Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr auf dem schnellsten Weg zu Harrys Wohnung. Völlig außer Atem kam ich an seinem Haus an und klingelte an Harrys Tür. Die Tür fing an zu summen und ich drückte sie auf. Oben angekommen war die Tür schon einen Spalt offen und ich trat ein.
Harry saß auf seinem Sofa und sein Kopf war in seine Hände gelehnt.
''Harry?''
er schaute auf und ich war entsetzt. Sein rechtes Auge hatte einen blau-lila ton und er hatte viele Schürfwunden und Kratzer im Gesicht.
''Oh my gosh! What happened?!''
rief ich durch die ganze Wohnung obwohl Harry nur zwei Meter von mir entfernt war. Er räusperte sich bevor er anfing zu reden.
''I think I just got into a fight.''
Harry wendete seinen Blick von mir ab und ich wusste zuerst nicht was ich sagen sollte.
''Okay, you will tell me how while I make you look like a human again.''
Harry nickte und wir gingen in sein Bad. Ich schaute in seinen Schrank den er mir zeigte, in dem das Verbandszeug war und setzte sich auf den Rand der Badewanne.
''Okay Harry. I want to know what happened. Tell me.''
er seufzte einmal lang bevor er begann zu erzählen.
''Well, I bet you remember that guy, Dave?''
mein Kinnlade klappte runter. Dave: der 'gutaussehenste', 'coolste' und stärkste Typ der Schule hatte sich mit Harry geprügelt? Warum?
Das einzige Erlebnis das ich mit Dave verbinden konnte blieb mir übrigens nicht gut in Erinnerung. Als ich einmal im College war und gerade gehen wollte, wunderte ich mich schon warum Dave die ganze Zeit vor unserem Raum rumlungerte. Als ich dann letztendlich doch rausging, hielt er mich auf und fragte mich ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm wegzugehen. Ein Date? Ich sagte natürlich ab, weil ich wusste das er doch sowieso nur jede ins Bett bekommen, umsonst würde er nicht mich ansprechen. Ich wollte aber keine 'Trophäe' werden, entweder man nahm mich ernst oder halt nicht. (Okay DAS macht keinen Sinn but idc)
Danach war er total sauer auf mich wie es aussah und das ich es noch bereuen würde, aber da war ich schon weg und habe mit Sophie darüber gelacht weil er genau das gleiche zu ihr meinte.
Und jetzt prügelte er sich mit Harry?
''Why?''
Harry sah plötzlich ziemlich unsicher aus.
''That is not imprtant, could you look at my arm, it hurts like hell!''
ich nickte und Harry krempelte den rechten Ärmel seines Sweatshirts hoch. Ich sah eine große aufgeschürfte Wunde, die ich sofort anfing zu desinfizieren.
''Promise me that you'll never do this again! You look horrible!''
er nickte und sah mir dabei zu wie ich zuerst an seinem Armen und danach, mit meinem Gesicht ziemlich nah an seinem, die Wunden desifizierte und wenn es nötig war auch ein Pflaster darauf zu platzieren.
Als ich fertig war fragte ich ihn nochmal warum er das getan hatte und wie es dazu gekommen war aber er winkte nur ab, sodass ich es aufgab ihn nochmal darauf anzusprechen.
''Is everything okay now, or does something still hurt?''
er verneinte und fragte mich was ich gestern getan hatte. Ich erzählte ihm das ich Liams Auftritt verpasst hatte, aber den Kuss ließ ich aus.
''Do you want to eat here or should I bring you home. It is already 9pm.''
Letztendlich bestellten wir uns eine Pizza und aßen diese vor dem Fernseher. Und irgendwie schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
My Sister's Affair [h.s.]
FanfictionSeit Susi mit ihrer großen Schwester Laura wegen des Colleges nach London gezogen ist, schleppt Laura andauernd neue Typen an. Ihr Beuteschema: Tattoos, Piercings und am Besten noch ne Zigarette im Mund, die natürlich beim rummachen dann aus dem Mun...