Ai pvt
,,Midori..........?", fragte Sakura. Erst verstand ich nicht wer Midori war. Dich plötzlich flog mir eine Erinnerung hoch. Midori Haruka....... Die Zwillingsschwester von Yuna Kimamory. Auch wenn sie 2 verschiedene Nach Namen haben sind sie Zwillingsschwestern. Midori kam ihre Haar Farbe und Augen Farbe nach ihre Gefühle verändern. Jetzt musste sie traurig sein. Aber nur traurig und Freude. Wenn sie Freude hat dan hat sie lila Haare und lila Augen. ,,Traut den Brief nicht!", wiederholte sie zum 4 mal. ,,Wieso Tante?", fragte ich. ,,Der Brief ist .......gefälscht sucht nach Yuna..........und Sachi......... Briefe lügen.......Dach Boden....... Wahrheit..........schnell........ Mondfinsternis.................", sagte sie und sie verschwand. ,,Was zur?!", fragte Sakura. Verschwunden! Einfach verschwunden!!! Wie kann das sein?!?! Was meinte sie mit Dach Boden Wahrheit und Mondfinsternis.
Sakura stand auf und wir beide liefen zum Dach Boden. Wir müssen heraus finden was los ist. Oben angekommen durch suchten wir alles. Bis wir auf einen Schmuck ei fündig wurden. Das Ei sah wunderschön aus. (Siehe Bild)
Sakura ofnete das Ei und ein Brief. Dabei spielte es eine wunderschöne Melodie.
Wir offneten den Brief. Es stand volgenes drinne:*Brief Anfang*
Liebe Sakura und Ai,
Wir wissen nicht wie lange es noch dauern wird bis sie uns finden. Wir können es nicht zu lassen das sie euch in die Finger bekommen darum werden wir gehen. Wenn sie euch bekommen wird es in einer Katastrophe enden. Wir als eure Mütter können das nicht mit ansehen. Bald wird es soweit sein. Wir mochten das ihr alle beide wisst das wir euch lieben!!! Aus ganzen Herzen!!! Pass auf euch auf und kümmert euch bitte um eure Väter. Uns tut es weh eure Väter zu verlassen aber wir müssen es tun. Es tut uns leid!!! Pass auf euch auf!!!
Wir lieben euch alle!!!
Eure Mütter Sachi und Yuna
*Brief Ende*
Als ich das las brach ich in Tränen aus. Nicht aus Trauer aus Freude das Mutter mich liebte. Aber wieso mussten sie fort und was meinten sie?! Ich muss mit Mutter reden!!! Aber wie? ,,Sakura ich habe beschlossen nach Mutter zu suchen egal was kommt!!!!..........
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........