Kapital 11: dritte Gefahr

67 8 0
                                    

Sakura pvt

Wir liefen weiter. Wir kamen in die Berge. Wieder erschien die Schrift.

Zähmt das Wesen

Was? Bevor ich was sagen konnte horten wir ein lauten Vogel schrei. Ich schaute erschrocken in den Himmel. Aber was ich sah konnte ich meine Augen nicht trauen!!! Es war ein Greif. Ich dachte immer es sei ein Märchen. Ein Greif war eine Mischung aus Adler und Löwe. Er flog über uns und flog volle kanne in unsere Richtung. Okay Zeit zum zähmen!!!!! Ich sprang zur Seite.

Sofort rappelte ich mich auf und sprang auf sein Rücken. Er schüttelte sich und versuchte mich ab zu werfen. ,,JUHU!!!!!!!!!!!!", rief ich. Es war ja wie Rodio Reiten!!!!!! Ich hielt mich fest und freute mich. So viel Spass hatte ich lange nicht mehr. Es flog hoch und versuchte mich dan weiter ab zu schütteln aber ich krallte mich fest. Irgentwann schaute ich nach unten zu Ai und Rin. Die beide starten mich ungläubig an. ,,MUND ZU!!!!!!", rief ich laut runter.

Gut das ich KEINE hochen Angst habe. Der Greif gab irgentwann nach und flog dan zu Boden und blieb dan auch brav. ,,DU HAST ES GESCHAFFT SAKURA!!!!!!!!", rief Ai freudig und sprang auf sein rücken. Rin schaute mich staunend an. ,,Du bis eindeutig die Tochter meiner Cousine!!!", sagte sie. ,,WARTE COUSINE?!!?!?!? BIS DU ETWA DIE RIN DIE GESTORBEN IST?!?!?", schrie Ai. Der Greif wurde unruhig durch den Gebrüll. Aber roh konnte ihn beruhigen. Rin lächelte und sagte dan: ,,Ich bin Rin Kimamory die gestorbene Cousine von Yuna. Aber ich wurde als Dämonin wieder geboren. Midori hat den Unfall Fall über lebt" Wir starten sie staunend an. Rin kletterte auf den Greif rücken. ,,HM der Greif sollte ein Name bekommen!!!  Ich Taufe dich namens ............. ...... Nyoko!!!!", rief ich. ,,Der Name passt und ist wunderschön!!!", sagte Ai. ,,stimmt und außerdem ist das eine Sie!!", sagte Rin. Wir nickten und Nyoko flog mit uns in die Hoche. Wow was für eine Aussicht.............

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt