Sara P.o.V.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass James so was getan hat. Ich hätte fast meinen Bruder verloren. Ich muss mit ihm reden, aber als Sara kann ich auch nicht rausgehen, sonst werde ich aufliegen. Ich muss mein altes Kostüm und noch eine Perücke anziehen. Ich habe mir zwar geschworen, diese Sachen nie wieder anzuziehen, doch ich habe keine Wahl. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten 18:30 Uhr. Ich zog mich um und machte mich auf dem Weg zu ihm, doch auf dem Weg traf ich auf Mum .
(H=Harley/S=Sara)
H: Sag mal sehe ich richtig oder träume ich nur, dass meine Tochter wieder Verbrechen begeht?
S: Haha, sehr witzig. Ich will zu James.
H: Und warum hast du dich verkleidet. Ich glaube er will dich eher fertigmachen anstatt mit dir zu reden, wenn du so zu ihm gehst.
S: Ich kann ja auch nicht als Sara zu ihm gehen und fragen, warum er den Sohn des Jokers versucht hat ihn zu töten?
H: Warum eigentlich nicht? Und er hat versucht Cloe alles vergessen zu lassen und Jason hat sich für sie geopfert.
S: Nein diese Säure hat noch viel mehr drauf.
H: Was meinst du damit?
S: Der Arzt meinte es habe nur die Wirkung alles zu vergessen, doch ich habe mir eine Probe mitgenommen um es nochmal persönlich zu untersuchen. Ich weiß nicht was mit dem Arzt nicht stimmte, aber es kann noch viel mehr.
H: Woher weißt du das?
S: Mum schon vergessen. Ich kenne mich mit Wissenschaft aus.
H: Ach so. Und was kann es noch?
S: Es ist immer unterschiedlich. Aber alle Methoden führen am Ende zum Tod.
H: Oh mein Gott! Konnten die Ärzte das verhindern.
S: Ja. Sie haben es geschafft. Behaupten sie.
H: Na schön. Morgen gehen wir ins Krankenhaus und du untersuchst Jason und schaust nach, ob die Ärzte es auch wirklich geschafft haben.
S: Ok aber ich muss jetzt gehen. Wir reden später. Ciao Mum.
H: Auf Wiedersehen meine Liebe.Nach diesen Worten ging ich in die Stadt und machte mich auf die Suche nach James. Irgendwie muss ich ihn zur Rede stellen, ohne das ich aufliege. Und da war er. Er redete mit jemandem am Telefon. Ich stellte mich hinter ihm. Natürlich mit ein paar Meter Abstand und wartete, bis er fertig.
(J=James/S=Sara)
J: Nach all dieser Zeit lässt sich die älteste Tochter des Jokers wieder blicken.*dreht sich um zu Sara* Ich dachte schon dich gäbe es garnicht mehr.
S:*Verstellt die Stimme* Ich will wissen was du mit meinem Bruder gemacht hast?
J: Dein Bruder wird dich vergessen. Sonst nicht... Sag mal kennen wir uns? Deine Augen kommen mir bekannt vor.
S: Lüg nicht. Ich habe die Säure untersucht und hätten wir es nicht rechtzeitig aus seinem Körper entfernt, wäre er Tod.
J: Momentmal... seinen Tod wollte ich nie. Ich wäre nicht in der Lage jemanden zu töten.
S: LÜG NICHT!!!
J: Ich schwöre dir seinen Tod wollte ich nicht.
S: Du...Doch weiter kam ich nicht, den jemand Schlich sich an mich ran und zog mir an den Haaren, sodass ich meine Perücke verlor und da ich mal wieder so unachtsam war fiel meine Maske gleich mit.
,, Sara?",hörte ich James sagen.
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...