Ich wachte voll müde am nächsten morgen auf. Ich schaute auf mein Handy und sah. 12:30 Uhr. Ich beschloss mich fertig zu machen und ging runter in die Küche. Als ich ankam sah ich meinen Dad, der gerade einen Kaffee trank. Anscheinend sind sie über Nacht nach Hause geflogen. Keine Ahnung woher sie sich ein Jet besorgt hat. Schnell machte ich mir einen Kaffee und setzte mich zu ihm.
(J=Joker/C=Cloe)
J: Wer war es?
C: Hmm
J: Wer ist für Jason verantwortlich?
C: Der Freund von Sara.
J: Was meinst du. Du und ich? Wir machen ihn fertig.
C: Meinetwegen.
J: Sei um 23:00 Uhr bereit.
C: Ok. Ich gehe ein bisschen raus in den Wald.Ich zog mir noch schnell was schöneres an und schminkte mich noch dezent.(siehe Bild)
Ich lief jetzt genau eine gezielte Stunde. Später beschloss ich mich auf einen Baum hochzuklettern, doch erst als dann sah ich, dass ich nicht alleine war. Auf dem Baum saß ein Mädchen.
Sie hatte graue bis fast weiße Haare. Ihre Augen waren blau und mit einem schwarz umrandet. Ihre Hautfarbe war sehr hell. Als sie mich bemerkte fragte sie mich:,, Was willst du?"(V=Venus/C=Cloe)
C: Ich wollte mich hier einfach nur hier entspannen, aber dann habe ich dich hier lesen sehen.
V: Ah ok. Ich bin Venus.
C: Cloe freut mich. Liest du gerne?
V: Ja. Von da wo ich herkomme, hatte ich meine eigene Bibliothek.
C: Und woher kommst du?
V: Spielt jetzt keine Rolle.
C: Bist du mit deiner Familie hierhergezogen?
V: Nee. Meine Mutter wohnt mit meinen beiden Drillingsschwestern hier in der Nähe. Sie sind vor zwei Jahren hierhergezogen. Und mein Dad, meine große Schwester und ich sind vor einer Woche hierhergezogen, damit wir endlich wieder vereint sind.
C: Warum seid ihr nicht vor zwei Jahren hierhergezogen.
V:Wir hatten ein kleines Problem und meine Mutter war zu dieser Zeit Schwanger war und deswegen war sie zu Hause nicht mehr sicher war. Deswegen nahm sie meine beiden Schwestern, damit sie ihr helfen.
C: In welche Schule gehst du?
V: Gotham High
C: Cool. Ich gehe genau auf die selbe Schule.
V: Wollen wir in ein Café, dann können wir uns besser kennenlernen.
C: Klar.Ich muss schon zugeben. Venus ist sehr nett. Zuerst waren wir in einem Café, dann waren wir noch in der Mall shoppen. Man könnte schon fast meinen, wir seien beste Freundinnen, die sich schon Jahre kennen. Nach unserer großen Shoppingtour gingen wir noch in den Park und setzten uns auf eine Bank.
(V=Venus/C=Cloe)
V: Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
C: Definitiv.
V: Wollen wir noch zu dir nach Hause?
C: Warum nicht zu dir? *Nervös*
V: Unser Haus wird gerade renoviert. Und glaub mir meine Schwestern willst du nicht begegnen.
C: Warum nicht?
V: Frag einfach nicht. Kann vielleicht sein, dass du zwei meiner Schwestern kennst. Gehen auf die gleiche Schule.
C: Wer sind sie? Vielleicht kenne ich sie wirklich.
V: Ihre Namen sind Sophie und Lucy. Meine zwei nervigen Schwestern. Zusammen sind wir Drillinge. Ich werde von den zweien immer ausgeschlossenen, weil ich nicht so aussehe wie sie. Ich meine sie sehen aus wie Zwillinge und ich sehe kein bisschen au wie sie. Ich habe das Aussehen meines Vaters geerbt. Früher hatte ich schwarze Haare. Und gehen wir zu dir nach Hause?
C: Hör zu. Wir empfangen kein Besuch weil...
V: ... weil was?
C: ... weil mein Dad nicht möchte das ich Freunde einlade. Ich meine keiner will zum Joker nach Hause.
V: Momentmal. Momentmal. Dein Vater ist Joker. Der Joker.
C: Habe ich das gerade laut gesagt?
V: Jup. Aber dein Glück das niemand hier ist.
C: Du wirst es also niemanden sagen.
V: Bist du blöd?! Natürlich nicht. Ich finde es eigentlich Mega geil, dass dein Vater Joker ist.
C: Sag das nicht laut, sonst hört uns noch jemand.
V: Weiß sonst noch irgendjemand dein dunkeles Geheimnis?
C: Nein. Du bist die erste.
V: Keine Sorge Cloe. Diese Lippen bleiben verschlossen.
C: Danke. *umarmung* Was meinst du Montag 7:00 Uhr hole ich dich ab.
V: Perfekt. Wir schreiben noch?
C: Klar doch. Also ich muss gehen. Ciao.
V: Tschüss.Na ihr lieben. Wie findet ihr Venus? Wird sie Cloe's Geheimnis für sich behalten? Wie stehen die Drillinge zueinander? Was haben Joker und Cloe vor? Schreibst in die Kommis und Voten nicht vergessen.
LG cookieloverin 😘
DU LIEST GERADE
The Next Generation
FanfictionWas ist wenn Joker und Harley Quinn Kinder bekommen haben. Wie würden sie sie großziehen? Was wenn alle Superhelden und Schurken ihre Nachwuchs bekommen haben? Hi dies ist einer meiner ersten Fan Fictions.Seit bitte nicht so streng. Ich habe es vor...