Wie haben alle einen Grund wieso wir leben. Wir unterscheiden uns alle. Und das ist das, was uns so einzigartig macht. Keiner ist leblos, keiner ist irgendein Mensch. Doch brauchen wir ein gewisse jemand, der dazu fähig ist, uns zu sagen wie einzigartig wir sind. Es ist kein Kompliment, sondern entspricht es der Wahrheit. Doch es kommt drauf an, welcher Mensch es sagt. Von dem, den wir lieben bleibt uns lebenslang im Kopf. Wir lächeln, wenn wir uns daran erinnern, was er zu uns sagte. Verlieren wir ihn, wird kein anderer uns dass selbe Gefühl mit den Worten wie bei diesem uns geben.
Irgendwann werden wir herausfinden wieso wir am Leben sind. Jeder hat einen anderen wunderbaren Grund. Irgendwann wissen wir es. Irgendwann geschieht ein Wunder. Dieses Wunder wird das gesamte Leben verändern. Warte nicht drauf, es geschieht unerwartet. Wir warten auf dem Menschen, den wir lieben. Wir warten darauf, dass er uns ansieht und ohne Worte deutlich macht wie unbeschreiblich die Nähe zwischen uns und ihm ist. Irgendwann geschieht es. Träumen wir davon einen Leben lang in der Nacht und am Tag, glauben wir fest daran. Wir können es kaum abwarten. Jeder Mensch ist wundervoll, jeder Mensch hat ein Talent was andere interessieren. Wir machen uns oft kaputt, mit denen negativen Dingen die uns gesagt werden. Der Mensch der uns liebt wird uns nur durch das schweigen zeigen, das andere Unrecht haben.
Wir sind Tagträumer, wir leben unter Millionen Lichter, wir wollen unsere Träume leben. Vergiss nie wer du bist, vergiss nie das es einen Menschen gibt, der dein Herz, dein Körper, Deine wundervollen Charakter lieben wird. Ich wüsste wir mit einem Lächeln andere auch zum Lächeln bringen.
Es ist dunkel in der Außenwelt doch hier bei mir leuchten die Lichter gelblich. Ich hatte Tränen in den Augen & weiß nicht wieso. Zu viele Emotionen? Zu viel an nichts denken? Zu viele Hoffnungen? Zu wenig Liebe? Ich komme mir vor als wäre ich eiskalt. Ein Eiskalter Mensch. Ich habe mich nie dafür entschieden einer zu sein. Es sind die anderen Menschen die mich zu einem Eiskalten Wesen gemacht haben. Ich wirke äußerlich Eiskalt. Ich kann gar nicht wirklich beschreiben wie ich innerlich für die Menschen scheine. Es sind zu viele Situationen die ich erlebte und mich für einen kurzen Moment veränderte. Vielleicht sogar einen Menschen, der mich zum Ersten mal auf der Straße gesehen hat. Beim Vorbeilaufen. Blick zu Blick. Der Blick nicht in meinen Augen nur sondern in meinem Herzen. Vielleicht können sie mehr in mich hineinsehen als die Menschen mit denen ich so viel zu tun habe.
Anstatt die Hand zu nehmen und zart unsere verschmierte Schminke wegzuwischen, sagt man 'du bist total verschmiert' Vielleicht haben die Menschen die gleichen Gedanken und Gefühle wie ich - doch liegen zwischen uns verschiedene Welten. Wie fühlen in verschiedenen Situationen. Wir denken in verschiedenen Situationen viel zu viel.
‚Ich kann mich vielleicht nicht so schminken wie jedes Model. Ich kann nicht schön sein, wie andere, mit ihren langen blonden Haaren. Ich kann nicht selbstbewusst sein, ich kann nicht stark sein, ich kann nicht geduldig sein. Aber es hat einen Grund wieso ich es nicht kann. Denken sie, ich sollte ein perfektes Mädchen sein? Ich sollte wie andere sein? Ich soll ein Vorbild haben? Ich habe kein Vorbild! Denn ich stehe dazu, wie ich bin. Ich möchte jemand anders sein. Aber dann verliere ich mein altes ich. Das wird meine Familie sicher vermissen! Ich bin nicht sehr klug, ich bin nicht die schlauste aber mir fällt es leicht zu schreiben. Wissen sie denn wieso ich denn schreibe? Weil niemand das Ernst nehmen würde, was ich sage. Worte sind viel schöner. Leute die es lesen wollen, dann fein, dann sollen sie es lesen. Ich werde niemanden dazu zwingen. Vielleicht findet jemand sogar mein verwirrtes Leben interessiert. Ich verzweifele in jede schwieriger Situation. Aber genau das wollen die Menschen doch. Ich verzweifele lieber alleine. Ich kann nicht mit Worten umgehen, die mich verletzen. Es zerstört mich in tausenden Stücken. Wissen sie, wer überhaupt mich jemals geliebt hat? Niemand. Sie täuschen doch nur vor, in mich verliebt zu sein. Einige haben mich doch nur selten gesehen. Vielleicht sind sie doch nur in meine Worte verliebt. Würden sie mich wirklich sehen, würde sie kein Wort mehr mit mir schreiben. Nein, ich kann nicht schön sein, und das ist der Grund wieso mir kein Junge hinter her guckt! Und alles was ich brauche, ist jemanden der mich vom Herzen trotzdem liebt! Er müsste mir nur sagen, was überhaupt so schön an mir ist. Ich habe einiges erlebt und bin trotzdem immer wieder aufgestanden, auch wenn es Wochen gedauert hat. Ich habe es irgendwie geschafft. Ich werde im Leben nie auf etwas warten. Denn wenn ich warte, wird nie etwas warten. Auf ihre Frage habe ich selbst auch nie gewartet! Sie denken ich bin still? Falsch gedacht. Auf solcher Frage haben sie auf solcher Antwort noch nie gewartet. Aber sehen sie, ich kann meine andere Seite zeigen. Und wissen sie, ich fühle mich besser. Ich habe blaue Augen, goldbraune Haare und das ist okay. Das bin ich.
DU LIEST GERADE
This Moment
FanfictionMein Name ist Julia, geboren am 12.05.1996. In diesem Buch handelt es sich um meine echten Gefühle, mit vielen Gedanken und mit den größten Emotionen. Situationen aus dem Alltag, dich mich beschäftigen, Situationen in meinem Kopf, die ich loswerde...