Kapital 18: RIN!!!!!!!

63 7 5
                                    

Sakura pvt

Mit Tränen in den Augen schaute ich zu Rin. Der Gegner Jubelte. Ganz viele in der Arena schauten schockiert hin. ,,Sakura irgendwas stimmt nicht!!!!", sagte Ai. Stimmt aus Rin lief kein Blut. Langsam merkten auch die anderen Zuschauer es. Plötzlich zuckte Rin ganzer Körper. ,,ALTER NE ODER!?!?!? NICHT DEIN SCHEISS ERNST?!?!?!??!", schrie Rin Kopf. Alle kreischten. Rin Körper ging zu Rin Kopf uns hob es hoch und setzte sich den einfach auf wie eine Mütze. Rin bewegte den Kopf ein wenig um zu teste ob der Sitz. Ai und ich schaute sie geschockt an. Alle Zuschauer schrieben wie an Spieß. Kann ich verstehen. Aber wir beide waren so glücklich Rin zu sehen das sie doch noch lebt.

,,RIN!!!!!!!", schrie Ai und bekam Freudes Tränen. Rin schaute zu uns und zeigte ein Daumen hoch und drehte sich wieder zu ihren Gegner der sie verstört und geschockt an sah. ,,Digga weis du was!!!! DU WOLLTE MICH UMBRINGEN ABER DA HAST DU DICH GESCHNITTEN!!!!!!! JETZT HAST DU HURENSOHN BEI VERFICKTEN GOTT NOCH MAL MEINE NICHTEN VERSCHRECK!!!!!!!!! SCHAMST DU DICH DEN NICHT DU SACK GESICHT AUF 2 BEINEN!!!!!!!!!!!! ALSO ICH WERDE DICH SO HART IN DEINE VERFICKTEN ARSCH TRETEN SO DAS DU BIS ZUR PLUTO FLIEGST UND DAN QUAL VOLL ERSTICKST DU FICKER!!!!!!!!!", brüllte Rin ihn zusammen. Ich und Ai lachten uns kaputt. Der Gegner starte sie unglaublich an. Plötzlich kniete er sich hin und hier die eine Hand von Rin. ,,Du bis unglaublich!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!! ENDLICH HABE ICH DIE FRAU MEINER TRÄUME GEFUNDEN!!!!!!!!! HEIRATE MICH, SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!" Rin sah ihn an als hatte er sie nicht mehr alle. ,,NIEMALS DU HASSLIGES STÜCK SCHEISSE!!!!!!!!!!!", schrie Rin angewidert und trat ihn so richtig heftig zwischen den Beinen. Er purzelte nach hinten und blieb liegen. ,,DIE GEWINNERIN IST RIN SHINIGAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie der Lautsprecher. Ich jubelte und Rin steht triumphierend da. ,,RIN DU BIS DIE BESTE!!!!!!!!!", schrie ich. ,,RIN WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!", schrie Ai. Rin schaute zu uns und lächelte sanft. Meine Tante Rin ist unbesiegbar......

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt