Wow, er scheint wie ausgewechselt. So lebensfreudig, verliebt. Ist das der echte Mason? Weiß diese Cary wirklich GAR NICHTS?.....
Die beiden sind schon ins Wohnzimmer gewandert, nur ich stehe hier noch leicht überrumpelt auf dem einen Fleck.
Eins weiß ich, um ein Gespräch mit Mason komme ich nicht herum!
---------------------------------------
Die Küche ist fertiggeputzt und ich sitze nun seit gefühlt mehreren Stunden im Zimmer und denke nach. Ich denke darüber nach, was nachher zwischen Mason und mir passiert. Ich denke darüber nach, wann ich verdammt nochmal endlich meine Familie wiedersehe. Und ich denke darüber nach, ob ich irgendwann verhungern werde.
Jetzt mal ehrlich, ich sterbe gleich vor Hunger. Mir ist kotz übel und ich bin einfach nur geschwächt.
Im Nachhinein will ich gar nicht wissen, was die beiden Turteltäubchen da unten treiben, doch es geht mir gewaltig gegen den Strich.
Wenn Cary wirklich nichts weiß, dann ist Mason ein elend dreckiger Hurensohn.
Alleine, dass er mich vergewaltigt und zum Bluten bringt ist todeskrass, aber indirekt betrügt er damit Cary. Und keine Frau will betrogen werden. Ich muss ja schon sagen, Mason sieht gut aus. Aber niemand würde jemals darauf kommen, dass so ein hübscher Mann, Frauen vergewaltigt und zu Tode bringt.
Mich wundert's sowieso, dass ich sie hier noch nie angetroffen habe. Wahrscheinlich hat Mason schon dafür gesorgt. Denn fröhlich sah er vorhin nicht aus. Bis sie sich umgedreht hat.
Ab da wusste ich sowieso, um ein todernstes Gespräch mit ihm komme ich nicht herum.
Was er ihr wohl von mir erzählt? Er kann ja schlecht sagen 'Sie ist meine Sklavin die ich vergewaltige, wenn du nicht an Ort und Stelle bist. Außerdem schlitze ich sie gerne auf.'
Wenn ich so darüber nachd-.....
"MADELEINE, SCHWING DEINEN ARSCH HIER RUNTER, ABER DALLI!"
Fuck, Fuck, Fuck! Er klingt wie so ein wildgewordenes Nashorn.
Aber es kann nur sein, dass Cary jetzt weg ist.
Oh Shit.
"NA WIRD'S BALD WAS?", schreit er wieder.
Ich sprinte die Treppen runter, scharfe Linksbiegung und schlittre noch paar Meter nach Mason weiter.
"Äh j-jaa?"
"Ich sag dir jetzt mal was, du wirst ihr gefälligst nichts, und wenn ich sage NICHTS dann meine ich auch nichts, von der Situation hier sagen. Diese Frau ist wichtig für mich. Guck nicht so, ich liebe sie nicht. Sie ist gut für das Business, obwohl sie nicht weiß was ich mache. Für sie bin ich ein reicher Geschäftsmann! Dass du sie heute getroffen hast, war nicht geplant. Ich hab ihr ne einfache Lüge auf den Tisch geklatscht und zwar, du seist meine Putzfrau. Ihr war scheiß egal wie alt du bist und wie du aussahst. Sie hat sie gelegentlich gefreut, dass ich so ordentlich sei."
Mit jedem Satz stieg meine Wut. Der Typ nutzt sie bloß aus? Und meint, ich sei eine normale Putzfrau? Alter, diese Frau liebt ihn. Ich habe es doch in ihrem Blick gesehen. Und er? Geschäftsmann? Pff, dass ich nicht lache.
"Du elender....."
"Ich was? Hm?", flüstert er bedrohlich zu mir.
"Hurensohn!", dabei spucke ich ihm extra viel ins Gesicht.
Er reibt sich seine Hände über sein Gesicht und ich sehe jetzt schon meinen Lieblingsraum den Keller.
Wie auf Kommando, reißt er meinen Körper zu Boden.
DU LIEST GERADE
Entführt - Seelisch verletzt
Horor---stillgelegt--- Dies ist mein 1.Buch, seid nicht zu streng und gebt dem Buch eine Chance. :) Das erste Kapitel ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber es wird spannender. UND NEIN SIE VERLIEBT SICH SPÄTER NICHT IN IHREN ENTFÜHRER! ◽️◽️◽️◽️...