Freundschaft

115 8 0
                                    

(M=Max/C=Cloe)

M: Hey man beruhige dich. Du müsste ja nicht immer gleich in mich hineinlaufen.
C: Sorry.
M: Sag mal hast du geweint? Was ist passiert?
C: Max nimm es mir nicht übel, aber ich will nicht darüber reden.
M: Meinetwegen.
C: Sag mal. Was machst du hier so früh?
M: Geh meinem Dad aus dem Weg.
C: Geht mir genauso. Ähm Max. Du hast mich doch gestern nach einem Date gefragt?
M: Ja. Aber du bist nicht daran interessiert.
C: Ich könnte mich um entscheiden.
M: Heißt das du willst?
C: Warum nicht.
M: Hast du schon gefrühstückt?
C: Nein.
M: Gut ich lad dich ein.
C: Wirklich?
M: Ja jetzt komm.

Ich muss schon zugeben. Es hat Spaß gemacht. Zuerst waren wir im Park und sind dann anschließend frühstücken gegangen. Während dem Frühstück erfuhren wir, dass der Joker eine Schule in Brand gesteckt hat. Und es war nicht irgendeine Schule. Es war meine Schule, wo ich fünf mal die Woche hingehe. Na ja. Positiv gesehen, hab ich keine Schule mehr. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Max und ging in den Wald. Ich muss Venus finden. Zum Glück weiß ich wo sie wohnt. Sie hat einfach eine wunderschöne Villa mitten im Wald. Da sie nicht weiß, dass ich weiß wo sie wohnt, wollte ich sie ein klein wenig überraschen. Ich suchte das Fenster von ihrem Zimmer. Zum Glück stand es offen, sonst könnte sie sich auf ein kaputtes Fenster freuen. Anscheinend ist sie nicht in ihrem Zimmer. (Zimmer siehe Bild) Doch dann hörte ich Schritte auf das Zimmer zukommen.

(V=Venus/C=Cloe)

V:Cloe*schockiert* Was machst du denn hier?
C: Freu mich auch dich zu sehen.
V: Woher weißt du wo ich wohne?
C: Ich hab so meine Quellen. Ich habe eine Frage.
V: Und die wäre?
C: Könnte ich für die nächsten paar Tage hier einziehen?
V: Was? Bist du bescheuert?
C: Bitte Venus. Ich will nicht mehr nach Hause.
V: Und warum?
C: Also...*erzählt was passiert ist*
V: Wow. Weißt du was ich rede mit meinen Eltern.
C: Wirklich?
V: Jap.
C: Oh man. Danke Danke Danke.
V: Warte hier.

Venus P.o.V.

Mein Gott. Die arme. Cloe tut mir richtig leid. Ich würde mich auch so beschissen fühlen, wenn mein Vater mich verkaufen würde. Zum Glück würde mein Vater mir nie sowas antuen. Er ist zwar auch ein Schurke, aber sowas würde er nie tun. Er hat zwar mit meiner Mum versucht die Erde mit einer Weltraumarmee zu unterwerfen, aber sowas.( Ich glaube ihr könnt euch denken wer Venus Vater ist. Wer es nicht weiß. Es ist Loki) Ok. Jetzt cool bleiben.

(V=Venus/L=Loki)

V: Ähm Dad. Kann ich mit dir reden.
L: Schieß los.
V: Versprich mir aber nicht wütend zu werden.
L: Warum sollte ich.
V: Ok. Du kennst doch sicher meine Freundin Cloe, oder?
L: Ja.
V: Sie weiß wo wir wohnen.
L: Ich hoffe sie verrät es niemanden.
V: Nein tut sie sicher nicht. Ok du kennst Joker?
L: Ja. Venus komm jetzt zum Punkt.
V: Ok. Cloe ist die Tochter des Jokers und sie hat herausgefunden, dass er sie ausgenutzt hat und will ihn deswegen nicht mehr sehen und ist von zu Hause abgehauen und will zu uns einziehen.
L: Was?
V: Bitte sei nicht sauer auf mich.
L: Nein. Ic bin nicht sauer auf dich.
V: Wirklich nicht?
L: Nein. Ich sag dir mal was. Weil ich dich lieb habe, darf sie bei uns bleiben, aber nur wenn sie nichts verrät. Ich habe gehört, dass ein paar aus den Avengers hier in der Nähe eingezogen sind.
V:*überglücklich* Oh. Danke Daddy. Sie wird schon nichts verraten. Ach so. Man hat unsere Schule in die Luft gejagt oder verbrannt.
L: Schön. Hast endlich Schulfrei.
V: Kann ich dann mit Cloe heute shoppen gehen?
L: Mach was du willst.

Überglücklich ging ich dann auch zu Cloe.

(C=Cloe/V=Venus/S=Sophie/L=Lucy)

C: Und was hat er gesagt?
V: Hallo neue Mitbewohnerin.
C: Wirklich. Oh mein Gott.
V: Hast du Lust heute shoppen zu gehen. Wir können dir dann Klamotten kaufen, da wir für die nächste Zeit keine Schule mehr haben werden.
C: Find ich gut. Hör zu. Ich brauche deine Hilfe...
S: Nicht euer Ernst. Wo sind deine Eltern abgeblieben Cloe, dass du bei uns einziehst.
V: Sophie. Lass es gut sein.
S: Nein ich will es wissen. Haben deine Eltern dich nicht mehr lieb? Haben sie dich rausgeschmissen.
L: Sophie lass es. Merkst du denn nicht das du sie verletzt?
S: Geschieht ihr auch gerade recht.*Geht*
L: Es tut mir so leid. Cloe du musst es nicht sagen, wenn du es nicht willst.
C: Warum bist du auf einmal so nett.
L: Sophie nervt mich zur Zeit Mega.
V: Dich auch.
L: Jap. Also ich glaube ich gehe dann mal.
C: Lucy warte.
L: Was gibst?
C: Hast du Lust mit uns shoppen zu gehen.
L: Gerne. Ich gehe mich nur noch umziehen.*geht*
V: Ich muss mich auch noch umziehen.
C: Gut ich werde dir was aussuchen.*sucht sich was aus* Zieh das an.
V: Find ich gut.( Outfit siehe Bild)

Nachdem wir uns dann fertig gemacht haben, gingen wir in die Mall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir uns dann fertig gemacht haben, gingen wir in die Mall. Wir haben und so viele Sachen gekauft und für einen Moment konnte Cloe all ihre Probleme vergessen, doch das hielt nicht lange, denn da kam das nächste Problem...

Na meine lieben. Was meint ihr wie es weitergeht? Was ist das nächste Problem?
Schreibst in die Kommis und Voten nicht vergessen.

LG cookieloverin 😘

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt