CHAPTER SIX
LOVE AND FRIENDS.NUN saß ich hier, mit meinen Gedanken an Jimin gerichtet. Die ganze Zeit musste ich nur an ihn denken, da mir sein Gesicht nicht aus dem Kopf kam. Ich weiß nicht woher oder wie aber aus irgendeinem Grund kam Jimin mir einfach nur verdammt bekannt vor, so als ob wir uns schon Jahre davor getroffen hätten. Verwechselte ich ihn vielleicht wirklich mit jemand anderem? „Naja vielleicht kanntet ihr euch schon lange davor, aber er kommt dir einfach nicht mehr bekannt vor oder er will es einfach nicht zugeben ?", fragte Lynn nun wieder neben mir. Ganz unrecht hatte sie ja nicht ich meine, es kann ja immer passieren dass eine bestimmte Person dir nicht mehr wieder in den Sinne kommt, oder? „Aish ich weiß es doch auch nicht, ich weiß nur dass mir sein Gesicht so verdammt hart bekannt vorkommt. Doch woher er mir bekannt vorkommt weiß ich auch nicht.", antworte ich und schaute nach unten auf mein Bett. Es muss ja irgendwie sein dass Jimin und ich uns vorher irgendwo schonmal begnet sind, denn sein Aussehen und sein Charakter erinnerte mich an eine bestimmte Person von damals. Doch ob es wirklich Jimin war wusste ich nicht. „Vielleicht solltest du Morgen einfach mit ihm reden und ihn fragen? Ich meine sich hier selbst Theorien auszudenken wird dir auch nicht weiterhelfen. Geh am besten einfach sofort zu Jimin und sprich ihn an. Dir schaden wird es dir ja nicht.", sagte Lynn nun und zuckte kurz mit ihren Schultern. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute zu ihr, bis ich schließlich nickte. Jimin darauf anzusprechen und ihn zu fragen wird ja nichts Schlimmes sein und bestimmt würde ich dann auf meine Frage endlich eine Antwort bekommen.
In dem Moment fiel mir auf dass ich Lynn schon lange etwas fragen wollte, aber nie dazu gekommen bin.
Ich wollte es ihr nun endlich fragen, da ich es langsam nicht mehr aushielt „Lynn?", fragte ich sie nach ihren Namen und sie schaute zu mir.„Ja?", antworte sie und ich räusperte mich. Ich wollte sie so vorsichtig wie möglich fragen da ich nicht wusste, ob die Antwort gut oder schlecht sein würde. „Wie läuft es gerade eigentlich mit Baekhyun?", fragte ich etwas leiser und schaute zu ihr. Sie blieb still und ihr kleines Lächeln verschwand als sie auf ihre Hände schaute. Es wurde wohl immer noch nichts besser zwischen den beiden wie ich es mir gedacht hätte. Ich fing mir an leichte Sorgen zu machen und kam ihr etwas näher.„Lynn?", fragte ich sie nochmal nach und strich ihr mit meiner Hand langsam über die Schulter. „Es ist nichts besser geworden.", antworte sie leise. Ich hörte in ihrer Stimme wie sie versuchte die Tränen zurück zu halten. Nun bekam ich Mitleid mit ihr aber versuchte es ihr nicht ganz zu zeigen, da ich wusste dass sie Mitleid nicht mochte genau so wie ich es tat. „Wir ignorieren uns fast nur noch. Wir reden überhaupt nicht mehr. Nicht mal schreiben oder Telefonieren tun wir. Es ist so als ob wir uns gar nicht kennen würden.", fuhr sie fort und ich hörte ihr leises Schluchzen, worauf ich sie sofort in die Arme nahm. Mit meiner Hand strich ich ihr beruhigend über den Rücken und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. „Alles wird gut Lynn, ich verspreche es. Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und geh zu ihm, genau so wie du es zu mir meintest. Rede mit ihm,es wird schon nichts schief laufen.Versprochen.", erklärte ich ihr. Ihr schluchzen wurde leiser und sie hatte sich nach einer Zeit auch wieder etwas beruhigt. Wie ließen wir uns wieder los. Schnell wischte sie sich ihre Tränen weg und schenkte mir ein kleines Lächeln. „Danke, Sakura.", sagte Lynn nur leise worauf ich mit einem Lächeln nickte. Jetzt hatte ich zwei Probleme:Jimin und der Freund meiner besten Freundin.
DU LIEST GERADE
universe / p. jimin
FanfictionEine Geschichte über zwei Kindheitsfreunde, die sich nach Jahren wieder für immer verbündeten. dies ist meine aller erste story auf wattpad und da ich während den zeitpunkt noch 13 war und nicht viele erfahrungen hatte wie man ein buch schreibt, kan...