Kapital 21: Mutter

77 8 2
                                    

Sakura pvt

,,MUTTER!!!!!!!!!!",schrie Ai. Eine magere braun haarige Frau mit braunen Augen kam zu Vorschein. Ihre Haare gingen bis zur Rücken. ,,Ai meine kleine komm her!", sagte sie und Tränen kamen in ihr hoch. Ai lief zu den Gitter so das ihre Mutter sie anfassen konnte. Ich schaute mich nach meine Mutter um. Aber ich fand sie nirgendwo. ,,Sakura..... Such du nach deine Mutter?", Frage Ai Mutter. Ich nickte. Bedruckt schaute sie zu Boden. ,,Seid 2 Jahren ist sie entkommen und wurde bis heute nicht gefunden. Ich habe ihr gesagt sie solle Hilfe suchen!!", sagte sie. ,,Was?!", fragte ich geschockt.

,,Tante Sachi ist das war?", fragte ich. Sie nickte. Plötzlich ertönte schnelle Schritte. Ai und ich schauten uns Panisch an. Sachi lachte leicht. ,,Was-?", fragte Ai. ,,SACHI ALTES HAUS WIE GEHST!?!?!??!!", rief Rin Stimmer fröhlich. ,,RIN!!!", riefen wir. Rin kam fröhlich an gerannt. ,,Guck mal wenn ich unter Wegs entdeckt habe?", rief sie und zerrte jemand mit. Wir erschracken. Ich weinte vor Freude. ,,MAMA!!!!!!!", rief ich und rannte ihr in die Arme. Ihre langen weise Haare gingen bis zu Boden und ihre roten Augen schauten mich glücklich an. Sie trug ein kurzes Kleid. ,,Okay Sachi trete zurück ich werde dich jetzt raus helfen!!", sagte mama. Sie trat gegen die Gitter Stäbe die sofort zerbrachen. Danach rannten wir alle nach draußen. Über all lagen Leichen verstreut. ,,Rin warst du das?", fragte Sachi. ,,Jip!", sagte sie und wir alle stiegen auf Nyoko. Im Flug erzählte Mutter was sie gemacht hat diese 2 Jahre. ,,Also als Sachi noch drinne saß habe ich versucht mit Midori und Rin Kontakt auf zu nehmen was kir relativ gut gelang. Aber Midori verzog sich in Kanato Teddy da sie Ruhe braucht. Kanato weis das Midori in sein Teddy lebt. Rin inzwischen musste sich in der Damon welt wieder durch kämpfen um ohne gleich von ihren fan atakiert zu werden hier her kommen! Ich musste mich die ganze Zeit verstecken das die mich nicht fanden aber Rin scheint alle gut abgeschlachtet zu haben!!", sagte Mama lachend. Wir alle lachten. Papa bald wirst du mama wieder sehen..........

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt