Cloe P.o.V.
Nach dem ganzen Szenario gingen Venus und ich nach Hause. Lucy wollte noch Sophie finden. Als wir dann zu Hause ankamen, gingen wir ins Zimmer. Ich habe echt Glück Venus gefunden zu haben, denn sie tat alles um mich wieder glücklich zu sehen. Und ich hätte nie gedacht, dass sie das schafft. Ich schob meine ganzen sorgen zur Seite und schaute mit Venus einen Horrorfilm und aßen dabei Schokoladeneis. Nach dem Horrorfilm kam dann auch noch Lucy. Wir beschlossen uns, unsere eingekauften Klamotten in den Schrank zu räumen, doch bevor wir überhaupt anfangen konnten, bekamen wir unerwarteten Besuch.
(C=Cloe/S=Sophie/L=Lucy/V=Venus)
S: Ihr glaubt nicht was passiert ist.
L: Aha und was?
S: Max und ich haben uns geküsst.
C: Schön für dich.
V: Sophie. Könntest du jetzt bitte gehen?
S: Warum sollte ich das?
L: Weil du hier nicht erwünscht bist.
S: Seit wann Lucy, stellst du dich gegen mich? Nach allem was ich für dich getan habe!
L: Was hast du den für mich getan? Außer mich zu einer Person gemacht, die ich hasse.
S: Das bist halt du Sister.
L: Nein. Das bin ich nicht! Das war ich nie!
S: Das wirst du noch bereuen so mit mir geredet zu habe.*geht*
V: Ich schwörst dir. Ich mache sie sowas von fertig.
C: Ich helfe dir.
L: Ich auch.
C: Ähm Leute? Wo soll ich schlafen.
V: Du kannst im Gästezimmer schlafen oder ich hol dir eine Matratze und du schläfst hier.
C: Ich nehme die Matratze.
L: Kann ich auch bei dir schlafen, Venus?
V: Ja klar. Wollen wir einen Film schauen?
L: Klingt gut. Aber wir haben nichts zum naschen. Mum und Dad erwischen uns immer.
C: Dürft ihr euch nicht einfach so etwas nehmen.
V: Wenn wir es tun würden, wäre unsere Süßigkeiten schon in zwei Tagen vernascht.
L: Momentmal. Cloe ist hier. Sie ist eine Meisterin, was klauen betrifft.
C: Ihr wollt doch nicht ernsthaft, dass ich die Süßigkeiten unauffällig klaue.
V: Doch.
C: Gut. Lucy komm mit mir
L: Warum ich?
C: Ich brauche deine Hilfe.*Gehen in die Küche*
L: Und wie ist dein Plan?
C: Hast du eine Tüte?
L: Ernsthaft?
C: Hast du oder nicht?
L: Doch. Hier nimm. Und was hast du damit vor?
C: Die Snacks dort einstecken.
L: Ernsthaft.
C: Ja. Und jetzt geh und lenk deine Eltern ab.
L: Warum das denn?
C: Du stellst eindeutig viel zu viele Fragen. Du musst mir Rückendeckung geben.
L: Na schön. Ich geh ja schon.Lucy P.o.V.
Na toll und was soll ich sagen? Ach egal. Einfach improvisieren. Das kann ich ja am 'besten'. Wohl eher nicht. Egal. Wird schon nicht schief gehen.
Man das war ein Reinfall. Zum Glück war Cloe schnell und ich musste nicht so lange durchziehen. Als wir oben ankamen, hatte Venus schon alles vorbereitet. Zuerst schauten wir uns ein paar Filme an, dann schminken wir uns gegenseitig, was dann aber zu einem Reinfall wurde und erzählten uns jedes kleine Geheimnis. Cloe erzählte uns, wie sie mit ihren Eltern zum ersten Mal eine Bank ausgeraubt haben. Damals hat sie um ihren Vater zu retten einfach eine Pistole genommen und ohne Erfahrung einfach auf Bats geschossen. Nach zwei Stunden Erzählungen gingen wir dann auch ins Bett.
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...