Kapital 2: Brief

102 11 1
                                    

Sakura pvt

Ich erlebte eine fette stand Pauke von Reiji der mich zusammen scheiste wegen den Suspendieren. Aber mein Vater interessierte es nicht. Er weinte nur. Immer weinte. Nur weil mama uns verlassen hatte. Papa hatte sie unglaublich stark geliebt. Ich lief in mein Zimmer nach der Stand Pauke. Ich hatte nur ein Bild von meiner Mama und zwar das Bild wo sie im hoch Zeit Kleid war.

 Ich hatte nur ein Bild von meiner Mama und zwar das Bild wo sie im hoch Zeit Kleid war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Mama sah wunderschön aus. Mama wieso hast du uns verlassen. Ich holte den Brief raus den meine Mama zum Abschied hinter lassen hat.

*Brief*

Subaru, Sakura,

Es tut mir leid. Ich kann nicht mehr bei euch leben. Ich komme nicht mehr klar. Ich muss gehen. Ich liebe euch nicht mehr. Es tut mir leid.

Auf wiedersehen

Yuna

*Brief Ende*

Wieso Mama liebte du uns nicht mehr. Was haben wir getan? Ich weinte wieder. Mama..........
Ai kam rein ind hatte auch ihre Mutters Brief in der Hand. In ihre Brief stand das gleiche bloß es war an ihnen. Unser Vater glauben nicht das es wahr ist. Aber unsere Onkel behaupten das sei wahr. Wir möchten so gerne unsere Mütter fragen wieso sie uns nicht wollte. Aber wir wissen nicht mal wo sie sind. Aber innerlich glauben wir fest daran das Mutter ein Grund hatte.

Traurig legten wir uns hin und betrachten den Brief. Schon 6 Jahre sind das her. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

Ich wachte auf als ich etwas seltsames Spürte. Ai wachte ebenfalls auf. Plötzlich stand mitten in mein Zimmer eine Person. Sie hatte schwarze Haare, gelbe Augen und eine Plüsch Hase in der Hand. ,,Traut den Brief nicht!", sagte sie. Ihre Augen sahen so traurig aus. Sie war ungefähr in den Alter von Mutter sein. ,,Was?" ,,Traut den Brief nicht", wiederholte sie. ,,Wer bis du?!", fragte Ai. Plötzlich schoss mir ein Name durch den Kopf. ,,Midori......?"

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt