Kapital 4: Karte

85 10 0
                                    

Sakura pvt

Plötzlich tauchte Midori wieder auf. ,,Midori!!!!", sagten wir beide. ,,Hier nimm das dan werdet ihr eure Mutter finden!!!", sagte sie und gab uns eine Karte. ,, Das ei wird immer ihre Farbe verändern wenn ihr näher bei eure Mütter seid!!! Bitte finde Yuna........", sagte sie und verschwand. Wir schauten uns an und ohne zu zögern offneten wir die Karte. Die Karte zeigte ein weg. Sofort traf es mich der Schlag. DAS IST DER WEG ZU MUTTER!!!!!! Aber das Problem war nur das diese Wege voller gefahren lauern. Das hatte uns Reiji erzählt. Noch nie soll Vampire da leben raus gekommenen sein.

Wir schauten uns an. Aber Ai war entschlossen Mutter wieder zu finden also stimmten wir ein und packten unsere Sachen. Wir wollten Vater und so nix sagen wer weis wann sie uns aufhalten wurden. Außerdem will ich Vater eine Freude machen wenn wir Mutter finden. Ai dachte wohl das gleiche. Wir legten uns schlafen.

Am nächsten Tag standen wir früh auf und trainierten. Wir dürfen nicht schwach sein. Wenn wir schwach sind werden wir sterben also müssen wir so stark wie möglich sein. Wir trainierten 1 Woche bevor es los ging. Aber dennoch habe ich mir so oft die Frage gestellt: konnte Mutter schon tot sein nach all die Jahre? Aber ich schüttelte den Gedanken weg weil sonst hatte Midori uns nicht die Karte gegeben!!! Also müssen sie noch leben. Midori kam manchmal wieder und schaute uns zu. Heute ist es soweit. 

Heute brechen wir auf und wollen nach unsere Mütter suchen!!! Midori kam und sagte zu uns: ,,Wenn ihr Hilfe braucht dan Ruf mich!! SAG ,rette mich sofort Midori!!!' Verstanden? Dan werde ich kommen" wir nickten uns gingen los. Natürlich nach dem wir ein Abschied Brief hinter ließen und unbemerkt davon gingen. Onkel Reiji wurde uns das niemals erlauben. Aber um ehrlich zu sein: Er wünscht sich das meine Mutter nicht wieder kommt!! Ihr versteht ka wieso. Er wünscht das Tante Sachi wieder kommt aber nicht meine Mutter. was haben ale gegen meine Mutter? Mutter warte auf uns! Wir kommen........

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt