Jason P.o.V.
(J=Jason/C=Cloe)
C:Jason komm jetzt! Ich will nach Hause!
J:Dann geh doch. Ich bin mit Freunden verabredet.
C: Und du sagst mir nichts.
J:Doch ich habs dir gesagt aber du warst mal wieder mit Mädchenkram beschäftigt!
C: Oh, Sorry. Also du kommst nicht?
J: Nein *Genervt*
C: Chill mal. Wollte nur noch mal nachfragen.
Nachdem ich mich dann noch von ihr verabschiedet habe ging ich dann zu meinen Freunden. Als wir gerade beim Dönerladen angekommen sind sah ich gerade James in eine Gasse laufen. James ist der feste Freund meiner Schwester. Sie hat ihn uns mal vorgestellt. Ich finde ihn eigentlich ganz okay, aber irgendetwas verheimlich er vor meiner Schwester Sara. Cloe und ich haben öfters versucht etwas über ihn herauszufinden, aber alles was wir herausgefunden haben wussten wir schon.
,,Ähm Jungs. Entschuldigt mich kurz.", sagte ich knapp und folgte ihm. Natürlich versteckte ich mich, damit er mich nicht sieht. Anscheinend traf er sich mit jemanden. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen,da sie so in der Art Umhang trug. Scheint aber weiblich zu sein, weil die person ein Kleid trägt.
(Ja=James/U=Unbekannte)
Ja:Ja. Was ist denn los?
U: Warum bist du nicht in Paris?
Ja: Warum sollte ich in Paris sein?
U: Weil einer unsere Spione herausgefunden haben, das Harley Quinn und Joker übers Wochenende in Paris sind.
Ja: Wundert mich, das der Spion überlebt hat. Aber ich geh jetzt nicht mit nach Paris nur weil mein Dad es so will.
U: Was hast du den noch vor?
Ja: Ich treffe mich in einer Stunde mit Sara.
U: James wie oft denn noch. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das sie zu Joker gehört.
Ja: Jetzt kommst du schon wieder damit. Du bist doch nur eifersüchtig, das ich in einer festen Beziehung bin und du nicht. Hör zu. Mitternacht treffen wir uns hier dann erzähl ich dir wie wir denn Joker und seine Familie endgültig vom Weg räumen. Verstanden.
U: Verstanden. Ich muss los. Die Pflicht ruft.
Sofort ging ich wieder zu meinen Freunden. Als ich ankam meinte ich schnell noch, das ich Cloe anrufen muss und wählte ihre Nummer...--------
Na was meint ihr was James vor hat? Wie wird Cloe reagieren? Können Cloe und Jason dahinter kommen? Schreibt in die Kommis eure Meinungen. Freu mich sie zu lesen.LG cookieloverin 😘
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...