Kapital 9: Zweiter Gefahr

74 9 4
                                    

Sakura pvt

Nach dem wir uns seid 1 Woche hier uns erholt haben wollten wir auf brechen. Aber jede mal kam mir Rin immer vertrauter vor. So als wurde ich sie schon seid langen kennen. Ai dachte genau das gleiche. Aber egal jetzt. Wir brachen auf und gingen los. Wir kamen in einen anderen Wald. Plötzlich erschien wieder die Schrift. Aber diesmal war es rot. Da steht:

Über lebe den Kampf der Wölfe

Alles klar!!! WELCHE WÖLFE?!?!?!?!? Bevor ich was sagen konnte wurde ich und Ai von Rin schnell an den Baum geschleift. Ich hörte Knurren. Kaum drückte ich mich an den Baum sprang win Wolf an mir vorbei. Er knurrte und griff mich an. Ich zuckte mein Katana. Immer wieder verpasste ich den wunden. Doch leider wurde ich von hinten von ein Wolf in meine Hand gebissen. Es tat so weh.

Ich fiel zu Boden und die mehrere Wölfe sprangen auf mich. Sie kratzten und bissen mich. Ich horte meine Knochen knacken. Ich schrie. Sie haben mir ein Schien bein gebrochen. Ich hörte Ai schreie aber ich konnte ihr nicht helfen. Ich musste mich erst selbst befreien. Sie kratzten in mein Gesicht und bissen mich Über all. Sie brachen meine Hand. Ich schrie noch mehr. Diese Schmerzen waren unerträglich. Ich wollte aber nicht weinen. Also kämpfte ich weiter. Bis ich langsam meine kraft verlor. Plötzlich wurde alle Wölfe von kir gerissen. Ich sah nur wie Rin komplett blut beschmiert gegen die restlichen Wölfe kämpfte. ,,Sakura!!!!", schrie Ai und kam unversehrt auf mich zu. ,,Bitte Sakura halte durch!!!", sagte sie weinend. ,,Ai......Mutter.....Rin", flüsterte ich. Ich schloss meine Augen. Plötzlich erschien vor mir ein Bild. Ich war gerade mal 4 Jahre alt. Ich sah diese Frau mit weisen Haaren und blaue Augen. Mir schoss plötzlich die Wörter hoch. ,,Tante..... Rin....."

Wo seid ihr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt