Niemand legt sich mit mir an

127 8 0
                                    

Es ist endlich soweit. Nachdem Venus und ich uns aus dem Haus rausgeschlichen haben, machten wir uns sofort auf dem Weg. Genau vor einer uralten Fabrik blieben wir stehen. Ich glaube kein Mensch wäre auf die Idee gekommen hier her zu kommen.Natürlich musste ich mal wieder übertreiben und die Tür mit voller Freude aufmachen.

(C=Cloe/V=Venus/D=Dieb/D2=Dieb Nr.2/V=Verkäufer)

C: HALLLLOOOO MEINE LIEBEN!!!!!! Natürlich kennt ihr mich ja. Ich bin die Tochter des Jokers und ich bin hier um mir dieses Buch zu holen.
V: Ach ja. Und was kriege ich dafür?
C: Wenn du Glück hast, werde ich die nicht in die Weichteile treten.
V: Du verstehst mich falsch Liebes. Wenn du dieses buch haben willst, musst du mit mir schlafen.
D: Als ob sie mit dir ins Bett geht. Natürlich würde sie alles dafür tun, das sie mit mir ins Bett geht.
C: WAAAAASSS??!! Ich glaube nicht das...
D2: Hört auf. Ihr ekelt die kleine ja an. Sag Jokers Tochter. Bist du noch Jungfrau.
C: Wieso sollte ich es dir sagen.
D2: Ich muss es für unsere gemeinsame Nacht wissen.
V: WOW. Da ist jemand ganz beliebt.
C: Halt den Mund.
V: Wie du meinst.
C: Tu mir bitte ein gefallen und geh. Ich möchte nicht, dass du verletzt wirst.
V: Gut ich warte dann draußen.*geht raus*
C: Gut.wo waren wir stehen geblieben... ach ja. Ihr wollt eine Antwort von mir. Na schön. Erstens: Ich gehe mit niemanden ins Bett. Zweitens: Bin ich schon vergeben und DRITTENS: WENN IHR MIR DIESES SCHEIß ZAUBERBUCH NICHT GEBT; WERDE ICH EUCH ALLEN EINE SO IN DIE FRESSE KLATSCHEN UND EUCH SO FERTIGMACHEN, DASS IHR EUCH WÜNSCHEN WERDET; MICH NICHT SO BEHANDELT ZU HABEN.
D: Ach so und wie willst du das...*kriegt ein tritt in seine Weichteile*
C: Vielleicht so. Wer ist der Nächste.*Alle kommen auf Cloe zu* Sind ja einige. Das wird mal ein Spaß.

Venus P.o.V.

Ich ging gerade aus dem Gebäude und wartete draußen. Man konnte hören, das Cloe wieder mal jeden fertig macht. Da mir viel zu langweilig wurde, beschloss ich mein Buch weiterzulesen, bis Cloe endlich fertig war. Nach einer gefüllten Ewigkeit kam jemand aus der Tür. Aber es war nicht Cloe. Es war der Verkäufer des Buches. Er schrie um Hilfe. Er bat mich um Hilfe. Das einzige was ich tat war ihm die Nase zu brechen und ihn K.O. zu hauen. Dann endlich war Cloe fertig. Schnell schoss sie dem Verkäufer eine Kugel in den Kopf, nahm das Buch und zusammen gingen wir dann.
Zu Hause angekommen gingen wir in mein Zimmer, zogen uns unsere Schlafanzüge an und legten uns schlafen.

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt