Moin.
Seitdem ich arbeite usw, habe ich leider keine Zeit mehr für alles mögliche. Ist denke ich nachvollziehbar, wenn man oft ohne Pause bis zu 12 h am Tag arbeitet, manchmal 6 Tage die Woche. Nie 2 Tage hintereinander frei hat, bis man Zuhause ist, ist auch wieder eine Stunde vergangen, dann muss man etwas essen, duschen, schlafen, und sonstige menschliche Bedürfnisse erfüllen, und am nächsten Tag geht man wieder arbeiten. Da ist klar, dass man dann ausgelaugt ist, und keine Zeit mehr für seine Hobbies hat, vor allem keine, bei denen man sich so konzentrieren muss wie beim Schreiben. Lieber etwas gutes schreiben, als erschöpft irgendwelchen Müll rauszubringen, hauptsache ein neues Kapitel ...Ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis für mich und ich habe nicht kommen sehen, dass es mir als Azubi so gehen wird und vieles gegen das Gesetz geschieht. Wenn man endlich fertig mit arbeiten ist, muss man sein Berichtsheft schreiben, Hausaufgaben erledigen, für Arbeiten lernen ...
Auch Zeit fürs Zeichnen finde ich so gut wie gar keine mehr und alles fühlt sich nur noch nach Arbeit an, was außerhalb meines Bettes und Youtube-Videos geschieht, dennoch möchte ich euch nicht enttäuschen.
Allerdings werde ich die Geschichten auf diesem Acc erst einmal still legen und eine nach der anderen beenden.
Ich fange mit Lost Memories auf Yaoi_Sisters damit an und versuche, dort etwas täglicher zu updaten. Dann kann man wenn alles soweit ist, hier die Geschichten die ja noch nicht so weit fortgeschritten sind, nochmal neu beginnen, so dass man sich wieder in die Charaktere einfühlen kann ohne ständig durch lange Wartezeiten aus dem Geschehen geworfen zu werden. Nicht einmal ich weiß, was im letzten Kapitel geschehen ist.Ich hoffe ihr findet das so okay.
Also, jetziges Projelt: Lost Memories fertig stellen.
Danach komme ich auf DL und HMIS, sowie auch LDAB zurück.Danke für die Geduld.
DU LIEST GERADE
Disallowed Love (BoyxBoy. Yaoi)
RomansaEr aus dem Ghetto - der andere aus guten Verhältnissen. Eine Liebe nach diesen Klischee ... Ist das möglich? Um seine Sucht nach der Selbstzerstörung zu befriedigen hat Jin, ein 19 Jahre junger Mann, sich wieder sein Pulver besorgt, welches sein Inn...