Der erste Kuss

115 7 0
                                    

Cloe P.o.V.

Ich wurde von zwei Gelächter geweckt. Man warum lachen sie. Als ich dann aufstand und sie fragte erzählten sie mir, dass Sophie in der Stadt mit Farbe bespritzt worden ist und sie es auch noch ins Internet gestellt haben. Ganz ehrlich ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Danach ging ich noch schnell duschen und zog mir etwas an, was ich mir gestern gekauft habe, genauso wie Venus und Lucy.( Outfits siehe Bild) Danach gingen wir runter zum Frühstück. Es ist schon ein bisschen ungewohnt nicht mehr bei meinen Eltern zu frühstücken. Aber Loki und Amora( So heißt Venus Mutter) behandelten mich wie ihre eigene Tochter. Später beschloss ich noch in den Park zu gehen. Ich sagte noch den anderen bescheid und ging.

Harley P.o.V

Oh man. Wo könnte den meine kleine Cloe sein? Ist sie den so sauer gewesen, dass sie von zu Hause abhaut? Wir suchen schon seit gestern. Aber keine Spur von ihr. Es ist wie als wäre sie vom Erdboden verschluckt. Deshalb beschloss ich in die Stadt zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich tarnte mich noch ein bisschen, damit mich keiner erkennt und ging raus. Als ich dann ankam, dachte ich, ich seh nicht richtig.
Was macht Loki den bitte hier? Ist seine Frau Amora den auch hier? Warum hat sie sich dann nicht gemeldet? Oder haben sie sich getrennt? Nein das kann nicht sein. Neben ihm ist ein Mädchen in Cloe's Alter. Momentmal! Ist das nicht Venus? Cloe beste Freundin. Ist sie seine Tochter? Was soll ich jetzt tun? Zu ihnen gehen? Und das sollte eine ruhiger Spaziergang werden.

Cloe P.o.V.

So ein Spaziergang tut eigentlich echt gut. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss einfach die frische Luft. Da ich noch meine Gitarre heimlich von zu Hause mitgebracht habe fing ich an den Song ' Flashlight' zu spielen.

When tomorrow comes
I'll be on my own
Feeling frightened of
The things that I don'tknow
When tomorrow comes
Tomorrow comes
Tomorrow comes

And though the road is long
I look up to the sky
And in the dark I found, I stop and I won't fly
And I sing along, I sing along, then I sing along

I got all I need when I got you and I
I look around me, and see a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me through the night
Can't stop my heart when you shinin' in my eyes
Can't lie, it's a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me through the night
Cause you're my flashlight (flashlight)
You're my flashlight (flashlight), you're my flashlight

I see the shadows long beneath the mountain top
I'm not the afraid when the rain won't stop
Cause you light the way
You light the way, you light the way

I got all I need when I got you and I
I look around me, and see a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me through the night
Can't stop my heart when you shinin' in my eyes
Can't lie, it's a sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me, through the night
(Light, light, light, you're my flashlight)
Light, light, you're my flashlight
Light, light, light, light,
(you're my flashlight, light light)
You're my flash,

I got all I need when I got you and I
I look around me, and see the sweet life (you and i)
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me, gettin' me through the night
Can't stop my heart when you shinin' in my eyes (shinin' in my eyes)
Can't lie, it's a sweet life (sweet life)
I'm stuck in the dark but you're my flashlight (you're my flashlight)
You're gettin' me, gettin' me through the night
Cause you're my flashlight
You're my flashlight, you're my flashlight
You're my flashlight, light, light,
You're my flashlight, light, light, yeah yeah
(light, light, light, you're my flashlight, light, light)
You're my flashlight

Während dem Singen merkte ich garnicht wie jemand hinter mir stand und mir zuhörte. Als ich fertig war setzte sich die Person neben mir auf die Bank. Es war kein geringerer als Max.

(M=Max/C=Cloe)

C: Was willst du hier.
M: Nichts. Ich hab hier in der Gegend und hab dich dann singen gehört. Wann hast du denn Zeit?
C: Für was?
M: Wir müssen noch ein Duett komponieren.
C: Falls es dir nicht aufgefallen ist. Die Schule wurde in Brand gesetzt. Und außerdem was willst du eigentlich hier. Geh doch zu Sophie.*fängt an stark zu regnen*
M: Weißt du eigentlich bin ich hier um mit dir zu reden.
C: Über was?
M: Hör zu das was du gestern gesehen hast. Sophie wusste das du da bist und hat mich geküsst, weil sie wusste das du es sehen wirst. Die Wahrheit ist. Ich empfinde nichts für sie, denn ich habe mich schon längst verliebt.
C: Und wer ist die glückliche?
M: Sie Sitzt genau neben mir.

Und dann geschah es. Unsere Lippen berührten sich. Ich spürte dieses kribbeln im Bauch. Als wir uns lösten sagte Max noch das er mich liebt. Wir waren von nun an zusammen und nicht wird uns mehr trennen. Wenn Venus davon erfährt.

Lucy P.o.V

Ich lief gerade durch den Wald, als es dann anfing stark zu regnen. Der Boden war schon richtig matschig und dabei noch rutschig. Ich beschloss nach Hause zu gehen. Nein nicht gehen. Ich rannte nach Hause. Sogar so schnell, dass ich nach hinten ausrutschte. Ich erwartete, dass ich mit dem Kopf auf dem Boden landete, doch dies war dem nicht so. Ich wurde aufgefangen von Jason. Eine Weile lag ich in seinen Armen, als sich plötzlich unsere Gesichter näherten. Plötzlich geschah es auch. Unsere Lippen berührten sich. Nach einer weile lösten wir uns dann auch. Jason half mir hoch.

(J=Jason/L=Lucy)

L: Wow. Das war jetzt...
J: Unerwartet. Lucy ich will dir nur eines sagen.
L: Und was?
J: Früher als du mit Sophie warst, sah ich in die nicht als eine Schlampe. Doch seit du dich von ihr abgewendet hast bist du ganz anders. Es ist wie als hätte ich eine andere Person kennengelernt. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich.
L: Ich liebe dich auch. Hör zu Jason. Ich muss dir etwas sagen.
J: Erzähl es mir.
L: Also* Handy klingelt* geh ruhig ran Jason.
J: Einen Moment. Hallo... ja ich bin es Dad... was... Ok Ok ich komme sofort. Sorry Lucy muss los. Ich kann ihn nicht warten lassen.
L: Nein. Geh schon.

Joker P.o.V.

Ich war gerade im Park, als ich sie sah. Cloe. Man hat sie eine schöne Stimme. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen? Als ich mich ihr nähern wollte, kam gerade ein Junge auf sie zu. Nachdem sie ihr Lied beendet hatte, redeten sie kurz miteinander und dann küssten sie sich. So so. Cloe hat also ein Freund. Er könnte mir vielleicht helfen, dass Cloe wieder zu uns nach Hause kommt. Schnell rief ich Jason an und danach noch den Rest der Familie. Ich habe schon so meine Pläne.

Hi. Heute mal ein längeres Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mal in die Kommis was Joker vorhaben könnte. Und Voten nicht vergessen.

LG cookieloverin 😘

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt