Schon wieder Liebe und das Experiment

128 8 1
                                    

Traum von Cloe

Ich kämpfte gerade gegen ein lilanes Monster. Er hatte meine Mutter, meine Freunde, die Avengers und ihre Nachommen und alles saßen in einem Käfig. Na toll. Er hatte ein goldenen Handschuh, indem sechs Löcher waren. in Fünf Stück waren Steine drinnen, mit den Farben blau, gelb, orange,grün und lila. Hmm komisch. Auch ich sah anders Aus. Meine Haut war blasser und meine Haare waren schwarz mir roten Spitzen. Und ich sah deutlich ein Paar Jahre Älter aus. Anscheinend scheint das Monster zu gewinnen und Packte mich am Hals und hob mich hoch. Ich war kurz Davor zu ersticken, als wir ein Lachen hörte und...

Traum Ende

Cloe P.o.V.

(C=Cloe/V=Venus)

V: Cloe. AUFSTEHEN!
C:*murmelt*Lass mich schlafen.
V: Gut dann gehe ich, ohne mich bi dir zu verabschieden.
C:*ist hellwach*Was hast du gesagt?! Du wirst dich verabschieden. Aber warum?
V: Meine Eltern müssen was  in Asgard erledigen und nehmen mich und Sophie mit.
C: Und was ist mit Lucy und deinem Babybruder.
V: Lucy wird sich darum kümmern und außerdem bist du auch noch da und immerhin ist er schon zwei und wir nächsten Monat drei, bis dahin sind wir wieder da. Und er wird den ganzen Tag im Kindergarten verbringen. Ist doch halb so wild.
C: Halb so wild. Wir müssen dann aber sehr früh aufstehen.
V: Ihr könnt euch doch abwechseln. Und jetzt hör auf zu meckern Dramaqueen Und sag deiner Freundin auf wiedersehen.
C: Nöö. Keine Lust... Ach kleiner Scherz. Komm her.*umarmen sich*Ich werd dich vermissen.
V: Und ich dich erst.





Ich saß gerade im Wald auf einem Ast. In einer Stunde muss ich Vali Vom Kindergarten abholen. Ich dachte gerade an Vorgestern. An die Nachricht, die Zeit die ich mit Dick verbracht habe und an das Gespräch mit meiner Mutter. In drei Tagen. In drei Tagen bin ich wieder zu Hause. Wird Jason auf mich sauer sein? Was wird passieren, wenn ich wieder meinem Vater gegenüberstehe? Dieses mal darf ich einfach nicht wieder losheulen, wie eine Heulsuse. Ich werde nicht nochmal weglaufen. Ich würde es ein zweites mal nicht über Herz bringen. Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, den Lucy gesellte sich zu mir.

(C=Cloe/L=Lucy)

L: Cloe ich habe Ben'n Jerrys Eis dabei.
C: Nein. Ich habe doch schon heute vier Stück gegessen. Ich habe schon Bauchschmerzen.
L: Na und. Und außerdem ist es Vanilleeis. Und da sind Keksstückchen drinnen.
C: Muss das sein?
L: Jop. Ich verspreche dir auch, dass es das letzte ist und wir dann heute Nacht Horrorfilme schauen. Und jetzt solltest du dich geehrt fühlen. Den eigentlich hasse ich Horrorfilme.
C: Nur wenn du mit mir kommst deinen Bruder abzuholen.
L: Meinetwegen. Und jetzt nimm.
C: Gib her.*nimmt das Eis*Was verschafft dich den hier her?
L: Du weißt das wir noch reden müssen.
C: Genau das habe ich befürchtet.
L: Also, was läuft jetzt zwischen dir und dem Unbekannten?
C: Gar nichts. Wir sind nur Freunde.
L: Ernsthaft? Ich habe doch gesehen, wie du ihn angesehen hast. Ich weiß nicht, da Max jetzt nicht da ist, warum versuchst du dein Glück nicht bei...
C:Ok Lucy. Es reicht. Hör auf damit.
L: Na schön. Aber liebst du ihn?
C: Ach Lucy. Ich weiß es nicht.
L: Du weißt du kannst mir alles erzählen.
C: Das weiß ich doch.
L: Komm wir gehen meinen Bruder abholen.
C: Los gehen wir.


Harley P.o.V.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass meine Cloe bald nach Hause kommt. Aber wie wird es dann weitergehen. Was wird sie tun, wenn sie Meinem Puddin gegenüberstehen wird. Sie wird es schaffen. Ich glaube an sie. Gerade saß ich mit Puddin und Mira im Auto, denn wir fuhren, keine Ahnung warum in ein Labor. Ich vermisse Sara so sehr. Als ihr Freund damals Schluss gemacht hat, ist sie für eine Zeit lang nach Kalifornien gefahren, um auf andere Gedanken zu kommen. Als wir endlich nach einer halben Stunde ankamen, warteten schon Wissenschaftler auf uns. In ihren Augen konnte man sehen, dass sie Angst hatten. Sie führten uns in ein sehr großes Gebäude. Als wir dann im Keller ankamen und in den Raum hineintraten stand eine riesige Maschine vor uns. Ok jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

(J=Joker/H=Harley/M=Mira/W=Wissenschaftler/A=Assistent/S=Sara)

J:So ich hoffe, dass alles bereit ist. Ihr wisst doch, was passiert wenn es nicht so weit ist.
W: D...d...do...doch...J...jo...joker. All...all...alles fertig.
J: Das hoffe ich doch.
H: Puddin. Wen ich fragen darf. Warum sind wir jetzt genau hier?
J: Das wird uns unser Wissenschaftler erklären
W:Ja. Mein Assistent wird alles erklären, während ich alles vorbereite.
A: Also m...m...me...mein Boss hat eine M...m...maschiene erschaffen, d...d...das Erwachsene in Babys verwandelt.
H: Was nützt uns das?
A: Damit können sie alle ihre Feinde in Babys verwandeln und sie hätten dann keine Probleme mehr.
J: Damit können wir diese Avengers in Babys verwandeln und sie wären dann für eine Weile bis sie wieder Erwachsene werden weg.
H: Ich werde aber nicht sein die sich um die kleinen kümmert.
J: Natürlich nicht, mein Schatz. Wir werden sie auf eine einsame Insel aussetzten, wo sie dann verhungern und sterben werden.
H: Mach mit ihnen was du willst, aber Amora geschieht nichts.
J: Du hast mein Wort.
H: Gut:
J: Also...*wendet sich an Mira*... willst du unser Spielzeug ausprobieren?
M: Jaaaaaaaa!
H: Oh nein. Kommt ja nicht in frage. Mira wird nicht das Versuchskarnickel eines Experiments, dass noch nicht mal sicher ist. Sein Assistent kann das doch ausprobieren.
J: Mira. Wenn du das jetzt machst, dann wird Daddy mit dir einen schönen Tag verbringen. Und du kriegst wirklich alles was du willst.
M: Wirklich alles? Auch Einhörner?
J: Einhörner gibt es nicht.
M: Mhh. Ok. Ich werde es machen.*geht auf die Maschine zu*
H: Sie weiß nicht, was diese Maschine bewirkt, oder?
J: Nein das tut sie nicht.

W: Gut Kleines. Stell dich einfach hier hin und beweg dich nicht.
M: Ok!
W: Gut. Assistent. Schalten sie die Maschine an ich kümmere mich um den Rest.

S: *kommt dazu* Mum! Dad!
H: Sara! Was machst du denn hier.
S: Dad hat mir gesagt, dass ihr hier seit deswegen bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen.
H: Ich freu mich meine Tochter wieder zu sehen. Wie war es so in Kalifornien?
S: Heiß. Es war sehr heiß ich habe geschwitzt. Sonst war es wundervoll.*sieht Mira* Sag mal. Was habt ihr mit Mira vor.
H: Wir probieren an ihr eine Maschine aus.
S: Und was bewirkt sie?
H: Die Maschine wird Mira wieder in ein Baby verwandeln.
S: Ach ja und Dad. Ich soll dir was von deiner Mutter ausrichten.*schlägt Joker mit einem Stock*Sie sagt, ich soll dich grüßen und dir sagen, dass sie dich vermisst.
J: Sag ihr, dass ihr Sohn sie auch sehr vermisst hat. Und wenn du mich noch einmal schlägst, dann...
S: ich habe nur das getan, worum mich Großmutter gebeten hat.
H: Ihr könnt euer schönes Vater Tochter Gespräch zu Hause führen, Ok. Wir sind aus anderen Gründen hier.

W: Achtung. gleich musst du auf den Knopf drücken... und... JETZT.











H: Und hats funktioniert?
S: Keine Ahnung.
H: Mira?!
M: Mum?
H: Ich glaubs nicht.
S: Von wegen Baby. Mira ist kein Baby, sondern ein Teenager. Ich würde sagen 14 Jahre alt.
J: Wieso ist sie älter geworden und nicht jünger.
W: W...w...wi...wir w...w...wissen es nicht:
H: Du kannst auch die Avengers in alte Knacker verwandeln.
S: NEIN! Auf gar keinen fall. Mum hast du auch eine Ahnung, wie schwer alte Leute sind. Ich musste bei meiner Großmutter zu Hause wohnen, während meinem Aufenthalt in Kalifornien. Glaub mir das willst du nicht.
J: Sie hat recht alte leute waren immer schwierig. Entwederunser gute Heer repariert es so schnell wie möglich oder er wird seine Frau nie wieder sehen.
W: Ich werde es reparieren J...j...joker.
J: DAs hoffe ich doch.*geht mit seiner Familie*

Im Auto

S: Dad. Kurze frage. Leb seine Frau noch.
J: Sie wird heute sterben. In der Folterkammer. Was meinst ihr. Wollt ihr zwei mit eurem Daddy ein paar Menschen zu Tode foltern.
S+M: Jaaaaaaa!
H: Und was machen wir jetzt mit Mira?
S: Warum schicken wir Mira nicht in eine Schule.
H: Keine schlechte Idee. Aber sie ist von heut auf morgen acht Jahre älter geworden. Sie müsste dann sehr vieles nachholen.
S: Ich kann ihr helfen. Ich schau mal, was sie alles so drauf hat.

Hallo meine Lieben. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Es wird nur noch ein paar Kapitel geben, dann ist dieses Buch vorbei. Aber es wird bald einen zweiten Teil geben.

LG harleyquinngirl 😘

The Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt