Ich rannte so schnell wie möglich auf mein Zimmer. Max kann doch nicht Tod sein. Nein ich darf jetzt nicht anfangen zu heulen. Ich zog mich um (Outfit siehe Bild) und ging nach draußen in den Wald, denn ich brauche jetzt frische Luft. Ich kletterte auf einen Baum und las das Zauberbuch. Ich versuchte mir neue Zaubersprüche beizubringen, aber alleine macht das nicht so Spaß, wie als würde ich es mit Venus machen. Ich stoppte als ich plötzlich Stimmen hörte. Ich kannte diese Stimmen nur zu gut. Es waren meine Eltern.
(H=Harley/J=Joker/C=Cloe)
H: ...Wie konntest du sie einfach da liegen lassen. Du hättest sie mitnehmen sollen. Jetzt ist mein kleines Mädchen auch noch in Arkham. Wir müssen...
J: Sie ist nicht mehr in Arkham.
H: Das ging ja aber schnell. Puddin. ich weiß was du getan hast und ich weiß das du weißt, dass es falsch war und du sie im inneren auch sehr vermisst, wie wir alle sie vermissen. Du musst sie finden und dich bei ihr entschuldigen. Ich kenne Cloe sehr gut und weiß, dass sie dir im laufe der Zeit auch noch verzeihen wird.
J: Geb Puddin noch etwas Zeit.
H: Ich kann dir nicht genung Zeit geben. Du musst das so schnell wie möglich machen. Ich will sie nicht verlieren. Falls es dir nicht aufgefallen ist. Loki ist hier in Gotham, ebenso wie Rogers und seine Familie. Sie sind wieder hier. Stark war auch für eine Weile hier ist aber heute wieder abgereist, Thor wird angeblich auch kommen und Maximoff. Sie kommt mit ihrem Roboterfreund nach Gotham.
J: Dann kannst du dir endlich das holen, was dir gehört.
H: Was den?
J: Das was der Roboter besitzt.
H: Das wird aber schwer werden. Ich verstehe nicht warum sie alle nach Gotham wollen.
J: Was weiß ich. Wir müssen jetzt weiter.
H: Puddin geh du doch schon mal nach Hause. Ich muss noch was erledigen.
J: Sei aber nicht spät dran.*geht*
H: Cloe ich weiß das du hier bist. Du kannst jetzt kommen.
C: *springt vom Baum runter*Woher wusstest du, ...
H: Ich bin deine Mutter Cloe. Komm zu Mummy.
C: Mum.*rennt zu ihrer Mutter und umarmt sie*
H: Ich hab dich vermisst.
C: Und ich erst.
H: Komm doch nach Hause Cloe. Du weißt nicht, wie sehr dich dein Vater vermisst. Er fängt schon an Nacht deinen Namen zu rufen.
C: Mum. Gib mir noch etwas Zeit.
H: Na schön. Ich gebe dir fünf Tage, dann kommst du nach Hause. Verstanden.
C: Meinetwegen. Aber Mum.
H: Ja mein Schatz.
C: Erzähl es bitte noch keinem.
H: Deine Mummy schweigt wie ein Grab.*geht*Ich glaube es nicht. Ich gehe bald nach Hause. Was sage ich dann Jason, wenn ich ihn sehe oder Sara oder... meinem Vater.
Ich war gerade in der Stadt und dachte an das Gespräch zwischen mir und meiner Mutter nach, als auf einmal eine Unbekannte Nummer mir eine Nachricht schrieb, in der draufstand:
'Treff mich in drei Tagen in der alten Fabrik um 19:00 Uhr oder deine kleiner Freund wird sterben. Ich sehe alles. Ich habe überall verbündete, die dich jetzt finden könnten und töten würden. Genauso werde ich es dann auch mit deinem kleinen Freund machen.
PS: Trag bitte etwas schönes. Ein Festtagskleid zum Beispiel.
PPS: Es wäre am sichersten wenn du es keinem erzählst.OMG. Wer ist das bitte schön was will er oder sie von mir? Was soll ich den jetzt machen. Ich werde da hin gehen, bis dahin werde ich mich auf einen Kampf vorbereiten, aber mit einem Kleid wird es schwierig sein. Aber dafür werde ich schon eine Lösung finden. Oh nein. Schon wieder vibriert mein Handy. Aber dieses mal ruft mich jemand an. Gott sei dank. Es ist nur Dick.
Telefonat: D=Dick/C=Cloe
C: Hey Dick. Wie geht es dir?
D: Gut und dir?
C: Mir geht es auch gut. Was rede ich da. Eigentlich scheiße.
D: Wieso? Was ist passiert?
C: Wie hast du dich gefühlt, als man dir eine Person genommen hat, die dir wichtig war.
D: Furchtbar.
C: So geht es mir.
D: Willst du reden?
C: Nicht am Telefon.
D: Wollen wir uns dann treffen.
C: Ja liebend gerne.
D: In einer halben Stunde im Park.
C: Gut ich warte auf dich.Telefonat Ende
Dick und ich verbrachten den ganzen Tag zusammen. Als er im Park ankam, gingen wir in ein Cafe. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte über Max. Danach ging er mit mir ins Kino und zum Schluss lud er mich in ein Restaurant ein. Und für einen Moment vergaß ich all meine Sorgen und Probleme. Warum kann es nicht immer so sein. Nach dem essen beschloss ich zu gehen und Dick begleitete mich zu Venus nach Hause. Als wir ankamen gab mir Dick noch einen Kuss auf die Wange und ging nach Hause und wollte einfach schlafen und meine Ruhe haben, doch eine Ruhe konnte ich mir sparen, als Lucy grinsend vor der Haustür stand.
(L=Lucy/C=Cloe)
L: Wer war das?
C: Ein alter Freund. Darf ich jetzt ins Bett? Ich bin müde.
L: Du wirst jetzt nicht ins Bett gehen. Aber du bist mir auch eine.
C: Was meinst du?
L: Ich meine, du hast Max nicht mehr und schon machst du dich an andere Jungs ran.
C: Oh nein. Nein. Wir sind nur Freunde.
L: Das sagen sie alle.
C: Weißt du was. Du nervst mich. Ich gehe. Ciao*Geht*
L: Sag mal warum bist jetzt angepisst. Hast du deine Tage oder was?
C: CIAO LUCY!!
L: Das Gespräch ist noch nicht zu Ende.Ich glaub ich spinne. Kaum ist Max weg, versucht sie mich wieder mit jemand anderem zu verkuppeln. Aber irgendwie empfinde ich etwas für... Nein Cloe. Schlag das dir aus dem Kopf.
Hallo meine lieben. Ich weiß ich bin ein Tag zu spät. War gestern den ganzen Tag nicht da und hatte kein WLAN. Heute kommt leider kein Kapitel von 'Wenn sich alles ändert', aber ab nächste Woche geht es weiter.
Freitag: Who am I
Samstag: Next Generation
Sonntag: Wenn sich alles ändertLG harleyquinngirl0507
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...