26.

691 62 4
                                    

Ich lief sofort nach oben, als ich gerade die Tür aufschloss, klingelte mein Handy.

"Hello?"

"Hey Susi, it's me Sophie. Just wanted to tell you, that I'll be home late because my yoga course starts later. Eric is too late, like always."

Eric war ihr Yoga-Lehrer und kam wirklich jede Stunde zu spät, weshalb Sophie echt daran dachte den Kurs zu wechseln, sich aber nie dazu durchringen konnte es auch endgültig zu tun.

"Okay, I have to tell you something, when you're home."

Wir verabschiedeten uns und ich lief sofort zu dem Versteck in dem ich den Brief versteckt hatte, um ihn rauszuholen.

Okay Susi, du wirst den Brief einfach lesen und dann entscheiden ob du Harry glaubst. Was, wenn nicht? Dann einfach nicht mehr mit ihm reden, es hat sich alles geklärt. Und wenn er die Wahrheit sagt? Ihm sagen das ich ihn echt mochte. Tu ich das? Ja? Nein?

OKAY! Erstmal lesen.

Ich hasste mich für diese Unterhaltungen in meinem Kopf. Ich öffnete behutsam den Umschlag und mein Herz pochte. Wenn ich mal näher betrachtete, diese ganze Situation meine ich, dann hat Harry mich eigentlich in diese Sache die mir Tag für Tag mehr Lebensfreude ausgesaugt hat, reingezogen. Natürlich wusste er nicht, was Dave vorhatte. Aber wenn ich schon so über Harry dachte, dann musste ich auch genauso über Laura denken, die ihn betrogen hat und so das ganze auslöste. Aber auf der anderen Seite war es natürlich auch meine Schuld. Ich hätte einfach nicht auf Liam eingehen sollen. Aber wer ahnt schon so etwas...

Mein Finger glitt über das weiße Papier und ich war immernoch unentschlossen. Dave hatte gesagt, dass er Harry das Herz brach, als ich mit Liam zusammen gewesen war. Mochte er mich so stark? Egal, einfach den Brief lesen, das wird schon, Susi...

Dear Susi,

I didn't know any other way to tell you all of this, to explain the mess I did to your life, since you decided not to talk to me, what I can totally understand.

Well, I decided that I should write this letter for you. I don't know if you will ever read this, but it is important for me to tell you all of this and to explain everything.

I know I am shit at writing emotional stuff, but I will try my best for you, because you are important to me. To be honest, one of the most important things in my life. I do know that this sounds odd, but I don't really have anyone except my sister, but I have you and that is all that matters. Now I am going to tell you the truth about anything that made you upset in any kind of way.

First of all, I did never have sex with your sister. If you don't believe me, ask her. She knew that I really liked you and I knew she wanted to make Dave jealous, because he was fucking around. We both made a deal: We would just make out, a little bit but that was everything we did. Laura and me didn't even sleep in the same bed, you know. I fell asleep on the floor. If you don't believe me, ask her.

You should know, my mother always said, if two people really love each other, their hearts beat at the same time. I checked. Our hearts are beating at the same time and that is the most wonderful thing that ever happened.

Please, if you read this, just give me a little sign, so we could talk or do whatever you want to do, I am always here and waiting. Even if our friendship (or whatever we had) is over now, I don't regret anything, because I got to spend my time with a girl like you and that was the perfect time for me. Thank you so much for that.

Yours truly, Harry .xx

Ich war ziemlich... sprachlos? Nun saß ich da, an einem Tisch auf dem das mit Abstand beste Papier der Welt lag. Ich las den Brief noch ungefähr sieben mal durch, bevor ich überhaupt eine genaue Ahnung hatte, worum es wirklich ging. Harry hatte sich in mich verliebt und er hatte NICHT mit meiner Schwester geschlafen. War das nicht eigentlich alles was ich wollte? Vor lauter 'Liebe' zu Liam, hatte ich Harry gar nicht bemerkt und meine Schuldgefühle wuchsen. Er tat mir einfach nur Leid. Das Mädchen das er mochte, war mit einem Anderen zusammen, sein 'bester Freund' hatte ihn nur ausgenutzt und alles dafür getan damit es ihm schlecht ginge. Und dann noch die Situation mit seinem Vater...

Ich musste unbedingt zu Harry.

So schnell wie möglich, nahm ich den Schlüssel vom Regal, und rannte zur Bahn um zu ihm zu fahren. Es gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf, als ich ungeduldig in der Bahn saß und wartete das die richtige Station ausgerufen wurde… was nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch endlich passierte!

Ich rannte, stolperte, schürfte mir dabei das Knie auf, was mich mal gar nicht interessierte in diesem Moment und ehe ich mich versah stand ich vor Harrys Tür.

War es richtig was ich gerade tat? Vielleicht sollte ich erstmal eine Nacht darüber schlafen und abwarten. Ach, worauf zur Hölle sollte ich jetzt noch warten? Ich klingelte und wartete, warum dauerte das denn jetzt so lange? Ich starrte die Tür an und wartete. Vergeblich. FUCK MAN! Wo war Harry denn jetzt. Genau in diesem Moment sah ich einen Zettel in der Tür stecken.

If you read this, i am the happiest guy on earth, but i went to holmes chapel because of my family. Need them at the moment. Harry .xx

Na toll, wann würde ich ihn dann wieder sehen? In zwei Wochen, Monaten, Jahren? Ich rief auf seine Nummer an, aber sein Handy war aus. Hatte ich irgendwie erwartet. Wenn ich doch nur an die Nummer seiner Schwester kommen könnte… Moment. Ich wusste das er unter seiner Fußmatte einen Schlüssel zur Wohnung versteckte…

***

Und wie hat es euch gefallen? Was denkt ihr passiert als nächstes? Eure Vorstellungen würden mich echt interessieren, also haut raus und ignoriert mich nicht, habe extra FÜR EUCH versucht früher zu updaten... :))

My Sister's Affair [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt