Louis POV:
Als mich meine Mutter vorhin weckte, wäre ich am liebsten nicht aufgestanden. Heute würde mein erster Schultag sein und ich hasste den Gedanken daran. Ich möchte nicht der Neue sein und niemanden kennen.
So stand ich nun auf dem Schulhof und sah mich um. Niemand schien mich sonderlich zu beachten, also lief ich zum Eingang ins Gebäude. Über die Ferien wurde mir der Stundenplan und die Raumnummern zugeschickt. Den Zettel, wo es drauf stand holte ich aus meiner Hosentasche und sah mich nach dem Raum um, zu dem ich musste. Leider war er in einem anderen Gebäude und ich hatte echt keine Ahnung wie ich da hin komme. Ich lief einfach in irgendeine Richtung, die sich nach 5 Minuten als falsch raus stellte. Also lief ich wieder zurück in die andere Richtung und suchte weiter. Ich blieb kurz stehen, um noch einmal auf den Zettel zu sehen. Als ich wieder nach oben sah, stand ein Junge mit blonden Haaren vor mir und lächelte mich freundlich an.
„Hey, kann ich dir helfen?" Er deutete auf den Zettel.
„Ähm ja ich müsste wissen wie ich zu diesem Raum komme." Ich zeigte ihm den Zettel und er sah sich ihn kurz an.
„Da steht, dass du in meine Klasse kommst. Also komm einfach mit mir mit."
„Okay danke." So lief ich also mit ihm mit, während er einfach gutgelaunt weiter erzählte.
„Ich bin übrigens Niall.", stellte er sich vor.
„Louis", entgegnete ich.
„Louis. Cooler Name. Weißt du als man uns vor den Ferien sagte, wir würden einen neuen Schüler bekommen, haben sich alle gefragt, wie du aussiehst. Jetzt bin ich der Erste, der es weiß und ich kann dir sagen da waren echt lustige Ideen."
„Welche denn zum Beispiel?"
„Nun fast alle Mädchen haben gehofft du wärst heiß, viele Jungs dachten du wärst ein Opfer, damit sie Spaß mit dir haben können, wenn du verstehst. Einer hat sogar daran fest gehalten du wärst Mexikaner. Keine Ahnung warum.", lachte er.
„Nein also Mexikaner bin ich nun wirklich nicht." Nach dem ich das sagte, rannte ich voll in einen Jungen mit braunen Locken hinein. Ich musste natürlich sofort hinfliegen wie auch sonst. Ich wollte mich grade entschuldigen als ich sah wie böse er mich ansah. Eigentlich sieht er ganz gut aus wäre da nicht dieser 'Verpiss dich Blick'.
Jedenfalls schrie er mich halb an: ,,Pass doch auf Schwuchtel!" Okay, man kann auch überreagieren. Als er weiter ging rempelte er mich mit der Schulter an.
,,Was ist denn mit dem falsch gelaufen?", fragte ich Niall.
Er meinte dazu nur: ,,Keine Ahnung, aber lass ihn besser in ruhe. Er hat seinen Spaß daran, andere zu mobben und zu verletzen."
,,Ahja okay." Ich musste innerlich lachen, da ich es irgendwie lustig fand, wie er fast ausgerastet ist.
Als wir an der Klasse ankamen saßen schon alle auf ihren Plätzen und Niall setze sich auch schnell hin. Der Lehrer sah eigentlich sehr freundlich aus. Als er sich umdrehte, fiel sein Blick auf mich.
,,Ah sie müssen Mr. Tomlinson sein, ich bin Mr. Brown. Stellen sie sich der Klasse doch mal vor und setzen sich dann bitte neben Mr. Horan." Ich sah ihn kurz fragend an, da mehrere Plätze frei waren.
„Das ist der Platz neben ihm." Mr. Brown deutete auf den Platz neben Niall. Ich nickte kurz und stellte mich dann vor die Klasse.
„Hey, ich bin Louis Tomlinson, bin 17 und viel mehr gibt es nicht zu erzählen." Nach meiner außerordentlichen Rede setzte ich mich neben Niall.
„Ich wusste gar nicht, dass ich so eine starke Anziehungskraft auf Männer habe.", grinste er von sich selbst überzeugt.
„Hast du auch nicht.", sagte ein Junge am Tisch hinter uns. Ich lachte Niall aus, während er dem Jungen seinen Mittelfinger zeigte. Als es kurz darauf an der Tür klopfte, wurde es still und alle drehten ihre Köpfe zur Tür. Als Mr. Brown sie öffnete, trat der Junge von vorhin in den Raum.
„Ah Mr. Styles, wie kommen wir zu der Ehre, dass sie doch noch zum Unterricht erscheinen?" „Ich war noch bei der Schulleiterin.", sagte er knapp und lief wortlos in die letzte Reihe, um sich da auf den freien Platz zu setzten. Ich konnte mir das Lachen noch verkneifen. Doch als er an mir vorbei lief wusste ich, er hatte mein breites Grinsen bereits gesehen, da er mich ziemlich angepisst ansah.
In den darauffolgenden Pausen führte mich Niall in der Schule herum. Die Tour endete in der Mittagspause in der Cafeteria, die auch nur in der Mittagspause geöffnet war. Ich setzte mich mit Niall an einen Tisch, wo schon zwei Jungen saßen. Der Junge mit den braunen Haaren stellte sich als Shane vor, der mit den längeren blonden Haaren als Bruno. Sie gehörten zu Nialls Freundeskreis und waren eigentlich ganz in Ordnung. Nach einer Weile kamen auch zwei Mädchen auf den Tisch zu gesteuert. Die mit den langen schwarzen Haaren schien sich über irgendwas aufzuregen.
„Da hat sie ernsthaft versucht ihn anzubaggern!" Die andere sah unbeeindruckt aus. „Und das wundert dich jetzt?" Sie setzten sich beide an den Tisch und die eine lächelt mich an.
„Ich bin Chris und das ist Jade.", sagte die mit den mittellangen braunen Haaren und deutete danach auf ihr Freundin. Sie sagte mir kurz Hi und war danach aber wieder in ihren Gedanken. Wir hatten anschließend noch eine Doppelstunde Kunst. Das Fach ist jetzt nicht so schlimm aber ich hatte trotzdem keine Lust darauf. Als es endlich Schulschluss war, fragten mich die anderen ob ich Lust hätte mich später mit ihnen in einem Café zu treffen, wo sie immer hingingen. Ich sagte zu und begab mich mit Kopfhörern und lauter Musik nach Hause.
Als ich grade das Schulgelände verlassen hatte, schubste mich jemand und ich flog auf den Boden. Ich zog mir einen der Kopfhörer aus dem Ohr und schaute auf. Vor mir standen 3 Jungs mit mehreren Tattoos, die mich auslachten. Sie gingen alle in meine Klasse, aber die Namen wusste ich nicht. Der Junge von heute Morgen war auch dabei. Ich musste wieder daran denken und fast lachen. Ich weiß auch nicht was daran immer noch so lustig war aber egal.
„Was lachst du so bescheuert?", machte mich der Schwarzhaarige an.
„Willst du eine aufs Maul?", fragte mich der andere danach.
Ich stand endlich vom Boden auf, grinste breit und sagte: ,,Jetzt hab ich aber Angst." Es machte Spaß sie zu provozieren. Jetzt kam er auf mich zu und ich macht fast von alleine einen Schritt zurück.
„Hast du ein Problem?"
„Ja" Er packte mich am Kragen. „Und das könnte ganz schnell zu deinem werden!" Ich konnte mir schon denken worauf das hinaus lief. Am ersten Tag schon verprügelt worden. Eine Glanzleistung.
„Liam lass, hier in der Nähe sind zu viele die es mitbekommen würden." Das war der Junge mit den braunen Locken. Liam, wie ich grade erfahren habe, sah erst zu dem Jungen, dann wieder zu mir.
,,Nächstes mal!" , meinte Liam dann nur noch und ließ mich los. Danach gingen sie einfach. Ich sah mich um und sah nur zwei Leute ein bisschen weiter weg. Die sahen nicht gerade so aus, als hätten sie mir geholfen, wenn ich verprügelt worden wäre. Es wundert mich ein bisschen, dass er ihn aufgehalten hat. Das war mir dann aber in diesem Moment auch egal. Also drehte ich mich um und lief einfach weiter nach Hause.
DU LIEST GERADE
Loveletters from a Badboy? (Larry AU)
Fiksi PenggemarHarry Styles. Ein typischer Badboy. Beliebt, gutaussehend und er ist es definitiv gewohnt, dass ihm alles zu Füßen liegt. Er muss lernen, dass das nicht immer der Fall ist. Louis Tomlinson ist neu an der Schule. Ihm sind Leute wie Harry durchaus bek...