28.

608 65 9
                                    

BITTE AM ENDE DIE A/N LESEN!!

***

Warum hatte Harry aufgelegt... Shit! Ich wette er war total sauer, weil ich einfach in seiner Wohnung war. Wie so ein Einbrecher war ich immerhin einfach in seine Wohung eingebrochen. Okay, ich hatte einen Schlüssel unter der Fußmatte gefunden, was natürlich nichts entschuldigte. Ich traute mich nicht nochmal anzurufen, vielleicht würde Harry mich dann anschreien oder so und das hätte ich nicht ausgehalten... So schnell wie möglich musste ich aus dieser Wohnung raus, ich fühlte mich gerade so schlecht das ich fast anfing vor schlechtem Gewissen zu weinen... Was sollte das?

Dieser Mann brachte mich aber auch immer in ein Chaos, nicht njr gefühlsmäßig.

Ich nahm den Schlüssel, richtete alles so hin wie es war als ich hier reingekommen war und nahm sein Tagebuch oder was auch immer es war und wolte es wieder unter dem Bett verstecken, da fiel ein Zettel aus dem Buch, auf dem sorry I am no Liam draufstand... Wow.

Ich nahm das jetzt mal so auf, dass es dabei um mich und den Liam ging der mich verarscht hatte, was mir immernoch etwas wehtat...

Unüberlegt nahm ich mir einen Stift und schrieb etwas darunter.

I don't need a Liam, I need a Harry.

Ich weiß, eigentlich hätte ich das nicht tun sollen, aber ich konnte einfach nicht anderso schnell wie ich konnte ging ich aus der Wohnung und versteckte den Schlüssel wieder unter Harrys Fußmatte.

Unter Tränen lief ich aus der Wohnung und zur Bahn um zu Sophie zu fahren. Mittlerweile war es ziemlich kalt und dunkel geworden, sodass ich ziemlich fror. Als ich aus der Bahn stief war es noch kälter geworden und man spürte wie der Herbst im Anmarsch war. Ich hasste Herbst und sowieso alle Monate und Zeiten und alles was Kälte beinhaltete, außer Speiseeis...

Oben angekommen fiel mir Sophie um den Arm und ich wusste gar nicht was los war.

"Oh gosh! Susi, don't ever do that again!"

"What is going on?"

Ich war so verwirrt. Warum fiel sie mir plötzlich so um den Hals?

"Your phone is shut down and you weren't home at, wait let me check the time"

Sie schaute schnell auf ihre Uhr und fuhr fort.

"Half past 10! At this time you are in bed normally... I was so worried!"

Schon so spät?! Wie lange hatte ich denn gesucht?

"I have to tell you such a long story to tell you, Soph."

***

Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit fertig war alles zu erzählen was an diesem einen Tag passiert war, war Sophie erstaunt und überrascht darüber, was Dave sich für eine Mühe gemacht hatte, nur um zwei der Menschen wehzutun die in seinem Leben nichts mehr zu suchen hatten. Ich konnte nicht mehr tun als nicken, da ich immernoch traurig wegen Harry war... Er hatte einfach aufgelegt... Glauben wollte ich es nicht.

"Maybe his phone is on again, you could try..."

Wie Sophie mir empfohlen hatte, schaltete ich mein Handy wieder ein und rief sofort ahf Harrys Handy an. Zwar klingelte es, doch niemand nahm den Anruf an.

Plötzlich bekam ich eine SMS.

Harry stand auf dem Display und ich wurde aufgeregt. Was hatte er geschrieben?

I'm sorry, I was confused so I just hung up. You were in my apartment, right? I have no problem with this but please don't do it again.. Harry .xx

Er war nicht sauer! ICH WAR SO GLÜCKLICH PLÖTZLICH!

"He is not mad!"

Ich rief durch die Wohnung und Sophie nahm mein Handy aus der Hand um seine Nachricht zu lesen. Sie fing an zu Grinsen.

"Aw, Harry is not that bad, I guess."

Und in diesem Moment stand nochmal Harry auf meinem Display, bloß diesmal rief er an.

Mein Herz schlug schneller...

***

LEUTE FAST 30K READS O M G IHR SEID SO UNGLAUBLICH JSJFJSJFJS

sorry das die kapitel immer so kurz sind aber ich will euch nicht so lange warten lassen dafür update ich ja öfter :))

UND ich hab eure kommentare beim letzten Kapitel geliebt danke danke danke ich widme das Kapitel euch allen weil ich mich nicht entscheiden konnte DAS WAR EINFACH ZU SÜSS!

also das Kapitel ist für:

Mara_Horst

xxxxjessixxxx

spiller_98

ninosweety

FOLGT DEN VIEREN SIE SIND PERF! ♥

My Sister's Affair [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt