Kapitel 36🏵

2.6K 214 81
                                    


5 Tage später/Mittwoch

Die letzten Tage hatte Harry viel mit Zayn geredet, ohne mir zu erzählen, worüber sie überhaupt sprachen.

Aber ich ging einfach mal stark davon aus, dass es sich um Harry's Plan handelte, wie er die Hochzeit verhindern konnte.

Selbst Liam schien es zu wissen, doch erzählte es mir natürlich nicht.

Aber das ist ja jetzt auch egal. Harry wird schon wissen was er tut, ich vertraute ihm.

"Komm, Louis. Wir wollen ins Dorf." Kündigte Harry an und nahm meine Hand.

"Werden die Steuern wieder höher gesetzt?" Fragte ich ängstlich und Gott sei dank, schüttelte Harry seinen Kopf.

"Nein. Ich werde sie etwas runter setzen."

Überrascht sah ich ihn an, was ihn zum Schmunzeln brachte.

"Dein Vater setzt einfach so die Steuern runter??"

"Das nicht, aber meinem Vater wird schon nicht auffallen, dass es ein bisschen weniger Taler sind. Er kontrolliert das sowieso nie."

"Wow. Danke."

Lächelnd gab mir Harry einen kurzen Kuss auf meine Haare, ehe er mich in die Kutsche hob.

~*~

"Zayn? Falls jemand die Steuern nicht zahlen kann, drück' ein Auge zu und nimm einfach die Taler mit, die sie haben." Hörte ich Harry zu Zayn Flüstern, als wir auf den Marktplatz ankamen,

Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

"Was ist los?" Fragte Harry mich verwirrt, nachdem er sich von Zayn abgewandt hatte und er mein Grinsen bemerkte.

"Du bist ganz schön verweichlicht, mein Lieber. Find ich gut." Grinste ich ihn breit an und zwinkerte noch dazu.

"Ich bin nicht verweichlicht. Nur dir zu liebe bin ich gütiger zu den Bewohnern hier."

"Wie nett ihr doch seid, Prinz Harold." Antwortete ich frech.

Harry zog mich knurrend am Halsband näher zu sich ran, sodass seine Lippen mein Ohr streiften.

"Ich glaube, ich muss dir mal diese Frechheit austreiben, oder, Prinzessin?" Hauchte er verführerisch und verursachte bei mir, durch seine tiefe und raue Stimme, eine Gänsehaut.

Kurz schluckte und räusperte ich mich leicht, was Harry dreckig zum Grinsen brachte.

"Ganz deiner Meinung, eure Hoheit! Ich geh dann mal kurz nach Niall sehen, bin bald zurück." Verabschiedete ich mich, zwinkerte erneut, ehe ich mich auf den Weg zu den Horan's begab.

Fröhlich pfeifend klopfte ich an die Tür und wartete bis mir jemand auf machte.

"Louis! Schön dich wieder zu sehen!" Begrüßte mich Niall und umarmte mich.

"Hey Niall. Wie geht's euch so?" war meine erste Frage, als ich eintrat.

"Naja. Die Steuern sind immer noch hoch, der Brunnen wird immer leerer und das Essen immer knapper, aber wir haben tolle Neuigkeiten!" erklärte Niall, der wirklich ziemlich dünn und geschwächt aussah und sprang am Ende durch das Wohnzimmer.

"Und die wäre?" fragte ich verwirrt und vielleicht auch etwas verstört.

"Wiiiir bekommen bald Familien zuwachs, okay erst in ungefähr 8 bis 9 Monaten, aber egal!"

"Ihr bekommt ein Baby!? Wow. Freut mich, Nialler." Lächelte ich und umarmte ihn erneut.

"Und wie lange ist Samantha schon schwanger?"

Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt