Special

66 10 7
                                    

Skandal!!!!

Rin Shinigami die wunderschöne Dämonin hat geheiratet!!!! Viele ihrer Männliche Fans versuchen Rin wieder zu gewinnen!!! Außerdem brachte Rin ein Mädchen zur Hölle die grüne Augen hatte und weise Haare!!!!!!!!

Yuna musste sich zusammen reisen um nicht gleich los zu lachen. Sachi lag schon mit Ai lachend am Boden. Alle Sakamaki grinste. Rin schaute nur endgeistert auf den Zeitungs Bericht. ,,Deshalb stehen draußen so viele Jungs!!!", sagte Rin und schob die Gadiene zur Seite und Wort wörtlich klebten am Fenster mindestens 20 Fan-boys. Laito ging raus mit Kanato um die zu vertreiben.

Laito brüllte sie an und Kanato jagte sie mit einer Ketten Säge. Reiji nahm alles Schmuzeln auf. Shu und Subaru tauschten ein grinseden Blick. Als Laito wieder kam legte er ein arm um Rin. Diese ihre Tochter in den Armen hielt der gerade friedlich schlief. ,,Also Rin bleib meins!!!!!!", sagte Laito stolz. ,,Ja ja Träumt weiter!!", sagte Rin und ging zu Midori die ihren Sohn Kaito gerade füttert.

Skandal!!!

Rin Shinigami liebt nur Laito und will keinen Anderen!!! Alle alle Fan-boys sind heulend gegangen!!! Wird es je mals so eine hübsche Dämonin wieder geben?! ,,Ja ihre Tochter!!!", sagte dan ein Fan boy. Aber drauhin bekam der Fan-boy eine geknallt von Rin Ehemann. ,,LASS MEINE TOCHTER IN RUHE!!!" Seid dem trauen ale sich nicht mehr annähern in Rin naher wenn ihr Ehemann da ist.

---------

So das war Special!!! Hoffe gefällt euch!! Ciao!!!

LG eure PlayGameYuna!!!

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt