Ai pvt
Nyoko landete vor einer dunklen Höhle. Ich hielt Sakura Hand ganz fest. Wir gingen alle 4 rein. Über all waren Spinne weben. Nach einer Weile tauchte die Schrift wieder auf.
Lass euch nicht töten
Schon wieder eine Über Lebens Aufgabe? Oh no!!! Plötzlich sah ich 2 rot leuchtend Augen. Ich schrie auf. Rin machte Feuer an und warf es in die Richtung. Nun sah auch es! Es war eine riesige Spinne mit 8 leuchten rote Augen. Ich sprang in unsere Richtung ich schrie laut auf und schoss auf sie immer wieder. Aber sie wich immer schnell aus. Dann schoss sie mehrere Spinnen Fäden nach uns. Sakura sprang zu Seite und zerschnitt die Fäden. Rin wich alle gekonnt aus. Nur ich wurde erwischt und Wort wörtlich an die wand geklebt. Shitt Anfänger Fehler!!! Die Spinne kam mir gefährlich näher. Als sie ihr Maul offnete sprang plötzlich Nyoko von den Seite auf die Spinne. Sie kämpften. Die Spinne biss auf Nyoko ein so das diese auf schrie. ,,NYOKO NEIN!!!!!! LAUF WEG DIESES GIFT IST TOTLICH!!!!!!", schrie Sakura. ,,WAS?!?!? NYOKO!!!!!!!!!", schrie ich. Rin schoss dan voll gas in die Richtung und Sakura versuchte mich zu befreien. Nach dem sie mich los gebunden hat kümmerten wir uns um Nyoko die verletzt auf den Boden saß. Rin ringte mit dieser Spinne da. ,,Nyoko halte durch!!", flehte ich. Nyoko zeigte in Rin Richtung. ,,Was willst du damit sagen?", fragte ich. ,,Willst du das wir Rin helfen? Oder hat sie das gegen mittel?",fragte Sakura. ,,HIER!!!!", schrie Rin und warf mir eine fette Flasche in die Fresse Wort wörtlich! ,,RIN DU HAST MIR WEH GETAN!!!!!!!!! MEINE MAMA WIRD DICH DAFÜR DEN KOPF ABREISEN!!!!!!!", schrie ich wütend. ,,DANN SOLLL SIE SICH HINTEN ANSTELLEN!!!!!!", schrie Rin zurück und kämpfte weiter.
Ich gab Nyoko den gegen gift und wollte gerade Rin helfen gehen als diese humpelnt ankam. ,,DIESE SCHEIS SPINNE HAT MEIN KÖRPER BETAUBT UND AUCH NOCH IN MEIN BEIN EIN SEKUNDEN LEBENS TOTLICHEN GIFT EIN GEFLÜST!!!!!!", sagte Rin wütend. ,,WAS?!?!?!", kreischten Sakura und ich. ,,Keine sorge ich bin gegen die Sachen emun", sagte sie gechillt und steigt auf Nyoko. Ich werde nie schlau aus die.......
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........