15.

1.5K 60 7
                                    

Ich spürte Liams und Harrys Blicke auf mir, obwohl meine Augen fest geschlossen waren.

Schritt für Schritt kam jemand immer näher zu meinem Bett und als jemand meine Hand drückte, merkte ich, dass es Liams war. Warm und weich wie sie immer war. Meine Augen waren immernoch geschlossen, denn die Kraft hatte ich immernoch nicht sie zu öffnen.

''How are you, babe?''

Ich holte tief Luft bevor ich Liams Frage beantwortete.

''I don't know, I guess I am.''

Liam drückte meine Hand etwas fester.

Wir unterhielten uns etwas, Harry sprach nicht ein Wort. Ich sah ihn hinten im Zimmer in der Ecke sitzen und während Liam mir irgendwas erzählte, schauten wir uns immer wieder an. Nicht einmal wendete er den Blick von mir ab, aber in seinem Gesicht sah ich keine einzige Spur von irgendeiner Emotion.

''Would you get me something to drink, Liam? I just need water.''

Liam nickte und lief schnell aus dem Raum. Sobald die Tür geschlossen war, stand Harry auf und kam zu meinem Bett. Er strich mir über die Wange und flüsterte immer wieder das es ihm Leid tat, während er auf meinen Verband starrte.

''It is all my fault, I am so sorry.''

Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder in seine grüne Augen. Ich dachte viel zu oft an diese Augen. Grüne Augen.

Harry musste niesen, was mich aus meinen Gedanken wieder in die Realität kommen ließ.

''I think it is better for me to go now, or Liam will kill me.''

Er zwinkerte mir zu und ich lächelte ihn an.

''Okay, will you visit me tomorrow?''

Er nickte und flüsterte mir ins Ohr.

''And thank you for defending me, even if Liam didn't hear it.''

Er hatte es also doch gehört. Wir verabschiedeten uns und kurze Zeit kam Liam mit einer Flasche Wasser und einem Arzt wieder rein.

''I am back, and here is your water.''

Ich setzte mich auf, auch wenn es etwas wehtat. Dr. Young, wie er sich vorstellte, untersuchte mich und meinen Kopf und erklärte mir das ich noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben sollte, dann könnte ich wieder nach Hause.

Als der Dr Young das Zimmer verließ, richtete ich mich an Liam und fragte ihn über meinen Unfall aus, bis mir alles klar war.

"Would you get me something normal to eat? I don't know if you know it but the food in hospitals is horrible and I don't want to puke."

Liam lachte etwas und zog seine Jacke an während er mir sagte ich solle noch ein bisschen schlafen und er würde mich dann einfach wecken wenn er wieder mit dem Essen da war.

Ich tat wie man mir sagte und schlief kurz nachdem Liam den Raum verlassen hatte ein.

''My only wish is to have a future with you and I can't imagine being without you. You are everything to me but you're his and it kills me. It kills me everyday to know that he is the one who can kiss you or touch you or does things with you I wanted to do so badly since the first time I ever saw you. It took so long for you to notice me and now I am afraid of being forgotten.

I love you and I could say that forever. I love you. I love you. I love you. I love you. I love you. I AM IN LOVE WITH YOU!"

Ich schaute hoch und lächelte weil Harrys Stimme so einen schönen Klang hatte wenn er diese Worte aussprach.

Nun bemerkte ich aber das diese Worte nicht mir galten. Nicht ein einziges Wort davon hatte er zu mir gesagt. Er hatte sie zu meiner Schwester gesagt.

"Susi? Wake up baby! Is everything okay? You look frightened."

Ich nickte, aber nichts war okay.

Warum träumte ich von Harry? Warum war es mir nicht egal zu wem Harry I love you sagte?

Aber warum ausgerechnet zu meiner hässlichen Schwester?

"Babe? I see that you're not okay, what's wrong?"

Das könnte ich ihm ja jetzt schlecht sagen.

Ach nix Liam. Es ist nur das ich wieder von Harry geträumt habe und er meiner Schwester seine Liebe gestanden hat was ich scheisse finde, da ich diejenige sein wollte die er liebt.

Wollte ich das? Ich war doch aber mit Liam zusammen...

"I am fine, I was just thinking that accident, how much luck I had."

"I know and if I could I would beat Harry up for that, he is so stupid to think he will get out of this easily."

Ich sah zwar in Liams Augen, doch ich konnte keine seiner Gefühle erkennen, außer Wut, da seine Augen voll davon waren.

"Liam it was not Harry's fault. It was mine. I was the one who let go of him so the blame is on me."

Er nickte nur als ob es ihm egal war, was ich sagte. Liam hatte seinen Schuldigen gefunden und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

Wir aßen das Essen das Liam mitgebracht hatte und redeten noch solange bis die Krankenschwester Liam rauswarf, weil ich angeblich meine Ruhe bräuchte.

Ich fragte mich sowieso warum immer jeder meinte besser über mich bescheid zu wissen als ich selber. Unverständlich.

Am nächsten Tag, bekam ich überraschenden Besuch von meiner Schwester.

"Hi, uhmm, können wir nicht vielleicht mal über unsere Situation reden..."

wow, das war WIRKLICH überraschend.

***

hallo Leute also ich hoff das euch das Kapitel gefallen hat und es wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinung sagen würdet, ob ihr die Story so gut findet, ob ich etwas ändern sollte, oder was ihr darüber denkt das Susi von Harry und ihrer Schwester getrauert hat.

UND IMMER SCHÖN VOTENNNNNNN!! ♥♥♥

My Sister's Affair [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt