321 und ich höre es nur noch knacken.
Das Knackgeräusch knockt mich quasi aus, sodass ich das letzte Mal Blut spucke und dann rückwärts falle.....
-----------------------
Weit entfernt höre ich Gelächter.
Ist das Mason?....
Ich weiß es nicht.Ich kann mich nur wage an gestern Abend erinnern. Vielleicht auch besser so.
Ich öffne meine Augen und muss Gähnen.
Scheiße tut das weh!
Ich gucke nach links und weiter entfernt sitzt Mason mit einem Laptop auf dem Schoß.
Worüber lacht er?
Kann ich überhaupt sprechen mit den Schmerzen?"M-Mason?".....
Er guckt hoch, zieht die Augenbrauen in die Höhe und guckt wieder auf den Bildschirm.
Er fängt wieder an zu lachen.
"Worüber lachst du?", frage ich.
Mason verdreht nur seine Augen und winkt mich zu ihm.
Ich stehe auf und gehe zu ihm.
Dann schaue ich auf den Bildschirm und hey! Warte mal..... Das bin ich!
Das Video läuft weiter und jetzt erkenne ich auch was das ist.... Es ist das Abschiedsvideo.Tränen steigen mir in die Augen, wenn ich mich so sehe. Verletzt, verweint und kaputt.
Wie kommt er an..... Ich hab die Kamera doch kaputt gemacht?
Oh mein Gott, er hat sogar gefilmt wie er mir wehtut! Aber sein Gesicht hat er natürlich zensiert....Ich kann das nicht weiter anschauen, weshalb ich zurück zum Bett schleiche und mein Gesicht in meine Hände lege.
Mir geht's echt so dreckig.
Überall hab ich Narben. Sogar noch offene Stellen...
Meine Hände sind mittlerweile nass von den Tränen."Du fragst dich sicherlich woher ich das Video habe, stimmt's?", fragt Mason.
"Ja", antworte ich monoton.
"Naja Babe, das Video war schon fertig und fertige Videos werden automatisch auf meinen Laptop geladen. Jetzt bist du sprachlos richtig?"
Jaaa und wie sprachlos ich bin!
Ich gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu."Wozu hast du mir dann ein Bein gestellt und mir diese grässlichen Kiefer Schmerzen angetan?"
"Die Kamera war mir wichtig", sagt Mason lächerlich.
"Die K-Kamera war dir WICHTIG?!?!!"
"Ja", sagt er und zuckt unschuldig mit den Schultern.
Innerlich koche ich gerade vor Wut. Ich hab sogar Gedanken, seinen Laptop kaputtzumachen, aber wer weiß ob er nicht noch 5 weitere hat.
"Ach übrigens, ich hab das Video anonym deinen Eltern geschickt. Niemand kann mich zurückverfolgen, nicht mal die Polizei."
Meine Eltern haben das Video erhalten.....
"WAS?!", schreie ich ihn an.
"Nicht in diesem Ton, Madison!", warnt er mich.
"Du scheiß Bastard!"
In wenigen Sekunden steht er vor mir und schaut mich wütend an.
"Fang keinen Stress an! Geh mir für die nächsten Stunden gefälligst aus den Augen!", herrscht er mich an.
Er rammt mich beim rausgehen an der Schulter, sodass ich mein Gleichgewicht verliere und auf's Bett zurückfalle.
Toll.... Was soll ich jetzt die ganze Zeit machen?
Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich Paul.
Er ist so ein netter und hilfsbereiter junger Mann und jetzt? Nur wegen der Situation in der Abstellkammer....
Werde ich ihn wirklich nie wieder sehen?
Also bis jetzt habe ich ihn nicht mehr gesehen...Die Zeit tickt schon die ganze Zeit.
Mal vergeht sie langsamer und mal schneller.Von Mason hab ich die ganze Zeit nichts gehört.
Ist es schlau sich mal nach unten zu begeben?
Ach komm, wir machen es einfach.Ich mache die Tür leise auf und horche erstmal.
Hm, nichts zuhören.
Ich schleiche mich die Treppe runter und höre Stimmen.
Sie kommen aus.... aus der Küche!
Was macht Mason denn in der Küche?"Hast du schon was neues über ihre Eltern herausgefunden?.... Ah ja.... mhm..... okay.... interessant.."
Redet er da über meine Eltern?
Jetzt will ich wissen worum es geht!!"Wir müssen nochmal über das verkaufen reden.. Das fällt ins Wasser. Ich kann sie nicht mehr verkaufen. Du hast sie nicht gesehen. Sie hat zu viele Narben. Wir würden sie für einen zu kleinen Preis verticken und das lohnt sich nicht. Dann behalte ich sie lieber."
Na toll... Paul hatte einen unüberlegten Plan, der eventuell aufgegangen wäre und jetzt erfahre ich, dass ich gar nicht mehr verkauft werde.
Aber will er mich jetzt für immer hier behalten?
Theoretisch könnte ich ja mal nachfragen.....Ich mache es lieber nicht...
"Mason?"
Er schaut mich schockiert an.
"Sorry Bro muss auflegen, sie ist unten."
Er schaut mich immer noch leicht geschockt an.
"Hast du das gerade mitgehört?"
"Ähm naja, ich hab schon ein bisschen gehört?", antworte ich.
Er wird sauer. "Was machst du hier unten? Hab ich dich gerufen? Ich sagte, ich will dich für ein paar Stunden nicht sehen."
"Tut mir leid, mir war langweilig und ich dachte, ich könnte ja mal runterkommen."
"Du denkst auch du kannst dir das einfach so erlauben, nur weil du hier schon länger anwesend bist? So läuft das nicht, Madison", sagt er zu mir.
"Was war wegen meinen Eltern?", frage ich schüchtern nach.
"Wieso hörst du zu? WIESO?"
"Es g-ging um me-meine Eltern!", antworte ich geschickt.
"Schlechte Ausrede, Maddy. Ganz schlechte Ausrede. Aber du wirst es nicht erfahren. Jedenfalls noch nicht jetzt."
"I-Ist es was positives?", frage ich hoffnungsvoll nach.
Jedoch geht Mason nur tonlos an mir vorbei.
Jetzt darf ich mein Kopf zerbrechen, ob es was negatives oder positives ist.
Vielleicht darf ich sie ja sehen?
Obwohl.... dies ist sehr unwahrscheinlich.Was ist wenn es was negatives ist....
Nein, Nein, daran will ich gar nicht denken!
DU LIEST GERADE
Entführt - Seelisch verletzt
Horror---stillgelegt--- Dies ist mein 1.Buch, seid nicht zu streng und gebt dem Buch eine Chance. :) Das erste Kapitel ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber es wird spannender. UND NEIN SIE VERLIEBT SICH SPÄTER NICHT IN IHREN ENTFÜHRER! ◽️◽️◽️◽️...