Ai pvt
,,Tante......Rin", sagte Sakura. Ich erstarrte. Tante?! Ich schaute zu ihr. Weise Haare... Sanfte Art..... Vertraut....... JETZT ERGIBT ALLES EIN SINN!!! DAS IST UNSERE TANTE RIN!!!!!!!! ABER WIESO IST SIE EINE DÄMONIN!??!?!? Rin kam und gab Sakura eine Flüssigkeit so das ihre Wunden heilten konnten. Sakura offnete die Augen. ,,Tante Rin..... Dir gehst.... Gut!", flüsterte Sakura. ,,Du erinners dich und mir gehst gut!", sagte Rin. ,,Haben sie dir weh getan?", fragte ich. Sie lachte und meinte: ,, Also weh getan weis ich nicht genau. Also sie haben mir meine Knie Scheibe gebrochen, 9 Rippen, den Fuß, mein Becken, Beide Arme, meine linke Hand, meine Nase, mein Schädel und mein Genick gebrochen!! Sonst geht es mir gut!! Danke der nach Frage!!" Wir beide starten sie geschockt an. ,,DAS SOLL WOHL EIN SCHERZ SEIN!!!! DU MUSSTE JETZT TOT SEIN!!!!!", schrie ich. Rin kicherte. ,,Hab ihr vergessen? Ich bin eine Dämonin. Ein Dämon stirb nicht so leicht. Vielleicht wäre jeder normaler Vampir oder Mensch gestorben aber ein Dämon stirb nicht daran. Das ist genau so wie als hatte du dir nur den Arm oder so verstaut!!", sagte Rin. Ich schaute sich mit riesige Augen an. Okay DAS nenne ich krass. Sakura kam wieder auf die Beine und wir schlugen ein Zelt auf. Rin meinte sie halt wache dein Dämon auch locker 10 Jahre ohne Schlag aus kommt also egal. Sakura und ihre legten und hin und versuchten ein zu schlafen. Aber wir waren so auf geregt. Ob Papa sich sorgen um uns macht? Ich kuschelte mich in die Decke. Ich habe etwas Angst. Wir sind erst bei der 2 Gefahr!! Ich meine es erwarten uns noch 8 weitere und sie werden bestimmt noch schlimmer!!!!! Aber dennoch wenn ich immer an Mutter denke bekomme ich neuen Mut um sie zu retten!!! Ich liebe meine Mutter und will sie um jeden preis retten!!!! Meine Mama ist meine Welt!!!! Ich will sie wieder haben!!! Mama warte auf mich..............
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........