Kapitel 6

9.9K 572 189
                                    

Louis POV:

Samstag (eine Woche später)

Ich wurde durch das Klingeln meines Handys geweckt. Ich war gestern noch sehr lange wach und deshalb noch müde. Ich ging nicht ran, in der Hoffnung, es würde gleich aufhören. Tat es aber nicht. Nachdem ich noch zwei Mal angerufen wurde, ging ich genervt dran.

„Was?", sagte ich unfreundlich.

„Oha beruhige dich mal" ,hörte ich die Stimme lachen.

„Niall du hast mich geweckt."

„Dir ist aber schon bewusst, dass es schon 15.00 Uhr ist?"

„Was echt schon?" Na super.

„Tja selbst Schuld. Jedenfalls der eigentliche Grund für meinen Anruf war nicht die Tatsache, dass ich deinen Wecker spielen wollte. Also kommst du raus ein bisschen Fußball spielen? Da habe ich jetzt Lust zu."

„Ja bin in einer Stunde fertig.", versicherte ich ihm mit der Intention, es auch zu schaffen.

„Okay ich hol dich dann ab." Danach legte er auf und ich ließ mich wieder auf das Bett fallen.

Ungefähr eine halbe Stunde bevor ich fertig sein musste fing ich erst damit an, mich fertig zu machen. ich schaffte es trotzdem. Als es schellte, öffnete ich dir Tür. Niall stand grinsend mit einem Ball im Arm da. Ich hätte sowieso keinen gehabt.

„Na bist du Fit?"

„Ja total.", antwortete ich leicht sarkastisch.

Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich mit Niall auf den Weg in den Park. Als wir auf einer großen Wiese waren, schmissen wir unsere Taschen ins Gras und fingen an ein wenig den Ball herum zu schießen. Nach einiger Zeit schoss Niall den Ball in die Büsche, die etwas abseits waren.

„Du holst ihn." War ja klar, dass ich ihn holen drufte.

„Na danke." Ich lief also in die Büsche, um den Ball zu holen. Die Büsche waren ziemlich groß, weshalb ich den Ball nicht sofort entdeckte.

„Hast du ihn?" , rief mir Niall zu. In dem Moment sah und nahm ich ihn.

„Ja habe ich." Ich lief aus dem Busch heraus und schoss ihm den Ball zu. Wir hatten nicht lange wieder gespielt, da blieb Niall stehen, um mir was zu sagen.

„Schau jetzt nicht zu auffällig zu der Bank da hinten, aber Harry starrt dich an."

„Was?"  Harry war hier? Sofort drehte ich meinen Kopf in die Richtung. Es war eher wenig unauffällig. Auf der Bank saßen Harry und Zayn und starrten zu uns rüber. Als Harry meinen Blick bemerkte, schaute er schnell auf seinen Block. Zayn starrte weiter. Niall sah momentan nicht hin. Und Niall meint Zayn würde ihn nicht mögen. Ist klar.

„Ich hab doch gesagt du sollst nicht so auffällig hin schauen!", sagte Niall und schaute auch wieder hin. Sofort senkte sich diesmal auch Zayns Blick zu Harrys Block.

„Ich glaube Zayn mag dich auch.", sagte ich.

Er sah mich komisch an. „Nein. Wie kommst du darauf?"

„Na mich starrt er bestimmt nicht an."

„Vielleicht findet er meine Schuhe cool."

„Kann nicht sein, die sind scheiße." , sagte ich trocken.

Betroffen fasste er sich an die Brust. „Nimm das zurück.", lachte er.

„Und wieso denkst du er mag dich nicht? Also ich finde es ziemlich offensichtich."

Loveletters from a Badboy? (Larry AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt