Wir gingen wieder zu den Anderen in den Club und feierten. Ich trank auch ein bisschen, aber nicht genug um die Kontrolle über mich zu verlieren, da ich es nicht leiden konnte, wenn ich meine Handlungen nicht kontrollieren konnte.
Liam fragte mich ob ich mit zu ihm wollte und ich sagte ja, da ich um 3 Uhr morgens keine Lust mehr hatte alleine durch die halbe Stadt mit dem Fahrrad zu fahren.
Er rief ein Taxi mit meinem Handy und wir fuhren zu seiner Wohnung, die nicht weit von der Bar entfernt war.
''Do you need something to sleep in?''
ich nickte und ging mich abschminken in Liams Bad. Seine Wohnung die er sich mit den beiden Dans teilte, wie er mir erzählt hatte, war nicht gerade groß aber auch nicht zu klein.
''Fuck!''
als ich gerade fertig mit abschminken war, hörte ich Liam fluchen und ging wieder in sein Schlafzimmer.
''What happened?''ich stellte an den Türrahmen und schaute Liam dabei zu wie er hektisch seine Hosentaschen durchsuchte.
''I think I lost my phone, do you know where it could be?''
ich versuchte mich zu erinnern wann ich Liam das letzte mal mit seinem Handy gesehen hatte, aber das einzige an das ich mich erinnern konnte, war das ich mit diesem Mädchen telefoniert hatte.
''Uhm, I tried to call you, but there was just this girl on the phone, I don't know.''
Liam schaute mich geschockt an.
''Which girl?''
ich schluckte bevor ich ihm antwortete.
''She didn't tell me her name, she was very annoyed so I just hung up.''
Liam nickte gedankenverloren.
''Would you please try to call her again?''
ich wählte Liams Nummer und es klingelte ein paar mal.
''Hello?''
Liam und ich tauschten Blicke aus, dann fing er an zu reden.
''Sorry for disturbing you in the middle of the night, but it would be nice if you gave me my phone back.''ich musste total grinsen als ich Liam hörte. Sein Handy war wahrscheinlich von diesem Mädchen geklaut und er entschuldigte sich dafür das er so spät in der Nacht noch anrief.
''Your phone?''
Liam schaute verwirrt.
''Uhm, yes. My phone?''
''I do not have your phone, sorry.''
damit legte sie auf und Liam starrte auf meinen Handydisplay.
''What the heck was that?!''ich zuckte mit den Schultern und sah eine Stressfalte auf Liams Stirn.
''Hey, don't panic. Tomorrow we will call her again, she sounded very drunk and maybe she is just confused. I am sure you will get you phone back. C'mon, just lay down and sleep a little, it is late already.''
Liam lächelte mich an und nickte.
''I will sleep on the couch, so you can sleep in my bed.''
er wollte gerade gehen, da hielt ich ihm am Arm fest.
''You don't have to go. We could sleep in one bed, if it okay for you. We both know, nothing will happen, right?''
er lachte leise und ich hatte ihn schon überredet. Er gab mir eine Decke und ich legte mich auf die rechte Seite seines Bettes. Die Matratze war schön weich und schon bald schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste mich erstmal wieder daran erinnern das ich ja bei Liam übernachtet hatte. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Liam war nicht im Zimmer und ich wollte nicht unbedingt rausgehen, da dort bestimmt die beiden Dans waren.
Ich blieb also liegen und dachte nach, über Liams Worte die er mir gestern sagte und vorallem über unseren Kuss. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich bekam als ich so darüber nachdachte, ein schlechtes Gewissen gegenüber Harry, aber das war doch wohl überflüssig!Als ich gerade tief in meinen Gedanken versunken war, machte jemand die Tür auf und ich fuhr erschrocken hoch, aber es war zum Glück nur Liam mit einem Kaffee in der Hand, den er mir aushändigte.
''Good morning, slept well?''
er lächelte sein typisches Liam-Lächeln und ich nickte.
''Wait, I will call your phone one more time, maybe that girl is back at reality.''
ich wählte Liams Nummer und es klingelte und klingelte und klingelte...
''Shit!''
Liam klang ziemlich enttäuscht und sauer.
''I'm so sorry, Liam...''
''It is okay, just promise you'll come with me when I buy a new one, okay?''
ich nickte und trank einen Schluck von dem Kaffee den Liam mir gebracht hatte.
''What will you do today?''''I have to prepare my work for tomorrows university.''
ich stand auf und Liam schaute mir hinterher.
''Oh okay, should I bring you home?''
ich lehnte dankend ab, aber zum Club wo noch mein Fahrrad stand, waren es nur 10 Minutes Gehweg, deswegen entschied ich mich zu laufen.
Liam und ich verabschiedeten uns an seiner Tür, es war ziemlich seltsam. Ich glaube wir beide dachten an den Kuss.
Als ich endlich an meinem Fahrrad angekommen war, stieg ich auf und radelte die halbe Stunde nach Hause.
Ich stieg ab und holte mein Handy aus meiner Tasche. Fünf verpasste Anrufe von Harry?Ich rief ihn an und nach nicht mal einem klingeln hob er auch schon ab.
''What happened?''
''Please I could need someone right now. Please.''
damit legte er auf und mir blieb nicht anderes übrig als zu ihm zu fahren. Ich machte mir gerade echt Sorgen.Was war passiert?
***
Hey Leute, also wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, werden die Kapitel irgendwie immer kurz, aber damit ich jeden Tag updaten kann ist das leider so. Also ihr dürft mir auch ruhig mal sagen wie ihr die geschichte findet ich bin da ziemlich offen für haha :)
Bitte bitte bitte votet und ach so, da einer NoJustBeau1's Kommentar gemeldet hat, wollte ich nur sagen das wir nur scherze machen, eigentlich lieben wir uns (und wenn du jetzt was kommentierst was dagegen spricht mach ich dich nächstes kapitel fertig :)))))))))))))))))) )ok leute ich brauche mal ein paar meinnugen von euch also entweder twitter( @summerrainiall_) oder ihr seid cool und kommentiert. Danke ich liebe euch :)
DU LIEST GERADE
My Sister's Affair [h.s.]
FanfictionSeit Susi mit ihrer großen Schwester Laura wegen des Colleges nach London gezogen ist, schleppt Laura andauernd neue Typen an. Ihr Beuteschema: Tattoos, Piercings und am Besten noch ne Zigarette im Mund, die natürlich beim rummachen dann aus dem Mun...