kenne mich gut genug

24 3 0
                                    

Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich bin bereit, meine Worte den Menschen mitzuteilen. Meine  Worte mit so viel Gefühl, mit so vielen Emotionen, mit so viel Liebe. Ich akzeptiere...das ich so viel über das Leben nachdenke, so viel über Menschen, die nicht eine Sekunde an mich denken. Ich besuche nicht einfach irgendeine Stadt, um mir neue Dinge zu kaufen. Nein. ich besuche sie um Platz zu nehmen und die Umgebung wahr zu nehmen. Die Menschen, die an mir vorbei laufen, die Menschen, die lächeln können, selbst wenn sie alleine sind. Die Züge, die Menschen mit ihren Einkaufstüten. Und schon - schon könnte ich so viele darüber schreiben und es würde mir so leicht fallen. Sie verhalten sich wie andere, ehr verschlossen, wirken ernst, und schauen stur in einer Richtung. Ich möchte akzeptiert werden. ich möchte selbst geliebt werden, trotz der Vergangenheit, trotz das ich manchmal einfach nur schweige. Selbst wenn sie über mich reden, selbst wenn sie kichern, würde ich gerne von dir in die Arme genommen werden. Selbst wenn ich anders bin als andere, möchte ich nicht sofort verlassen werden. Kenn meine Gefühle, kenne meine Geschichte, kenne meine Vergangenheit, kenne mein Leben, das ich lebe. Lese meine Worte, verstehe, wie ich mich einer Rolle in einem Film sehe. Erlebe meinen Alltag. Es ist nicht wie ein typischer Alltag. Ich würde lieber den Menschen etwas beibringen wollen, zum Beispiel, wie schön die Realität sein kann, wie wir die Natur beschreiben können, wie wir uns bei Naturwunder mit einem Menschen sehen, den wir lieben. Diejenigen, die so viel von meinen Worte gelesen haben, die danach über meine Worte noch ein mal so intensiv nachgedacht haben, wissen schon wie ich als Person bin. An die, die es wissen, ihr dort draußen...ihr gehört zu meinen Favoriten.

Selbst in der Nacht, wo alles schläft würde ich ein Abenteuer mit den Menschen erleben wollen, den ich liebe. In der Nacht, wo sie alle träumen.Ich habe keine lange blonden Haare bis zum Po, ich habe nicht so lange Beine wie die ganzen Models. Ich kichere nicht, wenn andere es tun. Noch immer fühle ich mich ungeliebt. Ich weiß nicht, ob ich je geliebt werde. Ich möchte nicht, das du mir einen Grund nennst wieso du dich in mich verliebt hast. Ich möchte auch nicht zehn Gründe, die jeder anderer auch gehört bekommt. Ich möchte nicht, das du über meine schulterlangen Haare sprichst, oder nur über meine Augenfarbe oder wie mein gebräunte Haut im Sommer. Ich möchte, das meine Worte, die mit viel Gefühl geschrieben worden sind zu einen der Gründe gehört. Keine Geschichte, die aus Phantasie besteht. Sondern meine wahre, meine ehrliche, gefühlsvolle Geschichte, die ich erlebe. Du musst interessiert an diesen Worte sein. Doch am meisten würde mich interessieren, ob sie dir überhaupt was bedeuteten. Ohne nur ein Wort zu dir sagen zu müssen, wäre es ein Geschenk, wenn du mir was von dem Naturwunder zeigst, wenn du mit mir in einem Bus sitzt und mit einer Melodie sie mit mir betrachtest und darüber erzählen, was wir dort erleben können. Lege deinen Freunden meine vollgeschrieben Seiten vor ihnen hin und lasse sie lesen. Doch du würdest der sein, der sie schönen Moment mit mir erlebt hat, die mit Worten erzählt habe.

This MomentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt