23.

957 59 2
                                    

Da saßen wir nun, mit unseren Eltern am Kaffeetisch und aßen Kuchen. Wie eine glückliche vereinte Familie. Was meinte Eltern aber nicht wussten, war das ich Laura hasste und wenn sie hier verschwinden würden, ich nie mehr ein Wort mit ihr wechseln würde. 

"Und wie läuft es eigentlich so mit dem Thema Jungs. Die Briten haben doch so hübsche Jungs!"

Ich verdrehte die Augen, als meine Mutter diese Frage stellte und brummte nur etwas, was zeigen sollte, das nichts lief. Nicht mehr zumindest, aber das wussten die beiden ja nicht.

Laura zuckte ebenfalls nur mit den Schultern, wechselte aber kurz danach gleich das Thema.

"Mom, wo schlaft ihr eigentlich? Hier ist kein Platz, die Wohnung ist zu klein."

Meine Mutter lachte. 

"Wir bleiben nur heute hier, um 22 Uhr geht unser Flieger, das heißt ihr seid uns ganz schnell wieder los."

YES! Dann musste ich wenigstens nicht mehr mit Laura an einem Tisch sitzen!!!

Unsere Eltern blieben noch ein bisschen und erzählten uns von ihrer Arbeit, was mich total müde machte, da die letzte Nacht ja auch nicht wirklich ruhig und entspannt war, aber als sie dann um 21 Uhr losgingen zum Flufhafen wurde ich auf einmal hellwach, denn als wir unten mit den beiden standen um sie zu verabschieden, sah ich Harrys Motorrad an einer Laterne angelehnt. Und wo Harrys Motorrad stand, konnte Harry nicht weit entfernt sein. Fuck! Ich konnte ihn jetzt nicht sehen, das würde mich noch mehr verwirren und trauriger werden lassen... Nein, Susi! Vergiss ihn einfach! 

"Susi? Hallo?! Ich wollte mich noch von meiner Tochter verabschieden!"

Mein Vater holte mich aus meinen Gedanken und für einen kurzen Moment fühlte ich mich ertappt, ich weiß auch nicht wieso. Wir umarmten uns und dann stiegen die beiden in den Mietwagen und fuhren weg. 

Als sie uns nicht mehr sehen konnten machte ich sofort kehrt um meiner Schwester zu entkommen, da hielt sie mich aber am Arm fest und redete auf mich ein.

"Hör mir zu Susi, wirklich ich schwöre dir, Liam und ich haben uns nur einmal geküsst und ich wusste in dem Moment auch gar nicht was ich tun sollte, wirklich. Du verstehst das nicht ich weiß, aber du musst mir glauben. In dem Moment war ich einfach... ja ich war unzurechnungsfähig. Es tut mir so Leid!"

Ich riss mich von ihr los und stürmte ins Haus. Natürlich rannte sie mir hinterher und flehte mich an.

"Hör auf, Laura! Ich will das nicht hören! Wenn du keinen richtigen Grund hast, sondern nur dein 'ich wusste nicht was ich tun sollte' dann tut es mir für DICH Leid, aber der Grund reicht mir einfach nicht!"

Sie seufzte und ließ meinen Arm los. Ich lief die Treppen hoch und war (mal wieder) den Tränen nah, aber nicht vor Laura. Nein, nicht dieses mal. Was auch immer ihre Ausreden waren, sie erwartete immer das ich ihr verzieh, aber langsam reichte es mir. Es nervt ja schon genug das sie es mit fremdem Typen treibt, aber warum dann auch noch mit meinem Freund? Ok, Ex-Freund. 

In meinem Zimmer legte ich mich aufs Bett und schaltete mein Handy an. 

Siebzehn verpasste Anrufe

Ich ging die Liste durch...

Liam, Liam, Laura, Liam, Liam, Laura, Laura, Harry, Harry, Harry, Harry, Harry, Liam, Laura, Harry, Harry und Sophie! 

OH MEIN GOTT!!! Sophie war wieder da! 

Ich rief sie sofort zurück.

"Hi, I am so sorry Soph, I didn't use my phone and everybody kept calling me and-"

"Stop! It's okay! If you want, you can come, my parents are gone for the weekend and don't forget your things for school, we'll go together on monday."

Ich legte auf, nachdem wir uns verabschiedeten und packte alles ein. 

Draußen, es war schon etwas dunkler geworden, lief ich schnell zur U-Bahn, damit ich schneller bei Sophie war.

"Hello!"

Sophie stürmte aus der Tür und wir beide umarmten uns! 

"You have to tell me everything!"

Als wir in ihrem Wohnzimmer saßen und einen Tee tranken, sie hatte immer meinen Lieblingstee bei sich, erzählte ich ihr dann alles mit Laura, Liam und Harry. Und das ich sein Motorrad vor der Tür sah, als wir unsere Eltern verabschiedeten.

Sie war einmal so geschockt, das sie sich an ihrem Tee verschluckte und wir beide mussten danach so lachen, dass mindestens die Hälfte des restlichen Tees auf den Decken landete, mit denen wir uns zugedeckt hatten. 

"This is so fucked up."

Sagte Sophie irgendwann und ich konnte nur nicken, da sie mal wieder völlig Recht hatte. Überhaupt konnte sie super mit Wörtern umgehen und ich fand schon immer, sie sollte sich für eine Organisation einsetzen und in dieser die Rednerrolle übernehmen... Sie war einfach eine der besten Sachen die mir je passiert war! Mit ihr konnte man immer reden und lachen und tuscheln und sie war einfach so ein Schatz, wenn ihr je so eine Person findet, behaltet sie und lasst sie nie mehr gehen.

"Let's order pizza."

Also bestellten wir Pizza. Ich nahm eine Pizza Hawaii und sie eine Vierkäsepizza. 

Nach zwanzig Minuten, als die Pizza immernoch nicht da war, wurden wir langsam ungeduldig und setzten uns ans Fenster um zu schauen wann der Pizzabote endlich kam... Kurze Zeit später, beobachteten wir wie ein bekannter junger Mann an die Eingangstür, des Hauses kam, kurz dort verharrte und dann wieder ging. Dieser junge Mann war kein geringerer als Harry. 

*** 

omg sorry für dieses kurze chapter, nächstes mal wirds wieder länger  

ich liiiiiiiiiiiiebe euch :)

My Sister's Affair [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt