Cloe P.o.V.
Heute ist es so weit. Ich treffe mich mit dem Unbekannten. Keine Ahnung warum, aber irgendetwas in mir brachte mich dazu ein Kleid zu tragen. Danach machte ich mich heimlich auf den Weg in die alte Fabrik.
Ich schlenderte gerade über die Fabrik. Noch kein Lebenszeichen von irgendjemanden. Ich blieb am Geländer stehen und blickte hinunter und sah Fässer voll mit einer giftigen Chemikalie. Wenn ich mich recht erinnere sind meine Eltern da reingefallen. Irgendeine Stimme sagte mir ich solle reinspringen und ertrinken und ich konnte zusehen, wie ich plötzlich die Kontrolle über meinen eigenen Körper verlor und kurz davor war reinzuspringen, als ich plötzlich jemanden hinter mir meinen Namen rufen hörte. Ich bekam wieder die Kontrolle über meinen Körper und drehte mich um.
(J=Joker/C=Cloe)
C: Was willst du hier.
J: Ich habe dich hier reinlaufen sehen.
C: Du willst das ich hier reinspringe.
J: Nein. Aber ich werde dich nicht davon abhalten. Wenn du reinspringen willst dann bitte. Ich werde da sein und dich da rausholen.Ich wollte gerade zu meinen Vater rennen. Ihn umarmen und sagen, dass ich ihn vermisst habe, doch ich blieb stehen, denn hinter ihm war jemand. Batman.
Mein Vater bemerkte dies und drehte sich um und keine Sekunde später waren die zwei wieder in einem Kampf verwickelt.
Und schon wieder hörte ich diese Stimme und verlor die Kontrolle. Sie sagte ich soll springen, während die zwei abgelenkt sind. Und genau das tat ich auch. Ich fiel in die Chemikalie rein und sank. Ich ertrinke jetzt. Dachte ich bevor um mich herum alles schwarz wurde.Ich wachte auf einem Metallbett auf. Bin ich Tod? Das war die große Frage. Ich stand auf schlenderte durch den Raum und bemerkte, dass es eine Gefängniszelle ist. Aber keine von Arkham. Wo bin ich den hier gelandet. Als ich mich im Spiegel sah bemerkte ich, dass ich anders aussah. Meine braunen Haare waren jetzt schwarz mit roten Spitzen. Was ich aber komisch fand, ist dass meine Haut nicht blass ist. Nein sie ist sogar etwas dunkler geworden. Ich ging auf Fenster zu und sah hinaus. Eine schöne Meerlandschaft mit einer Französischen Flagge... momentmal Französische Flagge bin ich etwa in Frankreich. Wie bin ich den ans andere Ende der Welt gekommen?
Ja meine Lieben wie ist sie and andere Ende der Welt gekommen. Eigentlich wollte ich zwei Kapitel machen. Dann habe ich gesehen, dass beide sehr kurz sind, deshalb habe ich beide in eins gequetscht. Ist zwar immernoch ein kurzes Kapitel, aber egal.
LG harleyquinngirl 😘
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...