Sakura pvt
,,RIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO STECKST DU!?!?!??!?!?!?!?!?!?!? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie ich. Ich rannte so schnell wo möglich. Vor tauchten schon wieder diese ekelhaften Dinger auf. Der eine hatte mich schon in den Arm gebissen. Scheiß Zombie.
*Flashback*
Ganz gechillt liefen wir 4 in den Wald. Natürlich wartete schon wieder eine Gefahr auf uns.
Lass euch nicht fressen
Alles klar dachte ich mir. Doch dan kamen Haufen weise Zombie. Ich musste mich bei den Anblick was über geben. Manche hatten verfaulte Körper Teile. Manche sah man das Gehirn oder Organe raus stehen. Manche wieder rum hatten ihr Maul auf gerissen und man sah seine sogar Würmer, Fliegen halt Insekten raus kommen. Bei den Anblick musste Ai sich über geben. Rin sah diese angewiedert an. Manche nahmen Anlauf und sprangen auf uns. Ai konnte ausweichen aber ich wurde in den arm gebissen. Rin bekam sehr viele zombie ab. ,,LAUFT!!!!!!!!", schrie Rin. Als wurde sie unsere Körper kontrollieren liefen wir los. Ich lief nin mit meinen Verletzten arm weiter.
*Flashback Ende*
Plötzlich kam aus dem Gebüsch noch mehr und stürzen sich auf mich. Ich schrie auf. Aber bevor sich einer von den sich auf mich stürzen und auf essen konnte Flog eine sense vorbei. ,,RIN!!!!!!!", schrie ich freudig. Rin lief an mir vorbei und zerschnitt jeden Zombies in 7 Teile. Alles klar. Ich stand schwanken auf. ,,Rin!!", sagte Ai die angelaufen kommt. ,,JO ZOMBIE ERLEDIGT!!!!!!!", rief Rin triumphieren. ,,Alter diese Zombies!!!! Sie hatten ernsthaft meine Schädel auf geknabert und bei nach meine Gehirn gegessen!!!! Wenn unsere treue Nyoko da gewesen wäre!!!!!!!", sagte Rin lässig. ,,Okay .... Warte... SIE HABEN WAS!??!?!?!?!?!??!?!?!?", riefen Ai und ich. Rin zuckte nur die Schultern und ging einfach zu Nyoko. ,,Okay.... Eins steht fest!!!! Rin ist gruselig!!!!", sagte Ai. ,,DAS HABE ICH GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!", rief Rin. ,,SAG mal kann man dich über haupt Töten?", fragte ich. Rin blieb stehen. ,,Ja kann man", sagte sie und schaute uns monoton an. ,,Mit was?", fragte Ai. ,,Mit........
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........