Als ich die Tür zur Wohnung von mir und meiner Schwester öffnete merkte ich schon das sie nicht Zuhause war, was mich etwas erleichterte. Ich duschte mich, föhnte meine Haare und glättete sie, danach zog ich mir eine kurze Hose und ein Top an und trug noch etwas Mascara und Lippenstift auf. Lipgloss fand ich schon immer ziemlich eklig, der war immer so glibschig. Wie auch immer, ich schaute mich nochmal im Spiegel an und zog mir eine Strickjacke an und setzte mich noch eine Weile aufs Sofa, da ich sonst zu früh wäre. Im Fernsehen kam mal wieder nichts bei dem es sich lohnen würde die Aufmerksamkeit hinzurichten, also steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte etwas Musik an.
Ich merkte echt nicht wie ich einschlafen konnte, aber auf jeden Fall wachte ich drei Stunden später um 22 Uhr wieder auf und als ich auf mein Display schaute, sah ich 5 verpasste Anrufe von Liam. Fuck!
Ich wählte schnell seine Nummer und es klingelte bis die Mailbox ranging. Oh nein! Erinnern konnte ich mich auch nicht daran bis wann Liams Band spielte, also würde es auch nichts nützen wenn ich jetzt hinfahren würde...
Ich versuchte ihn nochmal anzurufen, diesmal ging zum Glück jemand ran, doch es war nicht wirklich derjenige den ich erwartet hatte.
''Hello?''
eine weibliche Stimme die ziemlich genervt klang, meldete sich am Telefon und ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
''Who's there?''
fragte die Stimme mich weiter, ich beschloss nicht darauf einzugehen.
''Where is Liam?''
ein Seufzen erklang am Telefon, im Hintergrund hörte ich Musik, hörte sich an wie Liams Stimme.
''What do you want from him?''
ich legte auf und war genervt von diesem Mädchen? Wer war sie und vorallem warum nahm sie sich das Recht an Liams Handy zu gehen?! Auch wenn ich es nicht zugeben würde, ich war ziemlich eifersüchtig...
Ich setzte mich auf mein Fahrrad und fuhr schnell zum Club um a) rauszufinden wer diese Olle war und b) um Liam zu sehen und mich zu entschuldigen.
Als ich angkommen war, war es schon halb elf und ich war immer noch etwas müde. Vergeblich suchte ich Liam, denn nirgendwo war er auffindbar, deshalb setzte ich mich an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken.
Als ich da so saß, tippte ich auf meinen Handy rum, da ich ziemlich schlechte Laune hatte und keine Lust den ganzen Weg wieder nach Hause zu fahren, mir war eigentlich alles gerade ziemlich egal.
Nach einer Weile sah ich die mir bekannte Jacke, genau die selbe die Liam anhatte als wir beim Karaoke-Sing-Ding waren. Ich bahnte mir meinen Weg durch die verschwitzten tanzenden Körper und war fast angekommen. Liam und ein paar seiner Freunde aka Bandkollegen standen da und bewegten sich zur Musik. Naja, also ich denke die Jungs waren ziemlich betrunken, also war das eher komisches Rumgewackel. Ich tippte Liam auf die Schulter und er drehte sich ziemlich langsam um.
''Susi!''
er umarmte mich und ich wurde schon allein von seinem Geruch den er ausstrahlte.
''I am sorry Liam, I couldn't be here to your performance, was it good?''
Liam lachte laut und ich nahm ein bisschen Abstand. Wenn jemand betrunken ist, ist er echt unberechenbar.
''Oh it is okay babe. We played good and everyone was happy.''
ich nickte und stand einfach nur da und schaute die Anderen 3 Typen an, die um Liam herumstanden.
''Oh I just noticed that I did not tell you who my mates were. Well, this is Dan, this is Mark and Dan.''
alle drei nickten mir zu und ich lächelte nur.
''Do you want to have some fresh air, we could get out a bit?''
Liam nickte mit seinem Kopf zur Tür hin und ich sagte ja. Wir drängelten uns durch die Menge, und kamen draußen an.
''Well...''
ich war unsicher was wir, jetzt wo wir hier draußen waren, tun sollten. Unsicherheit machte sich in mir breit.
''How was your day?''
dafür das er betrunken war, hatte er noch eine recht ordentliche Aussprache.
''It was okay, today I was at a friends house and we did a project for school.''
waren Harry und ich Freunde?
''Which friend?''
Liam klang etwas verunsichert.
''Uhm, it is Harry.''
''Okay.''
das war das einzige was er dazu noch sagte, er wechselte lieber das Thema und erzählte mir vom Auftritt und das es total toll war vor einem Publikum zu stehen und zu singen.
''You know, it is great just so play the guitarsolos in front of a audience and to have fun and be happy.''
er klang so glücklich, als er mir davon erzählte.
''And you know about my parents, who want me to be a lawyer or a doctor. They've never heard me sing or play the guitar... But since I met you, I smile more often, I sing lovesong with more feeling and I play my guitar with more passion. I really like you Susi.''
Liam schaute mir in die Augen und mein Mund wurde trocken.
''Uhm...''
ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte, ich mochte ihn ja auch. Sehr sogar, aber ich war mir nicht sicher. Fuck!
''You do not have to say anything at all, I just wanted you to know.''
''Liam, I really do like you, but you are drunk and I don't want to be disappointed by tomorrow because you said things you did not mean.''
Liam kam näher.
''I would never lie, you know. When I tell you something I am serious. I think I really, really, really like you.''
mein Herz stoppte. Was?
''And I like you, too.''
ich hatte noch nicht mal richtig ausgesprochen, da küsste er mich auch schon.
Es fühlte sich so gut an. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Als er sich von mir löste, lächelte er mich an und es sah so süß aus.
''Sorry, it had to be done.''
***
heyyyy, also sorry das ich davor nicht updaten konnte, aber musste meinen MSA vorbereiten und blah blah blah, alsooooo das Kapitel ist nur so kurz weil ich die Stelle gut fand and der es aufhören sollte, das nächste wird wieder länger sein und nochmal: tut mir leid das es so spät kommt. :))
@NoJustBeau1
cunt
DU LIEST GERADE
My Sister's Affair [h.s.]
FanfictionSeit Susi mit ihrer großen Schwester Laura wegen des Colleges nach London gezogen ist, schleppt Laura andauernd neue Typen an. Ihr Beuteschema: Tattoos, Piercings und am Besten noch ne Zigarette im Mund, die natürlich beim rummachen dann aus dem Mun...