Alte Freunde, der Schock und die Vergangenheit

106 6 0
                                    

Hi, hab gerade Langeweile, da dachte ich mir , ich schreibe vielleicht heute ein paar Kapitel, da ich am Samstag auf eine Hochzeit nach Nürnberg fahre und ich euch nicht versprechen kann ob ich ein Kapitel veröffentlichen werde. werde aber mein bestes geben. Viel Spaß mit dem Kapitel.

-------------

(C=Cloe/D=Dick(aka Nightwing))

D: Cloe. Ein wirklich schöner Name.
C: Darf ich auch deinen Namen erfahren?
D: Woher weiß ich nicht, dass du mich verräts?
C: Dick? Bist das du?
D: Moment mal... Cloe. Ich glaube es nicht. Wie konnte ich dich nicht wiedererkennen?
C: Weil wir uns das letzte mal vor zehn Jahren gesehen haben.
D: Du meinst wohl eher vor zwei Jahren. Wir haben gegeneinander gekämpft.
C: Ich wusste schon immer, dass ich dich von irgendwoher kenne.
D: Ging mir genau so, aber nach deinem sechsten Geburtstag hast du dich gar nicht mehr gemeldet. Ich dachte, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.
C: Spinnst du. An meinem sechsten Geburtstag wurde ich entführt. Mein Dad hat mich damals an Wissenschaftler verkauft. Zwei Jahre lang haben sie mich gefoltert, mit mir rumexperimentiert und was weiß ich noch gemacht. Dann als ich acht war hat mich mein Dad 'gerettet'. Ich wollte dich einfach nur wiedersehen, aber meine Mum meinte, du wärst umgezogen und ich sollte dich vergessen, aber sie wusste nicht, dass du zu Bruce Wane umziehst, sonst hätte sie es nicht gesagt. Sie ist nicht so. Wie blöd konnten wir denn sein und uns all die Jahre nicht wiederzuerkennen?
D: Was weiß ich. aber zuerst hol ich dich hier raus.
C: Was?! Dick, dass musst du nicht.
D: Dennoch werde ich es tun. Du hast Glück, dass dieser Raum keinen Videokameras besitzt.
C: Warum hat er den keine Kameras?
D: Weil ich um einen Raum gebeten habe, indem man uns nicht ausspionieren kann, durch Kameras. Hör mir zu. Du musst es wie eine Fluch aussehen lassen. Du hast mich verprügelt, hast das Fenster eingeschlagen und bist abgehauen. Ich komm dann nach. Verstanden?
C: Verstanden.

Ich tat das was mir Dick befohlen hatte. Ich schlug das Fenster ein und lief davon. Bevor ich ging, gab er mir noch eine Nummer. sofort rannte ich, zum glück ohne entdeckt zu werden, zu Venus nach Hause. Ich klopfte an der, die dann von Sophie aufgemacht worden ist, die besorgt aussah.

(C=Cloe/S=Sophie/V=Venus/L=Lucy/N=Nachrichtenprecher)

S: Cloe wo warst du denn. Max meinte, du wärst einfach abgehauen. Er wollte sich doch noch verabschieden. Er muss kurzfristig nach New York.
C: Ich hätte gar nicht auf die Party gehen sollen.
S: Warum habt ihr euch gestritten?
C: Nein. Ich wurde nur die ganze Zeit ignoriert.
S: Ok. Komm am besten erst mal rein. Venus und Lucy waren schon krank vor Sorge.
C: Ich habe aber Venus gesagt, dass ich in Arkham bin. Hat sie es euch nicht gesagt?
S: Anscheinend nicht.*laufen nach oben in Venus Zimmer*
L: Cloe da bist du ja wo warst du denn?
C: Ich war in Arkham, aber eine gewisse Person wusste es schon.
V: Hab ich vergessen euch es zu sagen?
S+L: VENUS! WIR WAREN KRANK VOR SORGE!
V: Sorry Leute. Ist nicht meine Schuld, wenn ihr zwei schon wie ein Stein geschlafen habt. Und jetzt seit leise. Ihr wolltet euch die Nachrichten ansehen also Shut up.
S:*an Cloe gerichtet*Ähm Cloe. Ich muss dir etwas wichtiges erzählen...
N: ...und heute unser Top Thema. Der Sohn des Multimilliardär Tony Stark Max Stark war heute auf den Weg nach New York und ist auf dem Weg um leben gekommen...
L: Hey ist das nicht unser Max?
V: Ich glaube schon. Ersieht vor allem so aus wie unser Max.
L: Jetzt ergibt alles einen Sinn. Warum er auf ein nobles Fest eingeladen wird, warum er immer die teuersten Sachen besitzt,...
S: Lucy sei still. Cloe? Geht es dir gut?
C: Ja alles gut. ich geh mich nur noch umziehen und gehe dann frische Luft schnappen.*geht*
V: Oh man. Arme Cloe. Natürlich geht es ihr nicht gut. Wenn sie durch die Medien erfährt, dass ihr Freund, der Sohn eines Feindes ihres Vaters ist und das er durch ein Autounfall gestorben ist:
L: Ok. Das mit dem Autounfall habe ich verstanden, aber das mit dem Sohn eines Feindes... WHAT?!
S: Hast du Dad jemals zugehört, als er uns seine früheren Geschichten erzählt hat.
L: Doch, aber da waren wir noch Fünf. Glaubst du ich merk mir sowas elf Jahre. Ihr zwei kennt mich und ihr wisst das ich etwas schnell vergesse. Ihr habt mich nicht umsonst früher Dorie genannt.
S: Venus?
V:Hmm?
S: Warum haben wir aufgehört sie Dorie zu nennen?
V: Weil sie uns an Dad verpetzt hat.
S: Ach so Stimmt. Aber zurück zum Thema. Als wir noch nicht auf der Welt waren...


The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt