Sakura pvt
Nun ja................ Nach dem wir achte Gefahr geschafft wo wir vor Jeff The Killer und Eyeless Jack besiegt hatten. Also die achte Gefahr hinter uns fluchten wir immer noch. WIESO!?!??!!? GANZ EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr erinnert euch doch bestimmt doch noch an Günter!! Nein?
Das ist nämlich der gegner aus der Arena gegen den Rin kämpfen musste. Und ja der verfolgt uns über all hin. Weil er UNBEDINGT will das Rin seine Frau wird. ALTER DIESER PEDO!!!!!!!!!!!!!!!!! RETTE UNS IRGENTJEMAND!!!!!!! egal wie oft Rin ihn zusammen geschrien oder getötet hat.
Er fügt uns immer wieder!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUBE WOHL LANGSAM DAS IST DIE NEUNTE GEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE LASS ES DIE NEUNTE SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T.T DER MACHT MIR ANGST!!!!!!! Ai und ich beten die ganze Zeit das es bitte die neunte sein soll!!! Wir kamen an einer Höhle an und die Schrift tauchte wieder auf. O M Z!!!!
Werdet ihn los
Also gerne!!!! Wir trennten uns. Rin rannte schnell vor Günter weg und wir beide bereiten die Falle vor. Zuerst bauten wir diese ganz alt modische alte falle auf wo am in den Loch fliegt auf.
Darüber hing ein großer Stein. In den Loch warfen wir mehrere Klein Tiere rein. Gros Menge an giftigen. Schnell verdeckten wir es mit Blätter und so. Ai und ich machten auch noch mehrere Stolpert fallen. Dann hingen wir welche sehr giftige Blumen auf von Rin.
Frag nicht woher Rin diese Sachen hat!!!! Okay alles vorbei reitet dan nix wie weg. Schnell versteckten wir uns hinter den großen Stein. Kaum waren wir hinten hörten wir schnelle Schritte. Ai hatte eine Kamara auf gestellt so das wir alles sahen. O M Z!!!!!!!!!!
Günter flog mehr mals auf die Fresse und Tante Rin über windete alles geschickt. Sie sprang über die Falle und rannte weiter. Günter rannte ihr weiter hinter her. Plötzlich fiel er in die Falle und schrie wie ein Mädchen. Schnell rannten wir mit Rin davon........
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........