Kapital 7: Entschlossen

72 9 4
                                    

Sakura pvt

,,AI!!!!!!!",schrie ich. ,,MIDORI RETTE UNS SOFORT!!!!!!!!", schrie ich. Für erste passierte nix. Plötzlich fielen alle Tentakel zu Boden. Vor mir erschien Midori. Sie hatte Ai in ihre Arme und hatte den 8 Zettel gefunden. Ai atmete langsam aber regelmäßig. Midori legte sie ab und verarztete sie. ,,Seid ihr euch sicher weiter zu gehen? Du hast gesehen was beinah mit Ai passiert ist! Und wir sind bei der ersten Gefahr!", sagte Midori emotionlos. Ich schaute zu Ai. Mutter........
,,Ja ich will!!!",  sagte Ai  entschlossen die plötzlich wach wurde. ,,ABER AI DU WÄRST GESTORBEN!!!!!", sagte ich. ,,MIR EGAL ICH WILL ZU MUTTER!!!!! ICH NEHME ALLES AUF FÜR SIE ICH WILL WIEDER SIE WIEDER ZURÜCK HABEN!!!!!!!!!! ICH WILL PAPA WIEDER GLÜCKLICH!!!! ICH MÖCHTE WIEDER GLÜCKLICH SEIN!!!!!!!", schrie Ai mich an.

Ich schaute sie erstaunt an. Dann nickte ich. ,,Dann komme ich mit!!! Ich werde Mutter wieder finden und Papa wieder lachen sehen!!!!", sagte ich ebenfalls entschlossen. ,,Also ist das entschieden wie wollen sie finden Midori!!!", sagte ich. Midori sah uns prüfend an. ,,Nun gut dan werde ich euch weiter hin helfen!", sagte Midori. Wir beide freuten uns. ,,Aber ich möchte das du Ai dich erst mal ausruhst. In diesen Wald wird euch keiner mehr tun da ihr die Aufgabe erfüllt hab!", sagte Midori. ,,Komm ich zeige euch ein Ort!", sagte sie und nahm uns beide mit. Wir kamen an eine Hütte und sie meinte hier können wir fürs erste Wohnen.

,,Ich werde euch eine Person schicken die auf eurer Reise auf passt!", sagte Midori und ging. Ich schaute ihr hinter her. Also dann. Ich und Ai nahmen ein Zimmer zusammen. Langsam wurde Ai schläfrig. Doch bevor sie ein schlafen konnte Start jemand ins Zimmer. Ich schuate ihr ins Gesicht und erschrak. ,,Hallo ich bin Rin Shinigami und werde auf euch nun auf passen............."

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt