CHAPTER FIFTEEN
A SONG TO YOU.ICH hörte meine Mutter mich von unten zum Essen rufen. „Ich komme Eomma!", rief ich ihr zurück und sprang von meinem Bett auf. Sofort lief ich runter zur Küche, wo meine Mutter gerade Zwei Schüsseln Ramyeon bereitgestellt hatte. Ich setzte mich auf einer der beiden Stühle und nahm die Stäbchen in die Hand, als ich dann noch sagte: „Danke Eomma!" Sie lächelte nur als Antwort und ich begann sofort zu essen. Währenddessen war es sehr ruhig, doch meine Mutter brach diese Stille auch schon wieder sofort: „Bist du mit deinem Projekt eigentlich schon fertig?" Kurz dachte ich nach, bis ich schließlich nickte und mein Essen hinunter schluckte. „Jop, ich bin gestern Abend damit noch fertig geworden. Achso und ich muss nach dem Essen zum noch zum Violinunterricht.", sagte ich meine Mutter Bescheid und schluckte die letzten Nudeln herrunter. „Okay dann mach dich mal fertig und geh los.", antwortete meine Mutter und ich nickte. Ich wusch mir kurz die Hände am Spülbecken und lief wieder rauf in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine Jacke über die Schultern und nahm meinen Violinkoffer in die Hand, als ich damit die Treppe hinunterlief. „Bis später, Eomma!", verabschiedete ich mich nochmal kurz von meiner Mutter als ich mir meine Schuhe anzog und das Haus verließ.
+ + +
„Das war super Sakura! Du wirst wirklich immer besser!", rief Frau Kim und klatschte erfreut mit ihren beiden Händen. „Danke, Frau Kim.", bedankte ich mich, als ich die Violine von meiner Schulter wieder runter zu meinem Schoss gleiten ließ und mich leicht verbeugte. „Wenn du so weiter machst, hast du den Sieg für die Weltmeisterschaft nächstes Jahr bestimmt schon in deinen Händen.", sagte Frau Kim und ihr Lächeln wurde breiter. „Ja, das hoffe ich auch.", sagte ich lächelnd und seufzte kurz. Wenn du willst können wir jetzt ein Lied spielen, welches du dir selbst ausdenkst. Das wolltest du letztes Mal unbedingt machen.", sagte Frau Kim wieder worauf ich nickte. „Ich weiß aber nicht was ich spielen soll.", dachte ich nach und tappte mit meinen Zehen auf dem Fußboden herum. „Hm... gibt es zur Zeit ein Lied welches du sehr gerne spielst?", fragte Frau Kim mich und ich dachte nach. Doch schließlich schüttelte ich nur mit meinem Kopf und seufzte ein weiteres Mal. „Gut uhm... gibt es denn zur Zeit eine bestimmte Person in deinem Leben der dir sehr wichtig geworden ist?", fragte Frau Kim mich wieder und nach einigen Sekunden nickte ich sofort. „Gut! Dann stell dir vor, die Person steht vor dir und du möchtest ihr ein Lied vorspielen und du hast dieses Lied nur für sie geschrieben.", schlug sie dann wieder und ich nickte als ich noch sagte: „Okay, das mache ich." Ich plazierte die Violine wieder auf meine Schulter und schloss meine Augen.
Dieses Lied ist für dich, Jimin.
DU LIEST GERADE
universe / p. jimin
FanficEine Geschichte über zwei Kindheitsfreunde, die sich nach Jahren wieder für immer verbündeten. dies ist meine aller erste story auf wattpad und da ich während den zeitpunkt noch 13 war und nicht viele erfahrungen hatte wie man ein buch schreibt, kan...