Ai pvt
Es war so ei e Wunder volle Aussicht. Ich genoss jede Moment. Immer mehr habe ich das Gefühl den Geheimnis näher zu kommen!!! An Anfang hatte ich sehr große Angst gehabt. Aber jetzt fühle ich mich wohl. Ich habe Tante Rin, Sakura und Nyoko!!! Als wir über den See waren erschien wieder die Schrift.
Besiegt die Bestie
Alles klar. Nyoko wurde unruhig. Aber Sakura beruhigte sie und sie flog uns runter. Sakura, Rin und ich fuhren mit den Boot raus. Nyoko darf nicht naher kommen da sie nicht bei der Aufgabe dabei seien darf. Langsam über den See schaute ich mir alles genau an. Plötzlich ruckelte das Boot und aus dem Wasser schoss etwas schwarzes. Zuerst wichen wir aus. Aber das Boot war viel zu klein. Leider passte ich nicht auf und es packte mein Hand gelenkt und zog mich nach unten. Es versuchte mich in die Tiefe zu ziehen. Nun sah ich das Wesen. Es war eine gigantische Seelschlange!!!!
Sie hatte Messer scharfe Zähne und schwarze haut. Plötzlich kam Rin und zog ihr sense und griff es an. Ich konnte mich befreien und noch oben paddeln. Ich schnappte nach Luft. Doch bevor Sakura mich erreichen konnte wurde ich wieder unter gezogen. Es warf Rin volle kanne nach oben und zog mich runter in die Tiefe. Meine Lunge fühlten sich an als wurden sie brennen. Sie Seeschlange zog mich aber weiter und weiter. Plötzlich spürte ich das wir noch sehr tief unter uns haben. Plötzlich fühlte sich mein Bauch an als wurde es jeden Augenblick platzen. Ich versuchte noch mal verzweifelt an Luft zu kommen aber es Miss lang mir. Ich sah in die gelben Augen der Seeschlange bevor ich langsam mein bewusst sein verlor. Mutter .............. Etwas verschwommen sah ich noch das jemand schnell auf mich zu schwamm. Das letzte was ich noch hörte war: ,,AI................!!!!!!"
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........