Das Zauberbuch

119 9 0
                                    

Ich ging wieder zu Venus nach Hause, denn immerhin musste ich ihr von dem Kuss erzählen.

(C=Cloe/V=Venus/L=Lucy)

C: Venus du glaubst nicht, was passiert ist.
V: Was ist den passiert? Sag mir nicht, dass du schwanger bist!
C: WAS?! Nein! spinnst du?!
V:Kann ja sein. Das interessante an dieser Sache wäre dann, wer der Vater wäre.
C: Um dich zu beruhigen. Ich bin NICHT schwanger. Aber dafür habe ich Max heute geküsst.
V: UND DA SOLL ICH NICHT RUHIG BLEIBEN!!! Aber warte mal. hat er nicht gestern Sophie geküsst?
C: Falsch. Nicht er hat Sophie geküsst, sondern Sophie hat ihn geküsst.
V: Ah ha. Also mal ganz ehrlich. Bei Sophie wundert mich so eine Aktion nicht.
L:*kommt ins Zimmer* Leute. Ihr glaubt nicht, was passiert ist. Cloe bring mich bitte nicht um deswegen.
C:*belustigt* Warum sollte ich dich umbringen? Ich würde doch...
L: Ich bin mit Jason zusammen.
C: Du verarschst mich doch, oder?
L: Ich meine es ernst. Bitte Cloe bring mich nicht um, weil...
C: Wieso sollte ich dich umbringen. Du bist meine Freundin und ich will das du glücklich bist.
L: Wirklich?
C: Ja. Aber verrate mich ja nicht, sonst bist du wirklich Tod!
L: Mach dir darum keine Sorgen. Ich schweige wie ein Grab. Wie viel Uhr haben wir den?
V: Wir haben 17:30 Uhr.
L: WAS!!! Schon SO spät. Ich muss los. Ciao.*geht*
C: TSCHÜS! Wetten die ist mit meinem Bruder verabredet.
V: Denk ich auch.*schaut auf ihr Laptop*
C: Sag mal, was schaust du dir die ganze Zeit an? Sag es mir!
V: Ich habe etwas gefunden.
C: Und was?
V: Im Schwarzmarkt wird ein Zauberbuch verkauft.
C: Und?
V: Es haben schon viele Menschen ausprobiert und angeblich waren sie nicht 'würdig' dafür.
C: Warum um Himmels Willen interessiert dich ein Zauberbuch?
V: Mein Dad kann zaubern, ebenso wie meine Mum und auch ich und Lucy können zaubern.
C: Und Sophie und deine kleiner Bruder. Und nicht zu vergessen deine große Schwester, die ich bis heute noch nicht kennengelernt habe.
V: Du hast sie nur noch nicht kennengelernt, weil sie schon ausgezogen ist.
C: Ok. Aber zurück zum Thema diese ganze Zauberbuchgeschichte ist doch eh ein fake. Ich verstehe nicht warum...*sieht ein Foto vom Zauberbuch* Wo ist das Buch?
V: Warum fragst du?
C: Ich habe dieses buch schon mal gesehen. Es ist kein fake.
V: Ach echt? eine GEWISSE PERSON hat mir mal gesagt, dass es ein fake ist!
C: Ich wusste nicht, dass du dieses Buch meintest. Wir müssen uns es holen! Wo ist es?
V: Momentmal. Halt die Luft an . seit wann heißt es wir? Wer hat gesagt, dass ich mitkomme?
C: Ich sag das. Bitte Venus. ohne dich schaffe ich es nicht. BITTTTTTEEEEE!
V: Na gut. aber willst wirklich als Cloe gehen?
C: Nein. Cloe geht nicht hin. Jokers verrückte Tochter geht hin.
V: Nur eine Sache. Wo ist dein Kostüm?
C: Scheiße. Es ist zu Hause.
V: Du was hast du vor?
C: Ich ziehe mich komplett schwarz an. Und eine klitzekleine Frage. Hast du vielleicht einen Zauber auf Lager damit ich unerkannt bleibe?
V: Und wie ich den habe. genauso wie ich das perfekte Outfit für dich habe. Hier zieh...*schaut in den Kleiderschrank rein*... das an. und dazu noch das und das und das. Und jetzt geh dich umziehen. ( Outfit siehe Bild)
C: Wie sehe ich aus?
V: Du siehst Böse aus. Ich habe herausgefunden, wo sich das Buch aufhält. In der nähe befindet sich ein Schwarzmarkt. Gehen wir?
C: Natürlich.

Hey Leute. Hoffe das Kapitel gefällt euch, trotz das mir gerade nichts einfällt. Versuche auch das nächste Kapitel interessanter zu gestalten.

LG harleyquinngirl0507

PS: hab meinen Namen geändert.

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt