Ai pvt
,,Ich bin Rin Shinigami", sagte sie. Ihr Name war wie ein echo. Rin...... Ich haben schon map von ihr gehört. Eine Dämonin. Also stehe ich nun vor der stärkste Dämonen gegen über. Und sie wird also auf uns beide aufpassen. WIE COOL IST DAS DEN!??!?!?!?? WILL EIN AUTOGRAMM!!!!!!!! WIE ZU ZALGO HAT MIDORI DAS GESCHAFFT!??!?!?!?!?!?!? Sie schaute uns lächelt an. Sie hatte weise Haare und blaue Augen. Sie sah hübsch aus. Sie war dünner als Sakura. Hatte aber RIESIGE Brüste. Man konnte sie locker mit Melonen verwechseln. Sie sah so perfekt aus. Sie hatte eine Art Rüstung an und hinten war ihre Sense befestigt so das sie wie ein Schwert es raus zogen konnte.
Man konnte es nicht beschreiben. Sie sah aus wie eine Puppe. Eine lebendige unwiderstehlich, Bild schöne Puppe. Aber ihre Augen erinnerten mich an Mama. Mama hatte mich auch immer so sanft an geschaut. Voller liebe und Freude. Mir kamen die Tränen hoch. Ich schlutze. Sakura musste auch anfangen zu weinen. Rin sah uns schockiert an und nahm uns sofort in den Arm. Wir weinten in ihre arme. Mutter wann werde ich dich wieder sehen? Ich muss dich retten!!!! Ich will wieder in deine Arme sein!! Ich will wieder das Papa lacht und glücklich ist. Ich mochte das alles so wie früher wird!!!! Mama!!! Wir weinten lange bis wir keine Tränen mehr hatten. Irgentwann schlief Sakura in Rin arme ein. Rin hob sie hoch und trug sie in unser Zimmer. Ich lief ihr hinter her. Sie deckte gerade Sakura zu und hab mich dan hoch und legte mich neben Sakura. Sie war wie eine Mutter. Aber wieso kam sie mir so bekannt vor? So vertraut? Wieso? Sie deckte mich gerade zu. Sie gab mir ein gute Nacht Kuss bevor sie mich zu deckte und gute Nacht wünschte. Mir schwirrte die Fragen im meine Kopf. Wieso kam sie mir so vertraut vor? Rin.........
DU LIEST GERADE
Wo seid ihr?
FanfictionWARNUNG: Diese Geschichte ist die Fort setzung von Bad Boys Diabolik lovers !!!! Ai die Tochter von Sachi und Shu und Sakura die Tochter von Yuna und Subaru. Die beide sind unzertrennlich. Aber beide haben den gleichen Wunsch: Mutter...........