//Louis// "Oh nein!" rief ich und legte mich der Länge nach auf den dreckigen, matschigen Boden.Toller Anfang.
Ich stand langsam auf, streckte mich kurz und klopfte mir den Dreck von meinen neuen Klamotten.
Normalerweise trage ich bloß ein weißes Gewandt doch hier trägt man sowas scheinbar nicht, also bekam ich 'normale' Kleidung, damit ich nicht so auffiel.
Diese merkwürdigen Stofffetzen aus Leder sind irgendwie merkwürdig, aber ich werde mich schon dran gewöhnen.
Ich blickte mich um und erkannte, dass ich in einer kleinen Gasse zwischen zwei Häusern gelandet bin.
Langsam und vorsichtig trat ich aus der Gasse raus und fand mich direkt auf einer 'Straße' wieder. Eigentlich sieht es einfach aus wie ein Weg aus Steinen.
Ich sah ein paar Menschen, die die Straße entlang liefen.
Kinder, Frauen, Männer, Alte.
Alle waren unterschiedlich doch trotzdem irgendwie gleich.
Alle hatten nur alte abgenutzte und dreckige Kleidung. Ihre Gesichter sahen Müde aus und waren mit Schlamm und Schmutz beschmiert.
Und so leben diese Menschen hier? Jeden Tag?
Ich sah außerdem dass die Häuser ziemlich klein waren und einfach aus Holz und Stein bestanden.
Vielleicht haben diese Menschen doch größere Probleme als angenommen...
Ich bog nach rechts ab und lief die Straße entlang, während ich mich umsah.
Die Sonne stand hoch am wolkenlosen Himmel, was bedeutet dass es jetzt Mittag ist.
Die Leute an denen ich vorbei lief, schauten mich etwas komisch an.
Konnte man meine Flügel noch sehen?
Ein Blick über meine Schulter verriet mir, dass man meine Flügel nicht sehen konnte, was mich zum seufzten brachte.
Irgendwie merkwürdig, so ganz ohne Flügel.
Am Ende des Weges, kam einen Marktplatz oder ähnliches, wo einige Menschen standen und sich unterhielten oder Wasser aus dem Brunnen schöpften, der in der Mitte des Platzes war.
Bin ich hier überhaupt richtig?
Das hier sieht eher aus wie ein armes, kleines Dorf und nicht wie das Zentrum eines Königreiches.
Vielleicht sollte ich einfach mal jemanden fragen wo ich war.
Ich machte ein paar Schritte nach vorne und überlegte, wen ich am besten Ansprechen könnte.
Wer sieht denn hier am freundlichsten aus?
Irgendwie sahen alle hier fröhlich und glücklich aus, obwohl sie hier wirklich alles andere als glücklich sein sollten.
Verwirrt beobachtete ich ein paar Frauen, mittleren Alters, die am Brunnen standen und sich fröhlich über irgendwas unterhielten.
Ich holte erschrocken Luft und stolperte über den Boden, was damit endete dass ich -erneut- auf den Boden fiel.
"Oh nein! Tut mir leid, Tut mir leid, Tut mir leid!" hörte ich jemanden panisch murmeln und merkte wie mir jemand aufhalf.
Vor mir stand ein Junge ungefähr so alt wie ich, mit Blonden Haaren und Strahlenden Blauen Augen, die mich entschuldigend ansahen.
"Verzeihung Sir, ich hab sie nicht gesehen!" entschuldigte er sich erneut und ich wunderte mich, dass er mich siezte obwohl er so alt war wie ich.
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...