich gutaussehend.
Er half mir wieder hoch und schaute mir in die Augen.
''Hey, I am Liam, what is your name.''
ich rückte meine Tasche zurecht, bevor ich anfing zu sprechen.
''I'm Susi... and I am sorry.''
Liam fing an zu lachen und das sah so süß aus.
''So, what are you up to, Susi?''
''Uhm, nothing, I think I want to go home...''
ich denke ich will nach Hause gehen. Oh man Susi...
''Do you want to drink a coffee with me, maybe at Starbucks?''
''Uhm, yeah okay.''
wow, das ging ja schnell.
***
So, danke das ihr gelesen habt und es wäre SO toll wenn ihr voten würdet :))
Also, wie ich schon in einem Kommentar geschrieben habe, werde ich die Story nachdem sie fertig geschrieben ist, nochmal hochladen aber dann ist ALLES auf Deutsch, also ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet und wenn ihr nett und cool und was weiss ich seid, dann VOTET HEYHEYHEY
PS: hier ist liam wie ich ihn mir in der story also nicht berühmt oder so :)
.
DU LIEST GERADE
My Sister's Affair [h.s.]
FanfictionSeit Susi mit ihrer großen Schwester Laura wegen des Colleges nach London gezogen ist, schleppt Laura andauernd neue Typen an. Ihr Beuteschema: Tattoos, Piercings und am Besten noch ne Zigarette im Mund, die natürlich beim rummachen dann aus dem Mun...