Leute, das wird vorerst das letzte Kapitel sein (aber dafür wird es länger) . Lest einfach am Ende für mehr Info :)
~ Zwei Monate später ~
"Babe, would you please come back to bed again?"
Harry stöhnte als er bemerkte dass ich nicht mehr neben ihm lag.
"No, I can't I have to do the groceries."
"Please Susi!"
Die Verzweiflung in seiner Stimme war kaum zu überhören.
Als Harry letzten Monat wieder zurück nach London kam, hat es nicht mehr lange gedauert da waren wir uns schon näher gekommen und waren nun zusammen. Ich trat an sein Bett heran und schaute erwartungsvoll nach unten.
"What?"
Fragte ich ihn als er ziemlich schräg grinste.
"There are two things I have to say."
Sein Grinsen wurde von Wort zu Wort größer.
"Then say it."
"First, you look stunning!"
Er strich mir über den Arm und ich bekam eine Gänsehaut. Seine Finger waren wahrlich ein Traum.
"Second, you need to buy condoms."
Ich fing laut an zu lachen.
"Harry, you destroyed the moment... Idiot."
Ich haute ihn mit seinem Kissen und er zog mich zu sich. Seine weichen Hände fuhren meinen Rücken entlang und die Gänsehaut kam zurück. Mein ganzer Körper war mittlerweile mit ihr bedeckt, was Harry natürlich bemerkt hatte.
"You're so hot."
Er zog mich näher an seine nackte Brust und küsste mich zärtlich. Es war ein atemberaubendes Gefühl, dass sich einfach nicht beschreiben ließ.
"I have to go... Let's just wait until tonight. My sister and her boyfriend will be here for dinner, don't forget it."
Harry ließ sich enttäuscht ins Bett zurückfallen.
"Aye aye."
Ich stand auf und ging in den Flur um mich anzuziehen.
Es hatte doch ein ganz schönes Ende gehabt, diese ganze Sache mit Harry. So viele Misverständnisse und trotzdem lag ich nun jede Nacht neben Harry. Ich hätte nie gedacht, dass alles so schön sein könnte. Gesehen hatte ich mich ja schon wieder in Deutschland...
Es wurde langsam Herbst, also auch etwas kühler. Ich machte meine Strickjacke zu und lief dem Wind entgegen durch die Straßen zum Supermarkt. Auf halbem Wege, fuhr ein Auto an mir vorbei, das ich sehr gut kannte. Harley
"Hey Susi, do you need a ride? I'm on my way to your sister."
Ich nickte und öffnete die Beifahrertür um einzusteigen.
"Where do yout want to go?"
Fragte er mich, während seine Augen konzentriert den Straßenverkehr observierten.
"I just wanted to go to the supermarket, so you can just let me out there."
Dabei zeigte ich auf die Einfahrt vom Supermarkt die circa 100 Meter von uns entfernt war.
"Great. Well, can I ask you something?"
Ich nickte nur.
"I wanted to take your sister to my hometown, Manchester to meet my parents, do you think she'd like this idea?"
Aw, war das süß. Nachdem Harry nach Holmes Chapel gefahren war und Sophie mich letztendlich doch dazu gebracht hatte dort auch hinzugehen haben wir ein paar schöne Tage mit seiner Familie gebracht. Seine Familie war so lieb und sympathisch, ich fühlte mich bereits nach wenigen Tagen wie Zuhause. Ich merkte dass Harley mich Fragen an Laura und ich musste nun eine Antwort geben, damit er beruhigt war.
"Of course you should take her there. She will be happy that you put that much effort in your relationship. Thanks for the ride, by the way."
Er nickte mir lächelnd zu und ich schloss die Tür seines Wagens.
Als ich durch die Türen des Supermarktes ging, fiel mir auf dass ich das Geld Zuhause vergessen hatte, also rief ich Harry an.
Erst nach dem 5. Klingeln ging er ran.
"Hey Babe. What's up?"
"Hey Harry, I forgot the money at home and it'd be great if you would bring it."
Er grummelte willigte dann aber doch ein.
Nach 10 Minuten, ich hatte schon ein paar Sachen in den Einkaufswagen gepackt, packte mich jemand an der Hüfte und wäre es nicht Harry gewesen, hätte ich locker um mich herum geschlagen. Zum Glück jedoch war es aber der den ich erwartet hatte und wir gingen zusammen durch die Gänge.
Zuhause angekommen, packte ich unsere Lebensmittel aus und Harry kochte. Da ich nicht kochen konnte und ich es ihm schon oft genug bewiesen hatte, machte er es eigentlich immer. Ich war froh dass er nicht einer dieser Typen war, die denken die Frau müsste alles tun im Haushalt. Er war ganz modern... Okay wir haben auch das Jahr 2014.
''What are you thinking about, baby?"
Harry holte mich aus meinen Gedanken.
"I was thinking about how happy I am to have you in my life."
Er grinste.
"I always think the same when I look at you."
Er küsste mich - ziemlich leidenschaftlich.
"I never want to let you go, and I never will, okay?"
"Okay."
(A/N: Ein bisschen TFIOS schadet nie haha)
"Something you want to do today?"
Ich fragte Harry, während ich mich aus seinem Griff befreite und weiter auspackte.
"Not today, but tonight..."
Das 'tonight' zog er extrem lang, damit ich auch wusste was genau er meinte. Dazu hatte er noch ein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht.
"Oh yes, I knew you would say that."
Ich lachte und er küsste mich erneut. Harrys Lippen fühlten sich immer und immer besser an, das war klar und ich lächelte in den Kuss rein. Es war so perfekt.
"I'm so happy to have you. I Iove you.''
"I love you, too."
***
LEUTE ich weiss ihr müsstet mich eigentlich hassen haha. Sorry dass es jetzt alles so abrupt geendet hat aber ich musste es einfach noch zu ende bringen und ja im sorry hehe
Ich liebe euch und danke jedem der bis hier her gelesen hat, Vielleicht werd ich noch ne story schreiben aber mal sehen :)
Bis dann <3
DU LIEST GERADE
My Sister's Affair [h.s.]
FanfictionSeit Susi mit ihrer großen Schwester Laura wegen des Colleges nach London gezogen ist, schleppt Laura andauernd neue Typen an. Ihr Beuteschema: Tattoos, Piercings und am Besten noch ne Zigarette im Mund, die natürlich beim rummachen dann aus dem Mun...