Die Liebe

130 8 0
                                    

Cole P.o.V.

Wir kamen gerade aus dem Laden mit ungefähr fünfzehn Tüten mit Klamotten. Lucy Habe ich bereits erzählt, was passiert ist. Zusammen gingen wir nach Hause um die Tüten abzulegen und gingen dann anschließend in den Park spazieren. Doch das was ich dann sah, ließ mich schocken. Max war mit Sophie im Park und küssten sich. Eigentlich müsste es mir nichts ausmachen, doch es tat es. Und da hat sich es bestätigt. Ich bin in Max verliebt. Anscheinend haben es Venus und Lucy bemerkt. Venus flüsterte Lucy was ins Ohr, was ich nicht verstand. Danach gingen wir einfach, den ich möchte mir das nicht mehr ansehen.

Max P.o.V.

Ich war gerade im Park. Doch plötzlich kam Sophie auf mich zu. Man was will sie von mir.

(S=Sophie/M=Max)

S: Hallo Max.
M: Was willst du hier? Sag mal verfolgst du mich?
S: Nein. Ich war hier in der Gegend und dann traf ich auf dich. Da dachte ich mir ich sag mal Hallo.*nähert sich Max*
M: Was machst du denn. Bisschen Abstand, bitte.
S: Spürst du es nicht? Diese Verbindung? Ich habe mich in dich verliebt.
M: Pech für dich. Ich lieb Cloe, also...*Sophie küsst Max* Was soll das?
S: Ich dachte mir, ich küss dich genau in dem Moment, wo Cloe uns sieht.
M: Was?*dreht sich um und sieht Cloe* Na toll. Vielen Dank auch.
S: Man vergessen Sie doch einfach.
M: Ihr ging es schon heute morgen schlecht, jetzt geht es ihr bestimmt noch schlechter.

Lucy P.o.V.

Arme Cloe. Sie tut mir so leid. Während Venus Cloe nach Hause brachte beschloss ich Sophie zu suchen und sie zu fragen, warum sie Cloe leiden sehen will. Aber natürlich musste sie abhauen. Auf dem Weg traf ich dann auf Jason, der sehr besorgt aussah. Kein Wunder. Cloe ist einfach gegangen ohne zu sagen wohin.

(J=Jason/L=Lucy)

J: Hey Lucy.
L: Hey Jason.
J: Lucy. Ich weiß wir verstehen uns nicht besonders und du kannst mich auch nicht leiden, aber du musst mir helfen Cloe zu finden.
L: Was ist denn passiert.
J: Also ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll und außerdem muss ich dir nichts erklären.
L: Du hast recht. Das musst du nicht. Den ich weiß es.
J: Ach so. Und warum ist Cloe abgehauen?
L: Weil sie ihren Vater Joker nicht Wiedersehen will, weil er sie damals vor zehn Jahren verkauft hat.
J: Woher weißt du es?
L: Von Cloe.
J: Das heißt du hast sie heute gesehen?
L: Ja. Aber sei beruhigt. Ich werde nicht verraten. Also, wer eure Eltern sind und so.
J: Warum bist du auf einmal so nett?
L: Glaub mir. Das bin ich. Sophie war es die mich zu dem machte was alle in mir sehen. Sie sagte so wie ich bin, bin ich ein Loser. Sie meinte sie könnte mir helfen.
J: Ok. Aber wo ist jetzt Cloe?
L: Ich habe ihr versprochen nichts zu sagen. Sorry. Vielleicht könnten wir in ein Café um auf andere Gedanken zu kommen?
J: Meinetwegen.
L: Ich sag nur eins. Die Shoppingtour hat mich pleite gemacht also du zahlst.
J: Ok.

Ich muss schon zugeben. Jason ist garnicht so schlimm. Er sorgt sich wirklich um Cloe. Aber ich habe ihr versprochen, sie nicht zu verraten. Als Jason und ich uns dann verabschieden gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging. Momentmal. Ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Bin ich jetzt voll verrückt geworden. Ich glaube es nicht. Ich habe mich in Jason verliebt. Oh man was mache ich jetzt nur. Ok erst mal schiebe ich mir diesen Gedanken zur Seite und versuche Sophie zu finden. Aber sie war nicht zu finden. Also ging ich dann nach einiger Zeit nach Hause. Als ich zu Hause ankam, ging ich sofort zu Cloe und schaute wie es ihr geht. Anscheinend etwas besser. Doch dann bekamen wir unerwarteten Besuch...

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt