Nachdem Mira endlich zum ersten Mal getroffen hatte, wurde sie immer besser. Später Kamm dann auch Sara nach Hause.
(S=Sara/C=Cloe/M=Mira)
S: Hallo. Ich bin zu Hause.
M:*kommt angerannt* Sara du bist endlich zu Hause. Weißt du was. Ich habe zum ersten Mal die Mitte getroffen. Also beim Pistolenschießen. Aber das nur dank Cole.
C:*kommt dazu*Hey Sara. Was geht?
S: Nichts bei dir?
C: Auch nicht.
S: Ähm... wo sind Mum und Dad?
M: In Paris. Aber nur übers Wochenende
S: Habt ihr schon was gegessen? Ich kann euch was kochen?
M: Auu jaaa!!!*Hände klatschen*
C: Für mich nicht.
S: Warum denn nicht?
C: Bin mit Jason verabredet. Wir essen erst was und dann machen wir was böses.
S: Ok. Viel Spaß euch beiden.
C: Den werden wir haben.Nachdem ich den Satz beendet hatte, machte ich mich auf dem Weg in die Stadt.
Jason P.o.V.
Man wo ist sie denn. Immer muss Cloe zu spät kommen. Ich meine wir machen gerne jeden scheiß zusammen, aber sie muss sich ja immer verspäten. Man würde uns sogar für ein Liebespaar halten, wenn man uns nicht kennen würde. Aber wir sind nur Zwillinge. Ich war kurz davor Cloe anzurufen, als sie plötzlich von hinten auf mich sprang.
(J=Jason/C=Cloe)
C: Hast du mich vermisst?
J: Nein. Bis jetzt war alles perfekt, du aufgetaucht bist. *ironisch*
C: Jetzt bin ich aber verletzt *ironisch*
J: Gehen wir jetzt?
C: Jupe.Im Café:
C: So was wollen wir jetzt machen? Also wegen James.
J: Wir gehen zum Treffpunkt, wo er sich mit der Unbekannten trifft und spionieren sie aus
C: Denkst du James geht fremd?
J: Kann schon sein. Es könnte auch seine Schwester oder eine Cousine sein.
C: Kann auch sein. Aber was will James Vater von unseren Eltern? Was hat er, um uns zu vernichten? Man Jason. Was sollen wir den machen?
J: Hey Sister beruhige dich erst mal. Er wird uns nichts...
C:Hey, was ist los?*dreht sich um*
(S=Sophie/L=Lucy)
S:Sieh an. Sieh an. Sieh an. Wenn haben wir den hier?
C: Was wollt ihr hier?
L: Wir wollten hier nur ein Café trinken.
J: Dann viel Spaß. Könntet ihr jetzt gehen?
L: Haben keine Lust mehr.
J: Okay. Dann ciao.
S: Nee. Wir gehen erst, wenn ihr uns sagt worüber ihr zwei geredet habt.
L: Denn als ihr uns gesehen habt wart ihr auf einmal still. Davor hab ihr noch über etwas geredet. Über was denn?
C: Das geht dich überhaupt nichts an. Hat dir Mami den nicht beigebracht, dass man sich nicht in fremde Gespräche einmischt.
L:Du wirst es mir sagen, weil ich...
C: ...weil du schon was? Pass mal auf süße. Wird es dir irgendwann nicht langweilig Mädchen wie mich einzuschüchtern. Denkst auch nur, dass du und deine Schwester hier was besseres sind. Ach ja und Danke das ihr für uns zahlt. Kellner die zwei wollen für uns bezahlen. Los Jason. Lauf!!!!Sie ist einfach fantastisch. Die beste Zwillingsschwester, die man sich nur wünschen kann. Schnell stand ich auf und wir zwei rannten aus dem Café. Als wir dann weit genug gelaufen sind machten wir eine kurze Pause. Und dann fingen wir an zu lachen. Man Sophie und Lucy sind sowas von S*******. Man muss die mal in der Schule sehen. Schlimm. Manchmal brechen Cloe und ich in deren Haus ein und verprügeln sie ein bisschen. Natürlich wissen sie nicht, das wie es sind.
Als es dann spät genug war gingen wir in eine dunkele Gasse und machten uns bereit für die Mission, die noch bevorsteht...Hi Leute hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Schreibst in die Kommentare und Voten nicht vergessen.
LG cookieloverin 😘❤
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...